Dateiendung MYSQLI

MYSQLI Dateisymbol
MySQL Native Driver For PHP Data Format

Was ist MYSQLI-Datei?

Das Dateinamensuffix MYSQLI wird hauptsächlich für MySQL Native Driver For PHP Data Format -Dateien verwendet. Dateien mit der Endung MYSQLI können von Programmen verwendet werden, die für die Plattform Linux, Mac OS, Windows vertrieben werden. Dateien mit der Dateiendung MYSQLI werden als Andere Dateien-Dateien kategorisiert. Die Andere Dateien -Untergruppe umfasst 4479 verschiedene Dateiformate. Das beliebteste Programm zum Verarbeiten von MYSQLI-Dateien ist MySQL, Benutzer können jedoch unter 2 verschiedenen Programmen auswählen, die dieses Dateiformat unterstützen. Auf der offiziellen Website von Oracle Corporation developer finden Sie nicht nur detaillierte Informationen zur Software MySQL, sondern auch zu MYSQLI und anderen unterstützten Dateiformaten.

Programme die die Dateieendung MYSQLI unterstützen

Im Folgenden finden Sie einen Index der Softwareprogramme, mit denen MYSQLI-Dateien geöffnet werden können, die je nach unterstützter Systemplattform in 3 -Kategorien unterteilt sind. MYSQLI-Dateien können auf allen Systemplattformen, auch auf Mobilgeräten, gefunden werden. Es gibt jedoch keine Garantie, dass diese Dateien jeweils ordnungsgemäß unterstützt werden.

Programme die die MYSQLI Datei bedienen

Windows Windows
MAC OS MAC OS
Linux Linux

Updated: 03/26/2020

Wie soll ich die MYSQLI Datei öffnen?

Es kann viele Gründe geben, warum du Probleme mit der Öffnung von MYSQLI-Dateien auf einem bestimmten System hast. Positiv zu vermerken ist, dass die am häufigsten auftretenden Probleme im Zusammenhang mit MySQL Native Driver For PHP Data Format dateien nicht komplex sind. In den meisten Fällen können sie ohne Unterstützung eines Spezialisten schnell und effektiv angegangen werden. Im Folgenden finden Sie eine Liste mit Richtlinien, anhand derer Sie dateibezogene Probleme identifizieren und beheben können.

Schritt 1. Holen Sie sich die MySQL

Die häufigste Ursache, die verhindert, dass Benutzer ROZ-Dateien öffnen, ist, dass auf dem System des Benutzers kein Programm installiert ist, das ROZ-Dateien verarbeiten kann. Die Lösung für dieses Problem ist sehr einfach. Laden Sie MySQL herunter und installieren Sie es auf Ihrem Gerät. Oben auf der Seite befindet sich eine Liste mit allen Programmen, die nach den unterstützten Betriebssystemen gruppiert sind. Die sicherste Methode zum Herunterladen von MySQL ist das Aufrufen der Entwickler-Website (Oracle Corporation) und das Herunterladen der Software über die angegebenen Links.

Schritt 2. Überprüfen Sie die Version von MySQL und aktualisieren Sie sie bei Bedarf

Wenn auf Ihren Systemen bereits " MySQL installiert ist und die MYSQLI-Dateien immer noch nicht ordnungsgemäß geöffnet werden, überprüfen Sie, ob Sie über die neueste Version der Software verfügen. Es kann auch vorkommen, dass Software-Ersteller durch Aktualisieren ihrer Anwendungen die Kompatibilität mit anderen, neueren Dateiformaten hinzufügen. Der Grund, warum MySQL keine Dateien mit MYSQLI verarbeiten kann, kann sein, dass die Software veraltet ist. Alle Dateiformate, die von den vorherigen Versionen des angegebenen Programms einwandfrei verarbeitet wurden, sollten auch mit MySQL geöffnet werden können.

Schritt 3. Legen Sie die Standardanwendung zum Öffnen von MYSQLI-Dateien auf MySQL fest.

Wenn das Problem im vorherigen Schritt nicht behoben wurde, sollten Sie MYSQLI-Dateien mit der neuesten Version von MySQL verknüpfen, die Sie auf Ihrem Gerät installiert haben. Die Zuordnung von Dateiformaten zur Standardanwendung kann je nach Plattform in Details unterschiedlich sein, die grundlegende Vorgehensweise ist jedoch sehr ähnlich.

