Dateiendung FP_FOLDER_INFO

FP_FOLDER_INFO Dateisymbol
Microsoft SharePoint Data Format

Was ist FP_FOLDER_INFO-Datei?

Das Dateinamensuffix FP_FOLDER_INFO wird hauptsächlich für Microsoft SharePoint Data Format -Dateien verwendet. Dateien mit der Endung FP_FOLDER_INFO können von Programmen verwendet werden, die für die Plattform Windows vertrieben werden. Dateien mit der Dateiendung FP_FOLDER_INFO werden als Andere Dateien-Dateien kategorisiert. Die Andere Dateien -Untergruppe umfasst 5244 verschiedene Dateiformate. Microsoft SharePoint Workspace unterstützt FP_FOLDER_INFO-Dateien und ist das am häufigsten verwendete Programm zum Verarbeiten solcher Dateien. Es können jedoch auch 1 andere Tools verwendet werden. Die Software Microsoft SharePoint Workspace wurde von Microsoft Corporation entwickelt, und auf der offiziellen Website finden Sie möglicherweise weitere Informationen zu FP_FOLDER_INFO-Dateien oder zum Softwareprogramm Microsoft SharePoint Workspace.

Programme die die Dateieendung FP_FOLDER_INFO unterstützen

Unten finden Sie eine Tabelle mit Programmen, die FP_FOLDER_INFO-Dateien unterstützen. FP_FOLDER_INFO-Dateien können auf allen Systemplattformen, auch auf Mobilgeräten, gefunden werden. Es gibt jedoch keine Garantie, dass diese Dateien jeweils ordnungsgemäß unterstützt werden.

Programme die die FP_FOLDER_INFO Datei bedienen

Updated: 06/06/2020

Wie soll ich die FP_FOLDER_INFO Datei öffnen?

Es kann viele Gründe geben, warum du Probleme mit der Öffnung von FP_FOLDER_INFO-Dateien auf einem bestimmten System hast. Glücklicherweise können die meisten Probleme mit FP_FOLDER_INFO-Dateien ohne gründliche IT-Kenntnisse und vor allem innerhalb von Minuten gelöst werden. Die nachstehende Liste führt Sie durch die Behebung des aufgetretenen Problems.

Schritt 1. Downloaden und installieren Sie Microsoft SharePoint Workspace

Install software to open FP_FOLDER_INFO file Die häufigste Ursache, die verhindert, dass Benutzer ROZ-Dateien öffnen, ist, dass auf dem System des Benutzers kein Programm installiert ist, das ROZ-Dateien verarbeiten kann. Dieses Problem kann durch Herunterladen und Installieren von Microsoft SharePoint Workspace oder einem anderen kompatiblen Programm wie Microsoft SharePoint Server behoben werden. Die vollständige Liste der nach Betriebssystemen gruppierten Programme finden Sie oben. Die sicherste Methode zum Herunterladen von Microsoft SharePoint Workspace ist das Aufrufen der Entwickler-Website (Microsoft Corporation) und das Herunterladen der Software über die angegebenen Links.

Schritt 2. Überprüfen Sie die Version von Microsoft SharePoint Workspace und aktualisieren Sie sie bei Bedarf

Update software that support file extension FP_FOLDER_INFOWenn auf Ihren Systemen bereits " Microsoft SharePoint Workspace installiert ist und die FP_FOLDER_INFO-Dateien immer noch nicht ordnungsgemäß geöffnet werden, überprüfen Sie, ob Sie über die neueste Version der Software verfügen. Manchmal führen Softwareentwickler neue Formate ein, die bereits zusammen mit neueren Versionen ihrer Anwendungen unterstützt werden. Der Grund, warum Microsoft SharePoint Workspace keine Dateien mit FP_FOLDER_INFO verarbeiten kann, kann sein, dass die Software veraltet ist. Alle Dateiformate, die von den vorherigen Versionen des angegebenen Programms einwandfrei verarbeitet wurden, sollten auch mit Microsoft SharePoint Workspace geöffnet werden können.

Schritt 3. Weisen Sie Microsoft SharePoint Workspace zu FP_FOLDER_INFO-Dateien

Wenn Sie die neueste Version von Microsoft SharePoint Workspace installiert haben und das Problem weiterhin besteht, wählen Sie sie als Standardprogramm für die Verwaltung von FP_FOLDER_INFO auf Ihrem Gerät aus. Die Methode ist recht einfach und variiert kaum zwischen den Betriebssystemen.

Associate software with FP_FOLDER_INFO file on Windows

Ändern Sie die Standardanwendung in Windows.

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei FP_FOLDER_INFO und wählen Sie die Option Öffnen mit
  • Wählen Sie Andere App auswählenWeitere Apps
  • Wählen Sie schließlich Andere App auf diesem PC suchen, zeigen Sie auf den Ordner, in dem Microsoft SharePoint Workspace installiert ist, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Immer mit diesem Programm FP_FOLDER_INFO-Dateien öffnen und bestätigen Sie Ihre Auswahl, indem Sie auf OK klicken
Associate software with FP_FOLDER_INFO file on Mac

Ändern Sie die Standardanwendung in Mac OS.

