TST Dateisymbol

Dateiendung TST

TestPoint Test Format
  • Developer
    Measurement Computing
  • Category
  • Popularität
    2.8 (13 votes)

Was ist TST-Datei?

Eine .TST-Datei, auch TestPoint-Testdatei genannt, ist eine Vorkonfigurationsdatei, die Anweisungen und Quellcode enthält, die von den TestPoint-Anwendungen verwendet werden. Die TestPoint-Anwendungen werden im wissenschaftlichen und messbezogenen Bereich zum Messen der Geschwindigkeit, des Drucks, des elektrischen Stroms, der Spannung und anderer Messparameter verwendet, die im Forschungs- und Analysebereich verwendet werden. Die TestPoint-Anwendungen unterstützen Kodierungsspezifikationen, um die wissenschaftlichen und auf Messdaten bezogenen Daten im TST-Format zu speichern. Außerdem kann die TST-Datei verwendet werden, um mit den TestPoint-Softwareanwendungen verknüpfte Funktionen und Funktionen zu entwickeln.

Programme die die Dateieendung TST unterstützen

Die folgende Auflistung enthält TST -kompatible Programme. TST-Dateien können auf allen Systemplattformen, auch auf Mobilgeräten, gefunden werden. Es gibt jedoch keine Garantie, dass diese Dateien jeweils ordnungsgemäß unterstützt werden.

Programme die die TST Datei bedienen

Windows Windows

Updated: 01/24/2022

Wie soll ich die TST Datei öffnen?

Das Öffnen von Dateien mit der Endung TST kann verschiedene Ursachen haben. Positiv zu vermerken ist, dass die am häufigsten auftretenden Probleme im Zusammenhang mit TestPoint Test Format dateien nicht komplex sind. In den meisten Fällen können sie ohne Unterstützung eines Spezialisten schnell und effektiv angegangen werden. Im Folgenden finden Sie eine Liste mit Richtlinien, anhand derer Sie dateibezogene Probleme identifizieren und beheben können.

Schritt 1. Downloaden und installieren Sie TestPoint

Install software to open TST file Probleme beim Öffnen von und beim Arbeiten mit TST-Dateien haben höchstwahrscheinlich nichts mit der Software zu tun, die mit den TST-Dateien auf Ihrem Computer kompatibel ist. Die Lösung für dieses Problem ist sehr einfach. Laden Sie TestPoint herunter und installieren Sie es auf Ihrem Gerät. Oben auf der Seite befindet sich eine Liste mit allen Programmen, die nach den unterstützten Betriebssystemen gruppiert sind. Eine der risikofreiesten Methoden zum Herunterladen von Software ist die Verwendung von Links, die von offiziellen Händlern bereitgestellt werden. Besuchen Sie die Website TestPoint und laden Sie das Installationsprogramm herunter.

Schritt 2. Aktualisieren Sie TestPoint auf die neueste Version

Update software that support file extension TSTSie können immer noch nicht auf TST-Dateien zugreifen, obwohl TestPoint auf Ihrem System installiert ist? Stellen Sie sicher, dass die Software auf dem neuesten Stand ist. Manchmal führen Softwareentwickler neue Formate ein, die bereits zusammen mit neueren Versionen ihrer Anwendungen unterstützt werden. Wenn Sie eine ältere Version von TestPoint installiert haben, wird das TST -Format möglicherweise nicht unterstützt. Die neueste Version von TestPoint sollte alle Dateiformate unterstützen, die mit älteren Versionen der Software kompatibel waren.

Schritt 3. Verknüpfen Sie TestPoint Test Format -Dateien mit TestPoint.

Wenn Sie die neueste Version von TestPoint installiert haben und das Problem weiterhin besteht, wählen Sie sie als Standardprogramm für die Verwaltung von TST auf Ihrem Gerät aus. Die Methode ist recht einfach und variiert kaum zwischen den Betriebssystemen.

