Dateiendung YBM

YBM Dateisymbol
Ad-Aware 2007

Was ist YBM-Datei?

Der vollständige Formatname von Dateien mit der Dateiendung "YBM" lautet "Ad-Aware 2007". Die Spezifikation Ad-Aware 2007 wurde von Lavasoft erstellt. Dateien mit der Endung YBM können von Programmen verwendet werden, die für die Plattform Windows vertrieben werden. Dateien mit der Dateiendung YBM werden als Andere Dateien-Dateien kategorisiert. Die Andere Dateien -Untergruppe umfasst 5273 verschiedene Dateiformate. Die für die Verwaltung von YBM-Dateien empfohlene Software ist Ad-Aware PRO. Die Software Ad-Aware PRO wurde von Lavasoft erstellt. Weitere Informationen zur Software und den YBM-Dateien finden Sie auf der offiziellen Website des Entwicklers.

Programme die die Dateieendung YBM unterstützen

Die folgende Auflistung enthält YBM -kompatible Programme. Dateien mit der Dateiendung YBM können wie alle anderen Dateiformate auf jedem Betriebssystem gefunden werden. Die fraglichen Dateien können auf andere mobile oder stationäre Geräte übertragen werden, jedoch sind möglicherweise nicht alle Systeme in der Lage, solche Dateien ordnungsgemäß zu verarbeiten.

Programme die die YBM Datei bedienen

Wie soll ich die YBM Datei öffnen?

Das Öffnen von Dateien mit der Endung YBM kann verschiedene Ursachen haben. Positiv zu vermerken ist, dass die am häufigsten auftretenden Probleme im Zusammenhang mit Ad-Aware 2007 dateien nicht komplex sind. In den meisten Fällen können sie ohne Unterstützung eines Spezialisten schnell und effektiv angegangen werden. Die nachstehende Liste führt Sie durch die Behebung des aufgetretenen Problems.

Schritt 1. Downloaden und installieren Sie Ad-Aware PRO

Install software to open YBM file Die häufigste Ursache, die verhindert, dass Benutzer ROZ-Dateien öffnen, ist, dass auf dem System des Benutzers kein Programm installiert ist, das ROZ-Dateien verarbeiten kann. Um dieses Problem zu beheben, rufen Sie die Entwickler-Website Ad-Aware PRO auf, laden Sie das Tool herunter und installieren Sie es. So einfach ist das Oberhalb finden Sie eine vollständige Liste der Programme, die YBM-Dateien unterstützen, sortiert nach den Systemplattformen, für die sie verfügbar sind. Die sicherste Methode zum Herunterladen von Ad-Aware PRO ist das Aufrufen der Entwickler-Website (Lavasoft) und das Herunterladen der Software über die angegebenen Links.

Schritt 2. Aktualisieren Sie Ad-Aware PRO auf die neueste Version

Update software that support file extension YBMSie können immer noch nicht auf YBM-Dateien zugreifen, obwohl Ad-Aware PRO auf Ihrem System installiert ist? Stellen Sie sicher, dass die Software auf dem neuesten Stand ist. Manchmal führen Softwareentwickler neue Formate ein, die bereits zusammen mit neueren Versionen ihrer Anwendungen unterstützt werden. Wenn Sie eine ältere Version von Ad-Aware PRO installiert haben, wird das YBM -Format möglicherweise nicht unterstützt. Die neueste Version von Ad-Aware PRO ist abwärtskompatibel und unterstützt Dateiformate, die von älteren Versionen der Software unterstützt werden.

Schritt 3. Weisen Sie Ad-Aware PRO zu YBM-Dateien

Wenn Sie die neueste Version von Ad-Aware PRO installiert haben und das Problem weiterhin besteht, wählen Sie sie als Standardprogramm für die Verwaltung von YBM auf Ihrem Gerät aus. Der nächste Schritt sollte keine Probleme bereiten. Die Vorgehensweise ist unkompliziert und weitgehend systemunabhängig

Associate software with YBM file on Windows

Ändern Sie die Standardanwendung in Windows.

