Adobe Audition Software-Symbol

Adobe Audition

  • Developer
    Adobe Systems Incorporated
  • Plattform
    Windows
  • Unterstützte Formate
    20
  • Rating
    3.2 (11 votes)

Informationen zum Programm Adobe Audition

Adobe Audition ist ein professionelles Tool zum Bearbeiten, Mastern, Aufnehmen, Mischen und Reparieren von Ton. Dieses Programm zeichnet sich durch eine Vielzahl von Tools wie DeNoise und DeReverb aus, die für das Entfernen von Rauschen und das Einstellen der Nachhalleigenschaften sowie für die automatische Sprachausrichtung verantwortlich sind. Dank dieser Tools können wir die Sounds für das Überspielen schnell anpassen. Adobe Audition bietet die Option zum Brennen und Kopieren von Audio-Discs und unterstützt die Formate Dolby Digital und Dolby Digital Plus.

Präzision und Geschwindigkeit dieses Programms ermöglichen die professionelle Erstellung von Klängen mit kristallklaren, rausch- und störungsfreien Aufnahmen.

Weitere Informationen zu Adobe Audition

Das Programm Adobe Audition nutzen Sie zur Konvertierung von Dateien:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm Adobe Audition in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten Adobe Audition download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation Adobe Audition auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms Adobe Audition, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten Adobe Audition gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
tib icon

TIB

Acronis True Image Format

Ein Programm, das Dateien mit der Dateiendung TIB verwendet, ist Acronis True Image, das zum Erstellen von Sicherungskopien erstellt wurde . Das TI...

Adobe Audition software icon

Adobe Audition

  • Developer
    Adobe Systems Incorporated
  • Platform
    Windows
  • Supported Formats
    20
  • Rating
    3.2 (11 votes)

Informations about Adobe Audition

Adobe Audition is a professional tool designed for editing, mastering, recording, mixing and repairing sound. This program is characterized by a very wide range of tools such as DeNoise and DeReverb, which are responsible for removing noise and setting reverberation properties, as well as automatic speech alignment, thanks to which we can quickly adjust sounds for dubbing. Adobe Audition has the option of burning and ripping audio discs and supports Dolby Digital and Dolby Digital Plus formats.

Precision and speed of this program enable professional creation of sounds with crystal clear, noise and interference-free recordings.

More info about Adobe Audition

You can use the Adobe Audition to convert the files:

In view of the fact that the Adobe Audition is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a Adobe Audition download link. Get the software from the Adobe Audition developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application Adobe Audition on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the Adobe Audition on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about Adobe Audition" you should be directed to the official website of the Adobe Audition developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
avastlic icon

AVASTLIC

Avast! License Format

File with AVASTLIC extension contains license data used by commercial versions of Avast! antivirus software. It holds information about the user&rs...