Associate software with TST file on Windows

So ändern Sie das Standardprogramm in Windows

  • Wählen Sie den Eintrag Öffnen mit aus dem Dateimenü, auf das Sie durch Klicken mit der rechten Maustaste auf die Datei TST zugreifen
  • Wählen Sie Andere App auswählenWeitere Apps
  • Der letzte Schritt ist die Auswahl der Option Andere App auf diesem PC suchen. Geben Sie den Verzeichnispfad zu dem Ordner an, in dem TestPoint installiert ist. Jetzt müssen Sie nur noch Ihre Auswahl bestätigen, indem Sie Immer mit diesem Programm TST-Dateien öffnen und auf OK klicken.
Associate software with TST file on Mac

So ändern Sie das Standardprogramm in Mac OS

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei TST und wählen Sie Information
  • Fahren Sie mit dem Abschnitt Öffnen mit fort. Wenn es geschlossen ist, klicken Sie auf den Titel, um auf die verfügbaren Optionen zuzugreifen
  • Wählen Sie TestPoint und klicken Sie auf Ändern für alle ...
  • Wenn Sie die vorherigen Schritte ausgeführt haben, sollte eine Meldung angezeigt werden: Diese Änderung wird auf alle Dateien mit der Dateiendung TST angewendet. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Weiter , um den Vorgang abzuschließen.

Schritt 4. Überprüfen Sie die ROZ auf Fehler

Sie haben die in den Punkten 1-3 aufgeführten Schritte genau befolgt, aber das Problem ist immer noch vorhanden? Sie sollten überprüfen, ob die Datei eine richtige TST-Datei ist. Probleme beim Öffnen der Datei können aus verschiedenen Gründen auftreten.

Check TST file for viruses
1. Stellen Sie sicher, dass die betreffende ROZ nicht mit einem Computervirus infiziert ist

Wenn das TST tatsächlich infiziert ist, blockiert die Malware möglicherweise das Öffnen. Scannen Sie die Datei sofort mit einem Antivirenprogramm oder scannen Sie das gesamte System, um sicherzustellen, dass das gesamte System sicher ist. TST-Datei ist mit Schadprogrammen infiziert? Befolgen Sie die von Ihrer Antivirensoftware vorgeschlagenen Schritte.

2. Stellen Sie sicher, dass die Datei mit der Dateiendung TST vollständig und fehlerfrei ist

Haben Sie die fragliche TST-Datei von einer anderen Person erhalten? Bitten Sie ihn / sie, es noch einmal zu senden. Die Datei wurde möglicherweise fälschlicherweise kopiert, und die Daten haben ihre Integrität verloren. Dies schließt einen Zugriff auf die Datei aus. Beim Herunterladen der Datei mit der Endung TST aus dem Internet kann ein Fehler auftreten, der zu einer unvollständigen Datei führt. Versuchen Sie erneut, die Datei herunterzuladen.

3. Überprüfen Sie, ob der Benutzer, als der Sie angemeldet sind, über Administratorrechte verfügt.

Einige Dateien erfordern erhöhte Zugriffsrechte, um sie zu öffnen. Melden Sie sich von Ihrem aktuellen Konto ab und bei einem Konto mit ausreichenden Zugriffsrechten an. Öffnen Sie dann die Datei TestPoint Test Format.

4. Stellen Sie sicher, dass das System über ausreichende Ressourcen verfügt, um TestPoint auszuführen.

Die Betriebssysteme stellen möglicherweise genügend freie Ressourcen fest, um die Anwendung auszuführen, die TST-Dateien unterstützt. Schließen Sie alle laufenden Programme und versuchen Sie, die Datei TST zu öffnen.

5. Stellen Sie sicher, dass Ihr Betriebssystem und die Treiber auf dem neuesten Stand sind

Das aktuelle System und die aktuellen Treiber machen Ihren Computer nicht nur sicherer, sondern können auch Probleme mit der Datei TestPoint Test Format lösen. Es ist möglich, dass eines der verfügbaren System- oder Treiberupdates das Problem mit TST-Dateien behebt, die ältere Versionen der angegebenen Software betreffen.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei TST besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei TST.

Dateiendung des Tages
ecw icon

ECW

Enhanced Compression Wavelet Image

ECW ist ein proprietäres Wavelet- Komprimierungsformat, das für Luft- und Satellitenbilder optimiert wurde und von Earth Resource Mapping entwick...

Last updated

TST file icon

TST File Extension

TestPoint Test Format
  • Developer
    Measurement Computing
  • Category
  • Popularity
    2.8 (13 votes)

What is TST file?