  • Öffnen Sie durch Klicken mit der rechten Maustaste auf die ausgewählte FP_FOLDER_INFO-Datei das Dateimenü und wählen Sie Information
  • Öffnen Sie den Abschnitt Öffnen mit, indem Sie auf den Namen klicken
  • Wählen Sie die entsprechende Software aus und speichern Sie Ihre Einstellungen, indem Sie auf Alle ändern klicken
  • In einem Meldungsfenster wird darauf hingewiesen, dass diese Änderung auf alle Dateien mit der Dateiendung FP_FOLDER_INFO angewendet wird. Mit einem Klick auf Weiter bestätigen Sie Ihre Auswahl.

Schritt 4. Stellen Sie sicher, dass die Datei FP_FOLDER_INFO vollständig und fehlerfrei ist

Sie haben die in den Punkten 1-3 aufgeführten Schritte genau befolgt, aber das Problem ist immer noch vorhanden? Sie sollten überprüfen, ob die Datei eine richtige FP_FOLDER_INFO-Datei ist. Probleme beim Öffnen der Datei können aus verschiedenen Gründen auftreten.

Check FP_FOLDER_INFO file for viruses
1. Die FP_FOLDER_INFO ist möglicherweise mit Malware infiziert. Stellen Sie sicher, dass Sie sie mit einem Antivirenprogramm scannen.

Wenn die Datei infiziert ist, verhindert die in der FP_FOLDER_INFO-Datei enthaltene Malware den Versuch, sie zu öffnen. Es wird empfohlen, das System so bald wie möglich auf Viren und Malware zu überprüfen oder einen Online-Virenscanner zu verwenden. FP_FOLDER_INFO-Datei ist mit Schadprogrammen infiziert? Befolgen Sie die von Ihrer Antivirensoftware vorgeschlagenen Schritte.

2. Überprüfen Sie, ob die Datei beschädigt oder beschädigt ist

Haben Sie die fragliche FP_FOLDER_INFO-Datei von einer anderen Person erhalten? Bitten Sie ihn / sie, es noch einmal zu senden. Während des Kopiervorgangs der Datei sind möglicherweise Fehler aufgetreten, die die Datei unvollständig oder beschädigt machen. Dies kann die Ursache für Probleme mit der Datei sein. Wenn die FP_FOLDER_INFO-Datei nur teilweise aus dem Internet heruntergeladen wurde, versuchen Sie, sie erneut herunterzuladen.

3. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto über Administratorrechte verfügt

Manchmal müssen Benutzer über Administratorrechte verfügen, um auf Dateien zugreifen zu können. Wechseln Sie zu einem Konto, für das Berechtigungen erforderlich sind, und versuchen Sie erneut, die Datei Microsoft SharePoint Data Format zu öffnen.

4. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät die Anforderungen erfüllt, um Microsoft SharePoint Workspace öffnen zu können.

Wenn das System stark ausgelastet ist, kann es möglicherweise nicht mit dem Programm umgehen, das Sie zum Öffnen von Dateien mit der Dateiendung FP_FOLDER_INFO verwenden. In diesem Fall schließen Sie die anderen Anwendungen.

5. Überprüfen Sie, ob Sie die neuesten Updates für das Betriebssystem und die Treiber haben

Das aktuelle System und die aktuellen Treiber machen Ihren Computer nicht nur sicherer, sondern können auch Probleme mit der Datei Microsoft SharePoint Data Format lösen. Es ist möglich, dass eines der verfügbaren System- oder Treiberupdates das Problem mit FP_FOLDER_INFO-Dateien behebt, die ältere Versionen der angegebenen Software betreffen.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei FP_FOLDER_INFO besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei FP_FOLDER_INFO.

Dateiendung des Tages
srf icon

SRF

Sony RAW Image

Die SRF-Dateiendung wird von RAW-Bilddateien verwendet, die von Sony-Digitalkameras erstellt wurden. In einer SRF-Datei werden Daten in nicht kompr...

FP_FOLDER_INFO File Extension

FP_FOLDER_INFO file icon
Microsoft SharePoint Data Format

What is FP_FOLDER_INFO file?

FP_FOLDER_INFO filename suffix is mostly used for Microsoft SharePoint Data Format files. Files with FP_FOLDER_INFO extension may be used by programs distributed for Windows platform. Files with FP_FOLDER_INFO extension are categorized as Misc Files files. The Misc Files subset comprises 4896 various file formats. Microsoft SharePoint Workspace supports FP_FOLDER_INFO files and is the most frequently used program to handle such files, yet 1 other tools may also be used. Microsoft SharePoint Workspace software was developed by Microsoft Corporation, and on its official website you may find more information about FP_FOLDER_INFO files or the Microsoft SharePoint Workspace software program.