Auswahl der Anwendung erster Wahl in Windows

  • Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf das MYSQLI klicken, wird ein Menü geöffnet, aus dem Sie die Option Öffnen mit auswählen sollten
  • Klicken Sie auf Andere App auswählen und wählen Sie dann die Option Weitere Apps
  • Wählen Sie schließlich Andere App auf diesem PC suchen, zeigen Sie auf den Ordner, in dem MySQL installiert ist, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Immer mit diesem Programm MYSQLI-Dateien öffnen und bestätigen Sie Ihre Auswahl, indem Sie auf OK klicken

Auswahl der Anwendung erster Wahl in Mac OS

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei MYSQLI und wählen Sie Information
  • Öffnen Sie den Abschnitt Öffnen mit, indem Sie auf den Namen klicken
  • Wählen Sie aus der Liste das entsprechende Programm aus und bestätigen Sie mit Ändern für alle ....
  • Wenn Sie die vorherigen Schritte ausgeführt haben, sollte eine Meldung angezeigt werden: Diese Änderung wird auf alle Dateien mit der Dateiendung MYSQLI angewendet. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Weiter , um den Vorgang abzuschließen.

Schritt 4. Stellen Sie sicher, dass die ROZ nicht fehlerhaft ist

Wenn Sie die Anweisungen aus den vorherigen Schritten befolgt haben, das Problem jedoch noch nicht behoben ist, sollten Sie die betreffende ROZ-Datei überprüfen. Probleme beim Öffnen der Datei können aus verschiedenen Gründen auftreten.

1. Überprüfen Sie die MYSQLI-Datei auf Viren oder Malware

Sollte es passieren, dass das MYSQLI mit einem Virus infiziert ist, kann dies die Ursache sein, die Sie daran hindert, darauf zuzugreifen. Scannen Sie die Datei sofort mit einem Antivirenprogramm oder scannen Sie das gesamte System, um sicherzustellen, dass das gesamte System sicher ist. Wenn der Scanner feststellt, dass die Datei MYSQLI nicht sicher ist, fahren Sie gemäß den Anweisungen des Antivirenprogramms fort, um die Bedrohung zu neutralisieren.

2. Stellen Sie sicher, dass die Datei mit der Dateiendung MYSQLI vollständig und fehlerfrei ist

Wenn Sie die problematische MYSQLI-Datei von einem Dritten erhalten haben, bitten Sie diesen, Ihnen eine weitere Kopie zuzusenden. Während des Kopiervorgangs der Datei sind möglicherweise Fehler aufgetreten, die die Datei unvollständig oder beschädigt machen. Dies kann die Ursache für Probleme mit der Datei sein. Beim Herunterladen der Datei mit der Endung MYSQLI aus dem Internet kann ein Fehler auftreten, der zu einer unvollständigen Datei führt. Versuchen Sie erneut, die Datei herunterzuladen.

3. Überprüfen Sie, ob der Benutzer, als der Sie angemeldet sind, über Administratorrechte verfügt.

Einige Dateien erfordern erhöhte Zugriffsrechte, um sie zu öffnen. Wechseln Sie zu einem Konto, für das Berechtigungen erforderlich sind, und versuchen Sie erneut, die Datei MySQL Native Driver For PHP Data Format zu öffnen.

4. Stellen Sie sicher, dass das System über ausreichende Ressourcen verfügt, um MySQL auszuführen.

Wenn das System nicht über ausreichende Ressourcen verfügt, um MYSQLI-Dateien zu öffnen, schließen Sie alle derzeit ausgeführten Anwendungen und versuchen Sie es erneut.

5. Überprüfen Sie, ob Sie die neuesten Updates für das Betriebssystem und die Treiber haben

Die neuesten Versionen von Programmen und Treibern können Ihnen dabei helfen, Probleme mit MySQL Native Driver For PHP Data Format -Dateien zu lösen und die Sicherheit Ihres Geräts und Betriebssystems zu gewährleisten. Es kann vorkommen, dass die MYSQLI-Dateien mit aktualisierter Software, die einige Systemfehler behebt, ordnungsgemäß funktionieren.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei MYSQLI besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei MYSQLI.

Dateiendung des Tages
001 icon

001

Split Archive Format

Die Datei mit der Dateiendung .001 enthält einen Teil des Datenarchivs, das mit einer Dateiarchivierungssoftware erstellt wurde. 001-Datei kann Ko...

MYSQLI File Extension

MYSQLI file icon
MySQL Native Driver For PHP Data Format

What is MYSQLI file?

