DBF Manager Software-Symbol

DBF Manager

  • Developer
    Astersoft Co.
  • Plattform
    Windows
  • Unterstützte Formate
    1
  • Rating
    3.5 (2 votes)

Informationen zum Programm DBF Manager

DBF Manager ist ein Programmiertool zur Vereinfachung der Datenbankverwaltung. Dank dieses Programms können wir einzelne Artikel ausschneiden, kopieren oder einfügen, Lagerbestände verpacken oder speichern, in allen Tabellenfeldern nach dem Schlüsselwort suchen sowie das Such- und Ersetzungstool verwenden.

Das DBF Manager-Programm unterstützt den Import aus TXT- , CSV- , XLS- , XML- und BDF- Dateien. Sie können auch zu einer bestimmten Zeile scrollen oder diese überspringen, Filter konfigurieren (einfacher und erweiterter Modus), Datensätze hinzufügen, bearbeiten, löschen oder duplizieren, Berichte erstellen und Spalteneinstellungen anpassen.

Weitere Informationen zu DBF Manager

Dateiendungen, die vom Programm DBF Manager bedient werden:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm DBF Manager in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten DBF Manager download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation DBF Manager auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms DBF Manager, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten DBF Manager gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
ithmb icon

ITHMB

IPod And IPhone Photo Thumbnails Format

Das ITHMB-Format wurde von der Firma Apple für iPhone und iPod mit Fotounterstützung erstellt. Ihre Funktion ist spezifisch definiert - sie speic...

Last updated

DBF Manager software icon

DBF Manager

  • Developer
    Astersoft Co.
  • Platform
    Windows
  • Supported Formats
    1
  • Rating
    3.5 (2 votes)

Informations about DBF Manager

DBF Manager is a programming tool that aims to simplify database management. Thanks to this program we can cut, copy or paste individual items, pack or save stocks, search for items in all table fields according to the keyword, as well as use the search and replacement tool.

DBF Manager program supports import from TXT, CSV, XLS, XML and BDF files. It also enables to scroll to a specific row or skip it, configure filters (simple and advanced modes), add, edit, delete or duplicate records, generate reports and customize column settings.

More info about DBF Manager

File Extensions supported by DBF Manager

In view of the fact that the DBF Manager is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a DBF Manager download link. Get the software from the DBF Manager developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application DBF Manager on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the DBF Manager on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about DBF Manager" you should be directed to the official website of the DBF Manager developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
ithmb icon

ITHMB

IPod And IPhone Photo Thumbnails Format

The ITHMB format was created by the Apple company for purpose of iPhone and iPod with photo support. Their function is specifically defined –...

Last updated