Dateiendung PUBKR

PUBKR Dateisymbol
Pretty Good Privacy Public Key Ring Data
  • Developer
    PGP Corporation
  • Category
  • Popularität
    0 ( votes)

Was ist PUBKR-Datei?

Das Dateinamensuffix PUBKR wird hauptsächlich für Pretty Good Privacy Public Key Ring Data -Dateien verwendet. PGP Corporation hat den Formatstandard Pretty Good Privacy Public Key Ring Data definiert. Dateien mit der Endung PUBKR können von Programmen verwendet werden, die für die Plattform Windows vertrieben werden. Dateien mit der Dateiendung PUBKR werden als Internetdateien-Dateien kategorisiert. Die Internetdateien -Untergruppe umfasst 303 verschiedene Dateiformate. Die für die Verwaltung von PUBKR-Dateien empfohlene Software ist Pretty Good Privacy. Auf der offiziellen Website von Symantec Corporation developer finden Sie nicht nur detaillierte Informationen zur Software Pretty Good Privacy, sondern auch zu PUBKR und anderen unterstützten Dateiformaten.

Programme die die Dateieendung PUBKR unterstützen

Folgende Programme können mit PUBKR-Dateien umgehen. Dateien mit der Dateiendung PUBKR können wie alle anderen Dateiformate auf jedem Betriebssystem gefunden werden. Die fraglichen Dateien können auf andere mobile oder stationäre Geräte übertragen werden, jedoch sind möglicherweise nicht alle Systeme in der Lage, solche Dateien ordnungsgemäß zu verarbeiten.

Programme die die PUBKR Datei bedienen

Wie soll ich die PUBKR Datei öffnen?

Das Öffnen von Dateien mit der Endung PUBKR kann verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können die meisten Probleme mit PUBKR-Dateien ohne gründliche IT-Kenntnisse und vor allem innerhalb von Minuten gelöst werden. Die nachstehende Liste führt Sie durch die Behebung des aufgetretenen Problems.

Schritt 1. Holen Sie sich die Pretty Good Privacy

Die häufigste Ursache, die verhindert, dass Benutzer ROZ-Dateien öffnen, ist, dass auf dem System des Benutzers kein Programm installiert ist, das ROZ-Dateien verarbeiten kann. Um dieses Problem zu beheben, rufen Sie die Entwickler-Website Pretty Good Privacy auf, laden Sie das Tool herunter und installieren Sie es. So einfach ist das Oben auf der Seite befindet sich eine Liste mit allen Programmen, die nach den unterstützten Betriebssystemen gruppiert sind. Die sicherste Methode zum Herunterladen von Pretty Good Privacy ist das Aufrufen der Entwickler-Website (Symantec Corporation) und das Herunterladen der Software über die angegebenen Links.

Schritt 2. Aktualisieren Sie Pretty Good Privacy auf die neueste Version

Wenn die Probleme beim Öffnen von PUBKR-Dateien auch nach der Installation von Pretty Good Privacy bestehen bleiben, ist die Software möglicherweise veraltet. Überprüfen Sie auf der Website des Entwicklers, ob eine neuere Version von Pretty Good Privacy verfügbar ist. Es kann auch vorkommen, dass Software-Ersteller durch Aktualisieren ihrer Anwendungen die Kompatibilität mit anderen, neueren Dateiformaten hinzufügen. Der Grund, warum Pretty Good Privacy keine Dateien mit PUBKR verarbeiten kann, kann sein, dass die Software veraltet ist. Alle Dateiformate, die von den vorherigen Versionen des angegebenen Programms einwandfrei verarbeitet wurden, sollten auch mit Pretty Good Privacy geöffnet werden können.

Schritt 3. Verknüpfen Sie Pretty Good Privacy Public Key Ring Data -Dateien mit Pretty Good Privacy.

Wenn Sie die neueste Version von Pretty Good Privacy installiert haben und das Problem weiterhin besteht, wählen Sie sie als Standardprogramm für die Verwaltung von PUBKR auf Ihrem Gerät aus. Die Zuordnung von Dateiformaten zur Standardanwendung kann je nach Plattform in Details unterschiedlich sein, die grundlegende Vorgehensweise ist jedoch sehr ähnlich.