Programs which support FP_FOLDER_INFO file extension

Below is a table that list programs that support FP_FOLDER_INFO files. FP_FOLDER_INFO files can be encountered on all system platforms, including mobile, yet there is no guarantee each will properly support such files.

Programs that support FP_FOLDER_INFO file

Updated: 06/06/2020

How to open file with FP_FOLDER_INFO extension?

There can be multiple causes why you have problems with opening FP_FOLDER_INFO files on given system. Fortunately, most common problems with FP_FOLDER_INFO files can be solved without in-depth IT knowledge, and most importantly, in a matter of minutes. The list below will guide you through the process of addressing the encountered problem.

Step 1. Download and install Microsoft SharePoint Workspace

Install software to open FP_FOLDER_INFO file The main and most frequent cause precluding users form opening FP_FOLDER_INFO files is that no program that can handle FP_FOLDER_INFO files is installed on user’s system. This issue can be addressed by downloading and installing Microsoft SharePoint Workspace or different compatible program, such as Microsoft SharePoint Server. The full list of programs grouped by operating systems can be found above. The safest method of downloading Microsoft SharePoint Workspace installed is by going to developer’s website (Microsoft Corporation) and downloading the software using provided links.

Step 2. Check the version of Microsoft SharePoint Workspace and update if needed

Update software that support file extension FP_FOLDER_INFOIf you already have Microsoft SharePoint Workspace installed on your systems and FP_FOLDER_INFO files are still not opened properly, check if you have the latest version of the software. Sometimes software developers introduce new formats in place of that already supports along with newer versions of their applications. The reason that Microsoft SharePoint Workspace cannot handle files with FP_FOLDER_INFO may be that the software is outdated. All of the file formats that were handled just fine by the previous versions of given program should be also possible to open using Microsoft SharePoint Workspace.

Step 3. Assign Microsoft SharePoint Workspace to FP_FOLDER_INFO files

If you have the latest version of Microsoft SharePoint Workspace installed and the problem persists, select it as the default program to be used to manage FP_FOLDER_INFO on your device. The method is quite simple and varies little across operating systems.

Associate software with FP_FOLDER_INFO file on Windows

Change the default application in Windows

  • Right-click the FP_FOLDER_INFO file and choose Open with option
  • Select Choose another app → More apps
  • Finally select Look for another app on this PC, point to the folder where Microsoft SharePoint Workspace is installed, check the Always use this app to open FP_FOLDER_INFO files box and conform your selection by clicking OK button
Associate software with FP_FOLDER_INFO file on Mac

Change the default application in Mac OS

  • By clicking right mouse button on the selected FP_FOLDER_INFO file open the file menu and choose Information
  • Open the Open with section by clicking its name
  • Select the appropriate software and save your settings by clicking Change all
  • A message window should appear informing that This change will be applied to all files with FP_FOLDER_INFO extension. By clicking Continue you confirm your selection.

Step 4. Ensure that the FP_FOLDER_INFO file is complete and free of errors

You closely followed the steps listed in points 1-3, but the problem is still present? You should check whether the file is a proper FP_FOLDER_INFO file. Problems with opening the file may arise due to various reasons.

Check FP_FOLDER_INFO file for viruses
1. The FP_FOLDER_INFO may be infected with malware – make sure to scan it with an antivirus tool.

If the file is infected, the malware that resides in the FP_FOLDER_INFO file hinders attempts to open it. It is advised to scan the system for viruses and malware as soon as possible or use an online antivirus scanner. FP_FOLDER_INFO file is infected with malware? Follow the steps suggested by your antivirus software.

2. Check whether the file is corrupted or damaged

Did you receive the FP_FOLDER_INFO file in question from a different person? Ask him/her to send it one more time. During the copy process of the file errors may occurred rendering the file incomplete or corrupted. This could be the source of encountered problems with the file. If the FP_FOLDER_INFO file has been downloaded from the internet only partially, try to redownload it.

3. Verify whether your account has administrative rights

Sometimes in order to access files user need to have administrative privileges. Switch to an account that has required privileges and try opening the Microsoft SharePoint Data Format file again.

4. Verify that your device fulfills the requirements to be able to open Microsoft SharePoint Workspace

If the system is under havy load, it may not be able to handle the program that you use to open files with FP_FOLDER_INFO extension. In this case close the other applications.

5. Check if you have the latest updates to the operating system and drivers

Up-to-date system and drivers not only makes your computer more secure, but also may solve problems with Microsoft SharePoint Data Format file. It is possible that one of the available system or driver updates may solve the problems with FP_FOLDER_INFO files affecting older versions of given software.

Do you want to help?

If you have additional information about the FP_FOLDER_INFO file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on FP_FOLDER_INFO file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
dec icon

DEC

Declaration Format

DEC is a text-based developer file format used for such data as storing public variables or definitions. Data in DEC file are global in the sense t...