  • Wählen Sie den Eintrag Öffnen mit aus dem Dateimenü, auf das Sie durch Klicken mit der rechten Maustaste auf die Datei YBM zugreifen
  • Klicken Sie auf Andere App auswählen und wählen Sie dann die Option Weitere Apps
  • Um den Vorgang abzuschließen, wählen Sie Weitere Andere App auf diesem PC Eintrag suchen und wählen Sie im Datei-Explorer den Installationsordner Ad-Aware PRO. Bestätigen Sie mit dem Häkchen Immer dieses Programm zum Öffnen von YBM-Dateien verwenden und klicken Sie auf die Schaltfläche OK .
Associate software with YBM file on Mac

Ändern Sie die Standardanwendung in Mac OS.

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei YBM und wählen Sie Information
  • Fahren Sie mit dem Abschnitt Öffnen mit fort. Wenn es geschlossen ist, klicken Sie auf den Titel, um auf die verfügbaren Optionen zuzugreifen
  • Wählen Sie die entsprechende Software aus und speichern Sie Ihre Einstellungen, indem Sie auf Alle ändern klicken
  • Wenn Sie die vorherigen Schritte ausgeführt haben, sollte eine Meldung angezeigt werden: Diese Änderung wird auf alle Dateien mit der Dateiendung YBM angewendet. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Weiter , um den Vorgang abzuschließen.

Schritt 4. Überprüfen Sie die ROZ auf Fehler

Sie haben die in den Punkten 1-3 aufgeführten Schritte genau befolgt, aber das Problem ist immer noch vorhanden? Sie sollten überprüfen, ob die Datei eine richtige YBM-Datei ist. Es ist wahrscheinlich, dass die Datei beschädigt ist und daher nicht zugegriffen werden kann.

Check YBM file for viruses
1. Überprüfen Sie die YBM-Datei auf Viren oder Malware

Sollte es passieren, dass das YBM mit einem Virus infiziert ist, kann dies die Ursache sein, die Sie daran hindert, darauf zuzugreifen. Es wird empfohlen, das System so bald wie möglich auf Viren und Malware zu überprüfen oder einen Online-Virenscanner zu verwenden. Wenn der Scanner feststellt, dass die Datei YBM nicht sicher ist, fahren Sie gemäß den Anweisungen des Antivirenprogramms fort, um die Bedrohung zu neutralisieren.

2. Überprüfen Sie, ob die Datei beschädigt oder beschädigt ist

Wenn die YBM-Datei von einer anderen Person an Sie gesendet wurde, bitten Sie diese Person, die Datei erneut an Sie zu senden. Die Datei wurde möglicherweise fälschlicherweise kopiert, und die Daten haben ihre Integrität verloren. Dies schließt einen Zugriff auf die Datei aus. Wenn die YBM-Datei nur teilweise aus dem Internet heruntergeladen wurde, versuchen Sie, sie erneut herunterzuladen.

3. Stellen Sie sicher, dass Sie über die entsprechenden Zugriffsrechte verfügen

Einige Dateien erfordern erhöhte Zugriffsrechte, um sie zu öffnen. Melden Sie sich mit einem Administratorkonto an und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.

4. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät die Anforderungen erfüllt, um Ad-Aware PRO öffnen zu können.

Wenn das System nicht über ausreichende Ressourcen verfügt, um YBM-Dateien zu öffnen, schließen Sie alle derzeit ausgeführten Anwendungen und versuchen Sie es erneut.

5. Stellen Sie sicher, dass Ihr Betriebssystem und die Treiber auf dem neuesten Stand sind

Das aktuelle System und die aktuellen Treiber machen Ihren Computer nicht nur sicherer, sondern können auch Probleme mit der Datei Ad-Aware 2007 lösen. Es kann vorkommen, dass die YBM-Dateien mit aktualisierter Software, die einige Systemfehler behebt, ordnungsgemäß funktionieren.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei YBM besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei YBM.

Dateiendung des Tages
dgn icon

DGN

MicroStation Design Format

DGN (kurz für "Design") ist ein Dateiformat, das von der von Bentley Systems MicroStation verwendeten CAD-Software (Computer Aided Desig...

YBM file icon

YBM File Extension

Ad-Aware 2007
  • Developer
    Lavasoft
  • Category
  • Popularity
    0 ( votes)

What is YBM file?

