ULI Dateisymbol

Dateiendung ULI

Microsoft Office Data Format

Was ist ULI-Datei?

Der vollständige Formatname von Dateien mit der Dateiendung "ULI" lautet "Microsoft Office Data Format". Das Dateiformat ULI ist mit Software kompatibel, die auf der Systemplattform Windows installiert werden kann. Dateien mit der Dateiendung ULI werden als Andere Dateien-Dateien kategorisiert. Die Andere Dateien -Untergruppe umfasst 6033 verschiedene Dateiformate. Die beliebteste Software, die ULI-Dateien unterstützt, ist Microsoft Office. Auf der offiziellen Website von Microsoft Corporation developer finden Sie nicht nur detaillierte Informationen zur Software Microsoft Office, sondern auch zu ULI und anderen unterstützten Dateiformaten.

Programme die die Dateieendung ULI unterstützen

Unten finden Sie eine Tabelle mit Programmen, die ULI-Dateien unterstützen. Dateien mit dem Suffix ULI können auf jedes mobile Gerät oder auf jede Systemplattform kopiert werden. Möglicherweise können sie jedoch nicht ordnungsgemäß auf dem Zielsystem geöffnet werden.

Programme die die ULI Datei bedienen

Updated: 01/31/2020

Wie soll ich die ULI Datei öffnen?

Probleme beim Zugriff auf ULI können verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können die meisten Probleme mit ULI-Dateien ohne gründliche IT-Kenntnisse und vor allem innerhalb von Minuten gelöst werden. Die nachstehende Liste führt Sie durch die Behebung des aufgetretenen Problems.

Schritt 1. Downloaden und installieren Sie Microsoft Office

Install software to open ULI file Probleme beim Öffnen von und beim Arbeiten mit ULI-Dateien haben höchstwahrscheinlich nichts mit der Software zu tun, die mit den ULI-Dateien auf Ihrem Computer kompatibel ist. Die Lösung für dieses Problem ist sehr einfach. Laden Sie Microsoft Office herunter und installieren Sie es auf Ihrem Gerät. Oben auf der Seite befindet sich eine Liste mit allen Programmen, die nach den unterstützten Betriebssystemen gruppiert sind. Die sicherste Methode zum Herunterladen von Microsoft Office ist das Aufrufen der Entwickler-Website (Microsoft Corporation) und das Herunterladen der Software über die angegebenen Links.

Schritt 2. Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version von Microsoft Office haben.

Update software that support file extension ULISie können immer noch nicht auf ULI-Dateien zugreifen, obwohl Microsoft Office auf Ihrem System installiert ist? Stellen Sie sicher, dass die Software auf dem neuesten Stand ist. Softwareentwickler implementieren möglicherweise Unterstützung für modernere Dateiformate in aktualisierten Versionen ihrer Produkte. Wenn Sie eine ältere Version von Microsoft Office installiert haben, wird das ULI -Format möglicherweise nicht unterstützt. Alle Dateiformate, die von den vorherigen Versionen des angegebenen Programms einwandfrei verarbeitet wurden, sollten auch mit Microsoft Office geöffnet werden können.

Schritt 3. Verknüpfen Sie Microsoft Office Data Format -Dateien mit Microsoft Office.

Stellen Sie nach der Installation von Microsoft Office (der neuesten Version) sicher, dass es als Standardanwendung zum Öffnen von ULI-Dateien festgelegt ist. Die Methode ist recht einfach und variiert kaum zwischen den Betriebssystemen.