MYSQLI filename suffix is mostly used for MySQL Native Driver For PHP Data Format files. Files with MYSQLI extension may be used by programs distributed for Linux, Mac OS, Windows platform. Files with MYSQLI extension are categorized as Misc Files files. The Misc Files subset comprises 4484 various file formats. The most popular program for handling MYSQLI files is MySQL, but users can choose among 2 different programs that support this file format. On the official website of Oracle Corporation developer not only will you find detailed information about theMySQL software, but also about MYSQLI and other supported file formats.

Programs which support MYSQLI file extension

Below you will find an index of software programs that can be used to open MYSQLI files divided into 3 categories according to system platform supported. MYSQLI files can be encountered on all system platforms, including mobile, yet there is no guarantee each will properly support such files.

Programs that support MYSQLI file

Windows Windows
MAC OS MAC OS
Linux Linux

Updated: 03/26/2020

How to open file with MYSQLI extension?

There can be multiple causes why you have problems with opening MYSQLI files on given system. On the bright side, the most encountered issues pertaining to MySQL Native Driver For PHP Data Format files aren’t complex. In most cases they can be addressed swiftly and effectively without assistance from a specialist. The following is a list of guidelines that will help you identify and solve file-related problems.

Step 1. Get the MySQL

The main and most frequent cause precluding users form opening MYSQLI files is that no program that can handle MYSQLI files is installed on user’s system. The solution to this problem is very simple. Download MySQL and install it on your device. On the top of the page a list that contains all programs grouped based on operating systems supported can be found. The safest method of downloading MySQL installed is by going to developer’s website (Oracle Corporation) and downloading the software using provided links.

Step 2. Check the version of MySQL and update if needed

If you already have MySQL installed on your systems and MYSQLI files are still not opened properly, check if you have the latest version of the software. It may also happen that software creators by updating their applications add compatibility with other, newer file formats. The reason that MySQL cannot handle files with MYSQLI may be that the software is outdated. All of the file formats that were handled just fine by the previous versions of given program should be also possible to open using MySQL.

Step 3. Set the default application to open MYSQLI files to MySQL

If the issue has not been solved in the previous step, you should associate MYSQLI files with latest version of MySQL you have installed on your device. The process of associating file formats with default application may differ in details depending on platform, but the basic procedure is very similar.

Selecting the first-choice application in Windows

  • Clicking the MYSQLI with right mouse button will bring a menu from which you should select the Open with option
  • Click Choose another app and then select More apps option
  • Finally select Look for another app on this PC, point to the folder where MySQL is installed, check the Always use this app to open MYSQLI files box and conform your selection by clicking OK button

Selecting the first-choice application in Mac OS

  • Right-click the MYSQLI file and select Information
  • Open the Open with section by clicking its name
  • From the list choose the appropriate program and confirm by clicking Change for all....
  • If you followed the previous steps a message should appear: This change will be applied to all files with MYSQLI extension. Next, click the Continue button to finalize the process.

Step 4. Verify that the MYSQLI is not faulty

If you followed the instructions form the previous steps yet the issue is still not solved, you should verify the MYSQLI file in question. Problems with opening the file may arise due to various reasons.

1. Check the MYSQLI file for viruses or malware

Should it happed that the MYSQLI is infected with a virus, this may be that cause that prevents you from accessing it. Immediately scan the file using an antivirus tool or scan the whole system to ensure the whole system is safe. If the scanner detected that the MYSQLI file is unsafe, proceed as instructed by the antivirus program to neutralize the threat.

2. Ensure the file with MYSQLI extension is complete and error-free

If you obtained the problematic MYSQLI file from a third party, ask them to supply you with another copy. During the copy process of the file errors may occurred rendering the file incomplete or corrupted. This could be the source of encountered problems with the file. When downloading the file with MYSQLI extension from the internet an error may occurred resulting in incomplete file. Try downloading the file again.

3. Check if the user that you are logged as has administrative privileges.

Some files require elevated access rights to open them. Switch to an account that has required privileges and try opening the MySQL Native Driver For PHP Data Format file again.

4. Make sure that the system has sufficient resources to run MySQL

If the systems has insufficient resources to open MYSQLI files, try closing all currently running applications and try again.

5. Check if you have the latest updates to the operating system and drivers

Latest versions of programs and drivers may help you solve problems with MySQL Native Driver For PHP Data Format files and ensure security of your device and operating system. It may be the case that the MYSQLI files work properly with updated software that addresses some system bugs.

Do you want to help?

If you have additional information about the MYSQLI file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on MYSQLI file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
kmz icon

KMZ

Google Earth Placemark Format

Files with the KMZ extension are used by a popular program – Google Earth, and they contain locations of maps shared within this software. ...