NGC Dateisymbol

Dateiendung NGC

Xilinx Generated Netlist Format
  • Developer
    Xilinx
  • Category
  • Popularität
    3.3 (3 votes)

Was ist NGC-Datei?

Der vollständige Formatname von Dateien mit der Dateiendung "NGC" lautet "Xilinx Generated Netlist Format". Xilinx hat den Formatstandard Xilinx Generated Netlist Format definiert. Dateien mit der Endung NGC können von Programmen verwendet werden, die für die Plattform Windows vertrieben werden. Die Datei "NGC" gehört zur Kategorie "CAD-Dateien", genau wie die in unserer Datenbank aufgelisteten Dateinamenerweiterungen "158". Die beliebteste Software, die NGC-Dateien unterstützt, ist ISE Design Suite. Die Software ISE Design Suite wurde von Xilinx, Inc. entwickelt, und auf der offiziellen Website finden Sie möglicherweise weitere Informationen zu NGC-Dateien oder zum Softwareprogramm ISE Design Suite.

Programme die die Dateieendung NGC unterstützen

Folgende Programme können mit NGC-Dateien umgehen. Dateien mit dem Suffix NGC können auf jedes mobile Gerät oder auf jede Systemplattform kopiert werden. Möglicherweise können sie jedoch nicht ordnungsgemäß auf dem Zielsystem geöffnet werden.

Programme die die NGC Datei bedienen

Wie soll ich die NGC Datei öffnen?

Das Öffnen von Dateien mit der Endung NGC kann verschiedene Ursachen haben. Was wichtig ist, können alle allgemeinen Probleme im Zusammenhang mit Dateien mit der Dateiendung NGC von den Benutzern selbst gelöst werden. Der Prozess ist schnell und erfordert keinen IT-Experten. Im Folgenden finden Sie eine Liste mit Richtlinien, anhand derer Sie dateibezogene Probleme identifizieren und beheben können.

Schritt 1. Downloaden und installieren Sie ISE Design Suite

Install software to open NGC file Die häufigste Ursache, die verhindert, dass Benutzer ROZ-Dateien öffnen, ist, dass auf dem System des Benutzers kein Programm installiert ist, das ROZ-Dateien verarbeiten kann. Um dieses Problem zu beheben, rufen Sie die Entwickler-Website ISE Design Suite auf, laden Sie das Tool herunter und installieren Sie es. So einfach ist das Oberhalb finden Sie eine vollständige Liste der Programme, die NGC-Dateien unterstützen, sortiert nach den Systemplattformen, für die sie verfügbar sind. Die sicherste Methode zum Herunterladen von ISE Design Suite ist das Aufrufen der Entwickler-Website (Xilinx, Inc.) und das Herunterladen der Software über die angegebenen Links.

Schritt 2. Überprüfen Sie die Version von ISE Design Suite und aktualisieren Sie sie bei Bedarf

Update software that support file extension NGCWenn die Probleme beim Öffnen von NGC-Dateien auch nach der Installation von ISE Design Suite bestehen bleiben, ist die Software möglicherweise veraltet. Überprüfen Sie auf der Website des Entwicklers, ob eine neuere Version von ISE Design Suite verfügbar ist. Es kann auch vorkommen, dass Software-Ersteller durch Aktualisieren ihrer Anwendungen die Kompatibilität mit anderen, neueren Dateiformaten hinzufügen. Dies kann eine der Ursachen sein, warum NGC-Dateien nicht mit ISE Design Suite kompatibel sind. Die neueste Version von ISE Design Suite sollte alle Dateiformate unterstützen, die mit älteren Versionen der Software kompatibel waren.

Schritt 3. Verknüpfen Sie Xilinx Generated Netlist Format -Dateien mit ISE Design Suite.

Wenn Sie die neueste Version von ISE Design Suite installiert haben und das Problem weiterhin besteht, wählen Sie sie als Standardprogramm für die Verwaltung von NGC auf Ihrem Gerät aus. Der nächste Schritt sollte keine Probleme bereiten. Die Vorgehensweise ist unkompliziert und weitgehend systemunabhängig