Associate software with ULI file on Windows

So ändern Sie das Standardprogramm in Windows

  • Wählen Sie den Eintrag Öffnen mit aus dem Dateimenü, auf das Sie durch Klicken mit der rechten Maustaste auf die Datei ULI zugreifen
  • Wählen Sie Andere App auswählenWeitere Apps
  • Wählen Sie schließlich Andere App auf diesem PC suchen, zeigen Sie auf den Ordner, in dem Microsoft Office installiert ist, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Immer mit diesem Programm ULI-Dateien öffnen und bestätigen Sie Ihre Auswahl, indem Sie auf OK klicken
Associate software with ULI file on Mac

So ändern Sie das Standardprogramm in Mac OS

  • Wählen Sie im Dropdown-Menü, auf das Sie durch Klicken auf die Datei mit der Dateiendung ULI zugreifen, die Option Information aus
  • Suchen Sie die Option Öffnen mit - klicken Sie auf den Titel, falls dieser ausgeblendet ist
  • Wählen Sie aus der Liste das entsprechende Programm aus und bestätigen Sie mit Ändern für alle ....
  • In einem Meldungsfenster wird darauf hingewiesen, dass diese Änderung auf alle Dateien mit der Dateiendung ULI angewendet wird. Mit einem Klick auf Weiter bestätigen Sie Ihre Auswahl.

Schritt 4. Überprüfen Sie die ROZ auf Fehler

Wenn Sie die Anweisungen aus den vorherigen Schritten befolgt haben, das Problem jedoch noch nicht behoben ist, sollten Sie die betreffende ROZ-Datei überprüfen. Es ist wahrscheinlich, dass die Datei beschädigt ist und daher nicht zugegriffen werden kann.

Check ULI file for viruses
1. Überprüfen Sie die ULI-Datei auf Viren oder Malware

Wenn das ULI tatsächlich infiziert ist, blockiert die Malware möglicherweise das Öffnen. Scannen Sie die Datei ULI sowie Ihren Computer nach Malware oder Viren. ULI-Datei ist mit Schadprogrammen infiziert? Befolgen Sie die von Ihrer Antivirensoftware vorgeschlagenen Schritte.

2. Überprüfen Sie, ob die Datei beschädigt oder beschädigt ist

Haben Sie die fragliche ULI-Datei von einer anderen Person erhalten? Bitten Sie ihn / sie, es noch einmal zu senden. Während des Kopiervorgangs der Datei sind möglicherweise Fehler aufgetreten, die die Datei unvollständig oder beschädigt machen. Dies kann die Ursache für Probleme mit der Datei sein. Wenn die ULI-Datei nur teilweise aus dem Internet heruntergeladen wurde, versuchen Sie, sie erneut herunterzuladen.

3. Überprüfen Sie, ob der Benutzer, als der Sie angemeldet sind, über Administratorrechte verfügt.

Einige Dateien erfordern erhöhte Zugriffsrechte, um sie zu öffnen. Melden Sie sich mit einem Administratorkonto an und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.

4. Stellen Sie sicher, dass das System über ausreichende Ressourcen verfügt, um Microsoft Office auszuführen.

Wenn das System stark ausgelastet ist, kann es möglicherweise nicht mit dem Programm umgehen, das Sie zum Öffnen von Dateien mit der Dateiendung ULI verwenden. In diesem Fall schließen Sie die anderen Anwendungen.

5. Stellen Sie sicher, dass Ihr Betriebssystem und die Treiber auf dem neuesten Stand sind

Die neuesten Versionen von Programmen und Treibern können Ihnen dabei helfen, Probleme mit Microsoft Office Data Format -Dateien zu lösen und die Sicherheit Ihres Geräts und Betriebssystems zu gewährleisten. Veraltete Treiber oder Software haben möglicherweise die Unfähigkeit verursacht, ein Peripheriegerät zu verwenden, das für die Verarbeitung von ULI-Dateien erforderlich ist.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei ULI besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei ULI.

Dateiendung des Tages
cgm icon

CGM

Computer Graphics Metafile

CGM-Dateien speichern Raster- oder Vektorgrafiken und Text . Das CGM-Format wird häufig von verschiedenen Grafikbearbeitungssoftware-Tools verwend...

Last updated

ULI file icon

ULI File Extension

Microsoft Office Data Format

What is ULI file?

Full format name of files that use ULI extension is Microsoft Office Data Format. ULI file format is compatible with software that can be installed on Windows system platform. Files with ULI extension are categorized as Misc Files files. The Misc Files subset comprises 6033 various file formats. The most popular software that supports ULI files is Microsoft Office. On the official website of Microsoft Corporation developer not only will you find detailed information about theMicrosoft Office software, but also about ULI and other supported file formats.