So ändern Sie das Standardprogramm in Windows

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei PUBKR und wählen Sie die Option Öffnen mit
  • Wählen Sie Andere App auswählenWeitere Apps
  • Der letzte Schritt ist die Auswahl der Option Andere App auf diesem PC suchen. Geben Sie den Verzeichnispfad zu dem Ordner an, in dem Pretty Good Privacy installiert ist. Jetzt müssen Sie nur noch Ihre Auswahl bestätigen, indem Sie Immer mit diesem Programm PUBKR-Dateien öffnen und auf OK klicken.

So ändern Sie das Standardprogramm in Mac OS

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei PUBKR und wählen Sie Information
  • Suchen Sie die Option Öffnen mit - klicken Sie auf den Titel, falls dieser ausgeblendet ist
  • Wählen Sie aus der Liste das entsprechende Programm aus und bestätigen Sie mit Ändern für alle ....
  • Abschließend wird eine Diese Änderung wird auf alle Dateien mit der Dateiendung. PUBKR angewendet. Die Meldung sollte angezeigt werden. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter, um Ihre Auswahl zu bestätigen.

Schritt 4. Stellen Sie sicher, dass die ROZ nicht fehlerhaft ist

Sie haben die in den Punkten 1-3 aufgeführten Schritte genau befolgt, aber das Problem ist immer noch vorhanden? Sie sollten überprüfen, ob die Datei eine richtige PUBKR-Datei ist. Probleme beim Öffnen der Datei können aus verschiedenen Gründen auftreten.

1. Überprüfen Sie die PUBKR-Datei auf Viren oder Malware

Wenn die Datei infiziert ist, verhindert die in der PUBKR-Datei enthaltene Malware den Versuch, sie zu öffnen. Scannen Sie die Datei PUBKR sowie Ihren Computer nach Malware oder Viren. PUBKR-Datei ist mit Schadprogrammen infiziert? Befolgen Sie die von Ihrer Antivirensoftware vorgeschlagenen Schritte.

2. Überprüfen Sie, ob die Datei beschädigt oder beschädigt ist

Haben Sie die fragliche PUBKR-Datei von einer anderen Person erhalten? Bitten Sie ihn / sie, es noch einmal zu senden. Die Datei wurde möglicherweise fälschlicherweise kopiert, und die Daten haben ihre Integrität verloren. Dies schließt einen Zugriff auf die Datei aus. Es kann vorkommen, dass der Download der Datei mit der Endung PUBKR unterbrochen wurde und die Dateidaten fehlerhaft sind. Laden Sie die Datei erneut von derselben Quelle herunter.

3. Überprüfen Sie, ob der Benutzer, als der Sie angemeldet sind, über Administratorrechte verfügt.

Manchmal müssen Benutzer über Administratorrechte verfügen, um auf Dateien zugreifen zu können. Melden Sie sich von Ihrem aktuellen Konto ab und bei einem Konto mit ausreichenden Zugriffsrechten an. Öffnen Sie dann die Datei Pretty Good Privacy Public Key Ring Data.

4. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät die Anforderungen erfüllt, um Pretty Good Privacy öffnen zu können.

Wenn das System stark ausgelastet ist, kann es möglicherweise nicht mit dem Programm umgehen, das Sie zum Öffnen von Dateien mit der Dateiendung PUBKR verwenden. In diesem Fall schließen Sie die anderen Anwendungen.

5. Stellen Sie sicher, dass Ihr Betriebssystem und die Treiber auf dem neuesten Stand sind

Regelmäßig aktualisierte Systeme, Treiber und Programme schützen Ihren Computer. Dies kann auch Probleme mit Pretty Good Privacy Public Key Ring Data -Dateien verhindern. Es ist möglich, dass eines der verfügbaren System- oder Treiberupdates das Problem mit PUBKR-Dateien behebt, die ältere Versionen der angegebenen Software betreffen.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei PUBKR besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei PUBKR.

Dateiendung des Tages
kmz icon

KMZ

Google Earth Placemark Format

Dateien mit der Dateiendung KMZ werden von einem beliebten Programm - Google Earth - verwendet. Sie enthalten Positionen von Karten, die in dieser ...

PUBKR File Extension

PUBKR file icon
Pretty Good Privacy Public Key Ring Data
  • Developer
    PGP Corporation
  • Category
  • Popularity
    0 ( votes)

What is PUBKR file?

PUBKR filename suffix is mostly used for Pretty Good Privacy Public Key Ring Data files. PGP Corporation defined the Pretty Good Privacy Public Key Ring Data format standard. Files with PUBKR extension may be used by programs distributed for Windows platform. Files with PUBKR extension are categorized as Web Files files. The Web Files subset comprises 303 various file formats. The software recommended for managing PUBKR files is Pretty Good Privacy. On the official website of Symantec Corporation developer not only will you find detailed information about thePretty Good Privacy software, but also about PUBKR and other supported file formats.