A .TST file, also known as the TestPoint Test file, is a pre-configuration file that contains instructions and source code used by the TestPoint applications. The TestPoint applications are used in the scientific and measurement related domain to measure the speed, pressure, electrical current, voltage, and other measuring parameters used in the research and analytical domain. The TestPoint applications support encoding specifications to store the scientific and measurement related data in the TST format. Further, TST file can be used to develop features and functionalities associated with the TestPoint software applications.

Programs which support TST file extension

The following listing features TST-compatible programs. TST files can be encountered on all system platforms, including mobile, yet there is no guarantee each will properly support such files.

Programs that support TST file

Windows Windows

Updated: 01/24/2022

How to open file with TST extension?

Being unable to open files with TST extension can be have various origins. On the bright side, the most encountered issues pertaining to TestPoint Test Format files aren’t complex. In most cases they can be addressed swiftly and effectively without assistance from a specialist. The following is a list of guidelines that will help you identify and solve file-related problems.

Step 1. Download and install TestPoint

Install software to open TST file Problems with opening and working with TST files are most probably having to do with no proper software compatible with TST files being present on your machine. The solution to this problem is very simple. Download TestPoint and install it on your device. On the top of the page a list that contains all programs grouped based on operating systems supported can be found. One of the most risk-free method of downloading software is using links provided by official distributors. Visit TestPoint website and download the installer.

Step 2. Update TestPoint to the latest version

Update software that support file extension TSTYou still cannot access TST files although TestPoint is installed on your system? Make sure that the software is up to date. Sometimes software developers introduce new formats in place of that already supports along with newer versions of their applications. If you have an older version of TestPoint installed, it may not support TST format. The latest version of TestPoint should support all file formats that where compatible with older versions of the software.

Step 3. Associate TestPoint Test Format files with TestPoint

If you have the latest version of TestPoint installed and the problem persists, select it as the default program to be used to manage TST on your device. The method is quite simple and varies little across operating systems.

Associate software with TST file on Windows

The procedure to change the default program in Windows

  • Choose the Open with entry from the file menu accessed by right-mouse clicking on the TST file
  • Select Choose another app → More apps
  • The last step is to select Look for another app on this PC option supply the directory path to the folder where TestPoint is installed. Now all that is left is to confirm your choice by selecting Always use this app to open TST files and clicking OK.
Associate software with TST file on Mac

The procedure to change the default program in Mac OS

  • Right-click the TST file and select Information
  • Proceed to the Open with section. If its closed, click the title to access available options
  • Select TestPoint and click Change for all...
  • If you followed the previous steps a message should appear: This change will be applied to all files with TST extension. Next, click the Continue button to finalize the process.

Step 4. Check the TST for errors

You closely followed the steps listed in points 1-3, but the problem is still present? You should check whether the file is a proper TST file. Problems with opening the file may arise due to various reasons.

Check TST file for viruses
1. Verify that the TST in question is not infected with a computer virus

If the TST is indeed infected, it is possible that the malware is blocking it from opening. Immediately scan the file using an antivirus tool or scan the whole system to ensure the whole system is safe. TST file is infected with malware? Follow the steps suggested by your antivirus software.

2. Ensure the file with TST extension is complete and error-free

Did you receive the TST file in question from a different person? Ask him/her to send it one more time. The file might have been copied erroneously and the data lost integrity, which precludes from accessing the file. When downloading the file with TST extension from the internet an error may occurred resulting in incomplete file. Try downloading the file again.

3. Check if the user that you are logged as has administrative privileges.

Some files require elevated access rights to open them. Log out of your current account and log in to an account with sufficient access privileges. Then open the TestPoint Test Format file.

4. Make sure that the system has sufficient resources to run TestPoint

The operating systems may note enough free resources to run the application that support TST files. Close all running programs and try opening the TST file.

5. Verify that your operating system and drivers are up to date

Up-to-date system and drivers not only makes your computer more secure, but also may solve problems with TestPoint Test Format file. It is possible that one of the available system or driver updates may solve the problems with TST files affecting older versions of given software.

Do you want to help?

If you have additional information about the TST file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on TST file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
deskthemepack icon

DESKTHEMEPACK

Windows 8 Desktop Theme Pack Format

File with DESKTHEMEPACK extension contains CAB package of background images for Microsoft Windows 8 and later. DESKTHEMEPACK archive can contain:...

Last updated