Associate software with NGC file on Windows

Auswahl der Anwendung erster Wahl in Windows

  • Wählen Sie den Eintrag Öffnen mit aus dem Dateimenü, auf das Sie durch Klicken mit der rechten Maustaste auf die Datei NGC zugreifen
  • Wählen Sie als Nächstes die Option Andere App auswählen und öffnen Sie dann mit Weitere Apps die Liste der verfügbaren Anwendungen
  • Der letzte Schritt ist die Auswahl der Option Andere App auf diesem PC suchen. Geben Sie den Verzeichnispfad zu dem Ordner an, in dem ISE Design Suite installiert ist. Jetzt müssen Sie nur noch Ihre Auswahl bestätigen, indem Sie Immer mit diesem Programm NGC-Dateien öffnen und auf OK klicken.
Associate software with NGC file on Mac

Auswahl der Anwendung erster Wahl in Mac OS

  • Öffnen Sie durch Klicken mit der rechten Maustaste auf die ausgewählte NGC-Datei das Dateimenü und wählen Sie Information
  • Fahren Sie mit dem Abschnitt Öffnen mit fort. Wenn es geschlossen ist, klicken Sie auf den Titel, um auf die verfügbaren Optionen zuzugreifen
  • Wählen Sie ISE Design Suite und klicken Sie auf Ändern für alle ...
  • Abschließend wird eine Diese Änderung wird auf alle Dateien mit der Dateiendung. NGC angewendet. Die Meldung sollte angezeigt werden. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter, um Ihre Auswahl zu bestätigen.

Schritt 4. Stellen Sie sicher, dass die ROZ nicht fehlerhaft ist

Wenn Sie die Anweisungen aus den vorherigen Schritten befolgt haben, das Problem jedoch noch nicht behoben ist, sollten Sie die betreffende ROZ-Datei überprüfen. Wenn Sie nicht auf die Datei zugreifen können, kann dies verschiedene Ursachen haben.

Check NGC file for viruses
1. Die NGC ist möglicherweise mit Malware infiziert. Stellen Sie sicher, dass Sie sie mit einem Antivirenprogramm scannen.

Sollte es passieren, dass das NGC mit einem Virus infiziert ist, kann dies die Ursache sein, die Sie daran hindert, darauf zuzugreifen. Es wird empfohlen, das System so bald wie möglich auf Viren und Malware zu überprüfen oder einen Online-Virenscanner zu verwenden. NGC-Datei ist mit Schadprogrammen infiziert? Befolgen Sie die von Ihrer Antivirensoftware vorgeschlagenen Schritte.

2. Stellen Sie sicher, dass die Datei mit der Dateiendung NGC vollständig und fehlerfrei ist

Wenn die NGC-Datei von einer anderen Person an Sie gesendet wurde, bitten Sie diese Person, die Datei erneut an Sie zu senden. Es ist möglich, dass die Datei nicht ordnungsgemäß auf einen Datenspeicher kopiert wurde und unvollständig ist und daher nicht geöffnet werden kann. Wenn die NGC-Datei nur teilweise aus dem Internet heruntergeladen wurde, versuchen Sie, sie erneut herunterzuladen.

3. Stellen Sie sicher, dass Sie über die entsprechenden Zugriffsrechte verfügen

Einige Dateien erfordern erhöhte Zugriffsrechte, um sie zu öffnen. Melden Sie sich von Ihrem aktuellen Konto ab und bei einem Konto mit ausreichenden Zugriffsrechten an. Öffnen Sie dann die Datei Xilinx Generated Netlist Format.

4. Stellen Sie sicher, dass das System über ausreichende Ressourcen verfügt, um ISE Design Suite auszuführen.

Wenn das System nicht über ausreichende Ressourcen verfügt, um NGC-Dateien zu öffnen, schließen Sie alle derzeit ausgeführten Anwendungen und versuchen Sie es erneut.

5. Stellen Sie sicher, dass Ihr Betriebssystem und die Treiber auf dem neuesten Stand sind

Die neuesten Versionen von Programmen und Treibern können Ihnen dabei helfen, Probleme mit Xilinx Generated Netlist Format -Dateien zu lösen und die Sicherheit Ihres Geräts und Betriebssystems zu gewährleisten. Es ist möglich, dass eines der verfügbaren System- oder Treiberupdates das Problem mit NGC-Dateien behebt, die ältere Versionen der angegebenen Software betreffen.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei NGC besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei NGC.

Dateiendung des Tages
prt icon

PRT

CAD 3D Part Or Component Format

In der PRT-Datei wird eine Komponente einer 3D-CAD-Objektzeichnung gespeichert. PRT-Dateien können Linien, Oberflächen, Texturen, Bemaßungen und...

NGC File Extension

NGC file icon
Xilinx Generated Netlist Format
  • Developer
    Xilinx
  • Popularity
    3.3 (3 votes)

What is NGC file?

