Dateiendung M

M Dateisymbol
Objective-C Implementation Format
  • Developer
    Apple
  • Popularität
    3.7 (7 votes)

Was ist M-Datei?

Klassenimplementierungsdateien enthalten normalerweise die Dateiendung .M. Solche Dateien werden von den Programmen übernommen, die mit der Programmiersprache Objective-C geschrieben wurden. Das .M-Dateiformat, das von dieser Sprache verwendet wird, initialisiert Funktionen und Variablen, die auch von mehreren anderen Dateien auf dem Computer referenziert werden können.

Die Dateiendung .M wird auch von mehreren mathematischen Anwendungen verwendet. Hier wird diese Dateiendung .M für Befehle und Funktionsdateien verwendet. Das Maple-Programm hat auch das Dateiformat .M verwendet. Während die Dateiendung .M von der Maple-Anwendung verwendet wird, bestehen die Dateien aus üblichen Binärdateien.

Programme die die M Datei bedienen

Wir hoffen, dass wir Ihnen bei der Problembehebung mit der Datei M geholfen haben. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie die Applikation aus unserer Liste download können, dann klicken Sie den Link (der Name des Programms) – dort finden Sie mehr Informationen über den Ort, wo Sie eine sichere Installationsversion der gebrauchten Applikation download können.

Was kann noch Probleme verursachen?

Ursachen, wegen denen Sie die Datei M nicht öffnen können, kann es mehrere geben (außer des Fehlens der entsprechenden Installierten Applikation).
Erstens - die Datei M kann falsch mit der installierten Applikation zur Bedienung verbunden (assoziiert) sein. In solchem Fall müssen Sie selber diese Verbindung ändern. Zu diesem Ziel klicken Sie mit der rechten Maustaste die Datei M an, die sie bearbeiten möchten, klicken Sie die Option "Öffnen mit" und als nächstes wählen Sie aus der Liste das Programm, das Sie installiert haben. Nach einer solch durchgeführten Tätigkeit, sollten die Probleme mit dem Öffnen der Datei M für immer verschwinden.
Zweitens - die Datei, die Sie öffnen möchten, kann einfach nur beschädigt sein. In diesem Fall wird die beste Lösung, das Finden ihrer neuen Version sein, oder ihr erneutes download aus der selben Quelle wie früher (es kann sein, dass aus irgendeinem Grund, das download der Datei M in der vorherigen Sitzung nicht beendet wurde und deswegen nicht richtig geöffnet werden kann).

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei M besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei M.

Dateiendung des Tages
bbb icon

BBB

BlackBerry Backup (post 2012) Format

Das BBB-Dateiformat (BlackBerry-Backup) wird zum Speichern der BlackBerry-Telefon-Sicherungskopie verwendet . Die BBB-Datei kann Daten wie Geräted...

M File Extension

M file icon
Objective-C Implementation Format
  • Developer
    Apple
  • Popularity
    3.7 (7 votes)

What is M file?

Class implementation files are usually the one that comprises of the .M extension. Such files are adopted by the programs that have been written using the Objective-C programming language. The .M file format that are utilized by this language initializes functions and variables that can also be referred by several other files on the computer.

The .M extension is also utilized by several Mathematical applications. Here this .M extension is used for commands and function files. The Maple program also has been using the .M file format. While the .M extension is used by the Maple application, the files comprise of common binary files.

Programs that support M file

We hope we helped you solve the problem with the M file. If you do not know where you can download the application from our list, click on the link (which is the name of the program) - you will find more information there on the location where to download the secure setup version of the required application.

What else may cause problems?

There can be more reasons which determine that you are not able to open the M file (apart from the lack of the proper application installed).

First - the M file may be incorrectly associated with the application installed to support it. In this case, you need to change this association by yourself. To do this, right-click on the M file that you want to edit, click "Open with" and then select the program from the list that you have installed. After this operation, the problems with opening the M file should be solved.

Second - the file you want to open can simply be damaged. Then, the best solution is to find a new version of given file, or download it again from the same source as before (maybe for some reason in the previous session the download of the M file has not been completed and it cannot be opened properly).

Do you want to help?

If you have additional information about the M file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on M file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
pdo icon

PDO

Pepakura Designer Format

PDO file is digital origami file created with Pepakura Designer software tool. Origami is commonly associated with Japanese culture, and Japan is w...