Programs which support PUBKR file extension

Programs that can handle PUBKR files are as follows. Files with PUBKR extension, just like any other file formats, can be found on any operating system. The files in question may be transferred to other devices, be it mobile or stationary, yet not all systems may be capable of properly handling such files.

Programs that support PUBKR file

How to open file with PUBKR extension?

Being unable to open files with PUBKR extension can be have various origins. Fortunately, most common problems with PUBKR files can be solved without in-depth IT knowledge, and most importantly, in a matter of minutes. The list below will guide you through the process of addressing the encountered problem.

Step 1. Get the Pretty Good Privacy

The main and most frequent cause precluding users form opening PUBKR files is that no program that can handle PUBKR files is installed on user’s system. To address this issue, go to the Pretty Good Privacy developer website, download the tool, and install it. It is that easy On the top of the page a list that contains all programs grouped based on operating systems supported can be found. The safest method of downloading Pretty Good Privacy installed is by going to developer’s website (Symantec Corporation) and downloading the software using provided links.

Step 2. Update Pretty Good Privacy to the latest version

If the problems with opening PUBKR files still occur even after installing Pretty Good Privacy, it is possible that you have an outdated version of the software. Check the developer’s website whether a newer version of Pretty Good Privacy is available. It may also happen that software creators by updating their applications add compatibility with other, newer file formats. The reason that Pretty Good Privacy cannot handle files with PUBKR may be that the software is outdated. All of the file formats that were handled just fine by the previous versions of given program should be also possible to open using Pretty Good Privacy.

Step 3. Associate Pretty Good Privacy Public Key Ring Data files with Pretty Good Privacy

If you have the latest version of Pretty Good Privacy installed and the problem persists, select it as the default program to be used to manage PUBKR on your device. The process of associating file formats with default application may differ in details depending on platform, but the basic procedure is very similar.

The procedure to change the default program in Windows

  • Right-click the PUBKR file and choose Open with option
  • Select Choose another app → More apps
  • The last step is to select Look for another app on this PC option supply the directory path to the folder where Pretty Good Privacy is installed. Now all that is left is to confirm your choice by selecting Always use this app to open PUBKR files and clicking OK.

The procedure to change the default program in Mac OS

  • Right-click the PUBKR file and select Information
  • Find the Open with option – click the title if its hidden
  • From the list choose the appropriate program and confirm by clicking Change for all....
  • Finally, a This change will be applied to all files with PUBKR extension message should pop-up. Click Continue button in order to confirm your choice.

Step 4. Verify that the PUBKR is not faulty

You closely followed the steps listed in points 1-3, but the problem is still present? You should check whether the file is a proper PUBKR file. Problems with opening the file may arise due to various reasons.

1. Check the PUBKR file for viruses or malware

If the file is infected, the malware that resides in the PUBKR file hinders attempts to open it. Scan the PUBKR file as well as your computer for malware or viruses. PUBKR file is infected with malware? Follow the steps suggested by your antivirus software.

2. Check whether the file is corrupted or damaged

Did you receive the PUBKR file in question from a different person? Ask him/her to send it one more time. The file might have been copied erroneously and the data lost integrity, which precludes from accessing the file. It could happen the the download process of file with PUBKR extension was interrupted and the file data is defective. Download the file again from the same source.

3. Check if the user that you are logged as has administrative privileges.

Sometimes in order to access files user need to have administrative privileges. Log out of your current account and log in to an account with sufficient access privileges. Then open the Pretty Good Privacy Public Key Ring Data file.

4. Verify that your device fulfills the requirements to be able to open Pretty Good Privacy

If the system is under havy load, it may not be able to handle the program that you use to open files with PUBKR extension. In this case close the other applications.

5. Verify that your operating system and drivers are up to date

Regularly updated system, drivers, and programs keep your computer secure. This may also prevent problems with Pretty Good Privacy Public Key Ring Data files. It is possible that one of the available system or driver updates may solve the problems with PUBKR files affecting older versions of given software.

Do you want to help?

If you have additional information about the PUBKR file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on PUBKR file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
pkpass icon

PKPASS

Passbook Pass Format

Files with the PKPASS extension contain different types of data compressed with ZIP compression method, which include daily used tickets, passes, c...