Full format name of files that use NGC extension is Xilinx Generated Netlist Format. Xilinx defined the Xilinx Generated Netlist Format format standard. Files with NGC extension may be used by programs distributed for Windows platform. NGC file belongs to the CAD Files category just like 158 other filename extensions listed in our database. The most popular software that supports NGC files is ISE Design Suite. ISE Design Suite software was developed by Xilinx, Inc., and on its official website you may find more information about NGC files or the ISE Design Suite software program.

Programs which support NGC file extension

Programs that can handle NGC files are as follows. Files with NGC suffix can be copied to any mobile device or system platform, but it may not be possible to open them properly on target system.

Programs that support NGC file

How to open file with NGC extension?

Being unable to open files with NGC extension can be have various origins. What is important, all common issues related to files with NGC extension can be resolved by the users themselves. The process is quick and doesn’t involve an IT expert. The following is a list of guidelines that will help you identify and solve file-related problems.

Step 1. Download and install ISE Design Suite

The main and most frequent cause precluding users form opening NGC files is that no program that can handle NGC files is installed on user’s system. To address this issue, go to the ISE Design Suite developer website, download the tool, and install it. It is that easy Above you will find a complete listing of programs that support NGC files, classified according to system platforms for which they are available. The safest method of downloading ISE Design Suite installed is by going to developer’s website (Xilinx, Inc.) and downloading the software using provided links.

Step 2. Check the version of ISE Design Suite and update if needed

If the problems with opening NGC files still occur even after installing ISE Design Suite, it is possible that you have an outdated version of the software. Check the developer’s website whether a newer version of ISE Design Suite is available. It may also happen that software creators by updating their applications add compatibility with other, newer file formats. This can be one of the causes why NGC files are not compatible with ISE Design Suite. The latest version of ISE Design Suite should support all file formats that where compatible with older versions of the software.

Step 3. Associate Xilinx Generated Netlist Format files with ISE Design Suite

If you have the latest version of ISE Design Suite installed and the problem persists, select it as the default program to be used to manage NGC on your device. The next step should pose no problems. The procedure is straightforward and largely system-independent

Selecting the first-choice application in Windows

  • Choose the Open with entry from the file menu accessed by right-mouse clicking on the NGC file
  • Next, select the Choose another app option and then using More apps open the list of available applications
  • The last step is to select Look for another app on this PC option supply the directory path to the folder where ISE Design Suite is installed. Now all that is left is to confirm your choice by selecting Always use this app to open NGC files and clicking OK.

Selecting the first-choice application in Mac OS

  • By clicking right mouse button on the selected NGC file open the file menu and choose Information
  • Proceed to the Open with section. If its closed, click the title to access available options
  • Select ISE Design Suite and click Change for all...
  • Finally, a This change will be applied to all files with NGC extension message should pop-up. Click Continue button in order to confirm your choice.

Step 4. Verify that the NGC is not faulty

If you followed the instructions form the previous steps yet the issue is still not solved, you should verify the NGC file in question. Being unable to access the file can be related to various issues.

1. The NGC may be infected with malware – make sure to scan it with an antivirus tool.

Should it happed that the NGC is infected with a virus, this may be that cause that prevents you from accessing it. It is advised to scan the system for viruses and malware as soon as possible or use an online antivirus scanner. NGC file is infected with malware? Follow the steps suggested by your antivirus software.

2. Ensure the file with NGC extension is complete and error-free

If the NGC file was sent to you by someone else, ask this person to resend the file to you. It is possible that the file has not been properly copied to a data storage and is incomplete and therefore cannot be opened. If the NGC file has been downloaded from the internet only partially, try to redownload it.

3. Ensure that you have appropriate access rights

Some files require elevated access rights to open them. Log out of your current account and log in to an account with sufficient access privileges. Then open the Xilinx Generated Netlist Format file.

4. Make sure that the system has sufficient resources to run ISE Design Suite

If the systems has insufficient resources to open NGC files, try closing all currently running applications and try again.

5. Verify that your operating system and drivers are up to date

Latest versions of programs and drivers may help you solve problems with Xilinx Generated Netlist Format files and ensure security of your device and operating system. It is possible that one of the available system or driver updates may solve the problems with NGC files affecting older versions of given software.

Do you want to help?

If you have additional information about the NGC file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on NGC file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
htm icon

HTM

Hypertext Markup Language Format

HTM file contains markup code in Hypertext Markup Language format, and shares many similarities with HTML. This is a standard document file used fo...