Full format name of files that use YBM extension is Ad-Aware 2007. Ad-Aware 2007 specification was created by Lavasoft. Files with YBM extension may be used by programs distributed for Windows platform. Files with YBM extension are categorized as Misc Files files. The Misc Files subset comprises 5968 various file formats. The software recommended for managing YBM files is Ad-Aware PRO. Software named Ad-Aware PRO was created by Lavasoft. In order to find more detailed information on the software and YBM files, check the developer’s official website.

Programs which support YBM file extension

The following listing features YBM-compatible programs. Files with YBM extension, just like any other file formats, can be found on any operating system. The files in question may be transferred to other devices, be it mobile or stationary, yet not all systems may be capable of properly handling such files.

Programs that support YBM file

How to open file with YBM extension?

Being unable to open files with YBM extension can be have various origins. On the bright side, the most encountered issues pertaining to Ad-Aware 2007 files aren’t complex. In most cases they can be addressed swiftly and effectively without assistance from a specialist. The list below will guide you through the process of addressing the encountered problem.

Step 1. Download and install Ad-Aware PRO

Install software to open YBM file The main and most frequent cause precluding users form opening YBM files is that no program that can handle YBM files is installed on user’s system. To address this issue, go to the Ad-Aware PRO developer website, download the tool, and install it. It is that easy Above you will find a complete listing of programs that support YBM files, classified according to system platforms for which they are available. The safest method of downloading Ad-Aware PRO installed is by going to developer’s website (Lavasoft) and downloading the software using provided links.

Step 2. Update Ad-Aware PRO to the latest version

Update software that support file extension YBMYou still cannot access YBM files although Ad-Aware PRO is installed on your system? Make sure that the software is up to date. Sometimes software developers introduce new formats in place of that already supports along with newer versions of their applications. If you have an older version of Ad-Aware PRO installed, it may not support YBM format. The most recent version of Ad-Aware PRO is backward compatible and can handle file formats supported by older versions of the software.

Step 3. Assign Ad-Aware PRO to YBM files

If you have the latest version of Ad-Aware PRO installed and the problem persists, select it as the default program to be used to manage YBM on your device. The next step should pose no problems. The procedure is straightforward and largely system-independent

Associate software with YBM file on Windows

Change the default application in Windows

  • Choose the Open with entry from the file menu accessed by right-mouse clicking on the YBM file
  • Click Choose another app and then select More apps option
  • To finalize the process, select Look for another app on this PC entry and using the file explorer select the Ad-Aware PRO installation folder. Confirm by checking Always use this app to open YBM files box and clicking OK button.
Associate software with YBM file on Mac

Change the default application in Mac OS

  • Right-click the YBM file and select Information
  • Proceed to the Open with section. If its closed, click the title to access available options
  • Select the appropriate software and save your settings by clicking Change all
  • If you followed the previous steps a message should appear: This change will be applied to all files with YBM extension. Next, click the Continue button to finalize the process.

Step 4. Check the YBM for errors

You closely followed the steps listed in points 1-3, but the problem is still present? You should check whether the file is a proper YBM file. It is probable that the file is corrupted and thus cannot be accessed.

Check YBM file for viruses
1. Check the YBM file for viruses or malware

Should it happed that the YBM is infected with a virus, this may be that cause that prevents you from accessing it. It is advised to scan the system for viruses and malware as soon as possible or use an online antivirus scanner. If the scanner detected that the YBM file is unsafe, proceed as instructed by the antivirus program to neutralize the threat.

2. Check whether the file is corrupted or damaged

If the YBM file was sent to you by someone else, ask this person to resend the file to you. The file might have been copied erroneously and the data lost integrity, which precludes from accessing the file. If the YBM file has been downloaded from the internet only partially, try to redownload it.

3. Ensure that you have appropriate access rights

Some files require elevated access rights to open them. Log in using an administrative account and see If this solves the problem.

4. Verify that your device fulfills the requirements to be able to open Ad-Aware PRO

If the systems has insufficient resources to open YBM files, try closing all currently running applications and try again.

5. Verify that your operating system and drivers are up to date

Up-to-date system and drivers not only makes your computer more secure, but also may solve problems with Ad-Aware 2007 file. It may be the case that the YBM files work properly with updated software that addresses some system bugs.

Do you want to help?

If you have additional information about the YBM file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on YBM file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
mrk icon

MRK

DPOF Auto Print Order Format

MRK file contains information about the order in which graphics data should be printed in or transferred from image capturing device (camera) to im...

Last updated