Programs which support ULI file extension

Below is a table that list programs that support ULI files. Files with ULI suffix can be copied to any mobile device or system platform, but it may not be possible to open them properly on target system.

Programs that support ULI file

Updated: 01/31/2020

How to open file with ULI extension?

Problems with accessing ULI may be due to various reasons. Fortunately, most common problems with ULI files can be solved without in-depth IT knowledge, and most importantly, in a matter of minutes. The list below will guide you through the process of addressing the encountered problem.

Step 1. Download and install Microsoft Office

Install software to open ULI file Problems with opening and working with ULI files are most probably having to do with no proper software compatible with ULI files being present on your machine. The solution to this problem is very simple. Download Microsoft Office and install it on your device. On the top of the page a list that contains all programs grouped based on operating systems supported can be found. The safest method of downloading Microsoft Office installed is by going to developer’s website (Microsoft Corporation) and downloading the software using provided links.

Step 2. Verify the you have the latest version of Microsoft Office

Update software that support file extension ULIYou still cannot access ULI files although Microsoft Office is installed on your system? Make sure that the software is up to date. Software developers may implement support for more modern file formats in updated versions of their products. If you have an older version of Microsoft Office installed, it may not support ULI format. All of the file formats that were handled just fine by the previous versions of given program should be also possible to open using Microsoft Office.

Step 3. Associate Microsoft Office Data Format files with Microsoft Office

After installing Microsoft Office (the most recent version) make sure that it is set as the default application to open ULI files. The method is quite simple and varies little across operating systems.

Associate software with ULI file on Windows

The procedure to change the default program in Windows

  • Choose the Open with entry from the file menu accessed by right-mouse clicking on the ULI file
  • Select Choose another app → More apps
  • Finally select Look for another app on this PC, point to the folder where Microsoft Office is installed, check the Always use this app to open ULI files box and conform your selection by clicking OK button
Associate software with ULI file on Mac

The procedure to change the default program in Mac OS

  • From the drop-down menu, accessed by clicking the file with ULI extension, select Information
  • Find the Open with option – click the title if its hidden
  • From the list choose the appropriate program and confirm by clicking Change for all....
  • A message window should appear informing that This change will be applied to all files with ULI extension. By clicking Continue you confirm your selection.

Step 4. Check the ULI for errors

If you followed the instructions form the previous steps yet the issue is still not solved, you should verify the ULI file in question. It is probable that the file is corrupted and thus cannot be accessed.

Check ULI file for viruses
1. Check the ULI file for viruses or malware

If the ULI is indeed infected, it is possible that the malware is blocking it from opening. Scan the ULI file as well as your computer for malware or viruses. ULI file is infected with malware? Follow the steps suggested by your antivirus software.

2. Check whether the file is corrupted or damaged

Did you receive the ULI file in question from a different person? Ask him/her to send it one more time. During the copy process of the file errors may occurred rendering the file incomplete or corrupted. This could be the source of encountered problems with the file. If the ULI file has been downloaded from the internet only partially, try to redownload it.

3. Check if the user that you are logged as has administrative privileges.

Some files require elevated access rights to open them. Log in using an administrative account and see If this solves the problem.

4. Make sure that the system has sufficient resources to run Microsoft Office

If the system is under havy load, it may not be able to handle the program that you use to open files with ULI extension. In this case close the other applications.

5. Verify that your operating system and drivers are up to date

Latest versions of programs and drivers may help you solve problems with Microsoft Office Data Format files and ensure security of your device and operating system. Outdated drivers or software may have caused the inability to use a peripheral device needed to handle ULI files.

Do you want to help?

If you have additional information about the ULI file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on ULI file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
cdf-ms icon

CDF-MS

ClickOnce Compiled Manifest Format

CDF-MS is a manifest file that contains information and settings for program execution. Manifest files can be used for example for bypassing UAC ch...

Last updated