Dateiendung H__

H__ Dateisymbol
C++ Header
  • Developer
    N/A
  • Popularität
    0 ( votes)

Was ist H__-Datei?

Der vollständige Formatname von Dateien mit der Dateiendung "H__" lautet "C++ Header". Dateien mit der Endung H__ können von Programmen verwendet werden, die für die Plattform Windows vertrieben werden. Dateien mit der Dateiendung H__ werden als Developerdateien-Dateien kategorisiert. Die Developerdateien -Untergruppe umfasst 992 verschiedene Dateiformate. Benutzern wird empfohlen, die Software Microsoft Visual Studio zum Verwalten von H__-Dateien zu verwenden, auch wenn 1 andere Programme diesen Dateityp verarbeiten können. Auf der offiziellen Website von Microsoft Corporation developer finden Sie nicht nur detaillierte Informationen zur Software Microsoft Visual Studio, sondern auch zu H__ und anderen unterstützten Dateiformaten.

Programme die die Dateieendung H__ unterstützen

Die folgende Auflistung enthält H__ -kompatible Programme. Dateien mit der Dateiendung H__ können wie alle anderen Dateiformate auf jedem Betriebssystem gefunden werden. Die fraglichen Dateien können auf andere mobile oder stationäre Geräte übertragen werden, jedoch sind möglicherweise nicht alle Systeme in der Lage, solche Dateien ordnungsgemäß zu verarbeiten.

Programme die die H__ Datei bedienen

Wie soll ich die H__ Datei öffnen?

Probleme beim Zugriff auf H__ können verschiedene Ursachen haben. Was wichtig ist, können alle allgemeinen Probleme im Zusammenhang mit Dateien mit der Dateiendung H__ von den Benutzern selbst gelöst werden. Der Prozess ist schnell und erfordert keinen IT-Experten. Im Folgenden finden Sie eine Liste mit Richtlinien, anhand derer Sie dateibezogene Probleme identifizieren und beheben können.

Schritt 1. Installieren Sie die Software Microsoft Visual Studio

Probleme beim Öffnen von und beim Arbeiten mit H__-Dateien haben höchstwahrscheinlich nichts mit der Software zu tun, die mit den H__-Dateien auf Ihrem Computer kompatibel ist. Die naheliegendste Lösung ist das Herunterladen und Installieren von Microsoft Visual Studio oder eines der aufgelisteten Programme: C++ Builder. Oben auf der Seite befindet sich eine Liste mit allen Programmen, die nach den unterstützten Betriebssystemen gruppiert sind. Die sicherste Methode zum Herunterladen von Microsoft Visual Studio ist das Aufrufen der Entwickler-Website (Microsoft Corporation) und das Herunterladen der Software über die angegebenen Links.

Schritt 2. Überprüfen Sie die Version von Microsoft Visual Studio und aktualisieren Sie sie bei Bedarf

Wenn die Probleme beim Öffnen von H__-Dateien auch nach der Installation von Microsoft Visual Studio bestehen bleiben, ist die Software möglicherweise veraltet. Überprüfen Sie auf der Website des Entwicklers, ob eine neuere Version von Microsoft Visual Studio verfügbar ist. Es kann auch vorkommen, dass Software-Ersteller durch Aktualisieren ihrer Anwendungen die Kompatibilität mit anderen, neueren Dateiformaten hinzufügen. Wenn Sie eine ältere Version von Microsoft Visual Studio installiert haben, wird das H__ -Format möglicherweise nicht unterstützt. Die neueste Version von Microsoft Visual Studio sollte alle Dateiformate unterstützen, die mit älteren Versionen der Software kompatibel waren.

Schritt 3. Legen Sie die Standardanwendung zum Öffnen von H__-Dateien auf Microsoft Visual Studio fest.

Stellen Sie nach der Installation von Microsoft Visual Studio (der neuesten Version) sicher, dass es als Standardanwendung zum Öffnen von H__-Dateien festgelegt ist. Der nächste Schritt sollte keine Probleme bereiten. Die Vorgehensweise ist unkompliziert und weitgehend systemunabhängig

Ändern Sie die Standardanwendung in Windows.

  • Wählen Sie den Eintrag Öffnen mit aus dem Dateimenü, auf das Sie durch Klicken mit der rechten Maustaste auf die Datei H__ zugreifen
  • Klicken Sie auf Andere App auswählen und wählen Sie dann die Option Weitere Apps
  • Wählen Sie schließlich Andere App auf diesem PC suchen, zeigen Sie auf den Ordner, in dem Microsoft Visual Studio installiert ist, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Immer mit diesem Programm H__-Dateien öffnen und bestätigen Sie Ihre Auswahl, indem Sie auf OK klicken

Ändern Sie die Standardanwendung in Mac OS.

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei H__ und wählen Sie Information
  • Fahren Sie mit dem Abschnitt Öffnen mit fort. Wenn es geschlossen ist, klicken Sie auf den Titel, um auf die verfügbaren Optionen zuzugreifen
  • Wählen Sie die entsprechende Software aus und speichern Sie Ihre Einstellungen, indem Sie auf Alle ändern klicken
  • Abschließend wird eine Diese Änderung wird auf alle Dateien mit der Dateiendung. H__ angewendet. Die Meldung sollte angezeigt werden. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter, um Ihre Auswahl zu bestätigen.

Schritt 4. Überprüfen Sie die ROZ auf Fehler

Sollte das Problem nach den Schritten 1 bis 3 weiterhin auftreten, überprüfen Sie, ob die Datei H__ gültig ist. Es ist wahrscheinlich, dass die Datei beschädigt ist und daher nicht zugegriffen werden kann.

1. Stellen Sie sicher, dass die betreffende ROZ nicht mit einem Computervirus infiziert ist

Wenn die Datei infiziert ist, verhindert die in der H__-Datei enthaltene Malware den Versuch, sie zu öffnen. Scannen Sie die Datei sofort mit einem Antivirenprogramm oder scannen Sie das gesamte System, um sicherzustellen, dass das gesamte System sicher ist. H__-Datei ist mit Schadprogrammen infiziert? Befolgen Sie die von Ihrer Antivirensoftware vorgeschlagenen Schritte.

2. Überprüfen Sie, ob die Datei beschädigt oder beschädigt ist

Wenn Sie die problematische H__-Datei von einem Dritten erhalten haben, bitten Sie diesen, Ihnen eine weitere Kopie zuzusenden. Während des Kopiervorgangs der Datei sind möglicherweise Fehler aufgetreten, die die Datei unvollständig oder beschädigt machen. Dies kann die Ursache für Probleme mit der Datei sein. Beim Herunterladen der Datei mit der Endung H__ aus dem Internet kann ein Fehler auftreten, der zu einer unvollständigen Datei führt. Versuchen Sie erneut, die Datei herunterzuladen.

3. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto über Administratorrechte verfügt

Es besteht die Möglichkeit, dass nur Benutzer mit ausreichenden Systemberechtigungen auf die betreffende Datei zugreifen können. Wechseln Sie zu einem Konto, für das Berechtigungen erforderlich sind, und versuchen Sie erneut, die Datei C++ Header zu öffnen.

4. Überprüfen Sie, ob Ihr System die folgenden Anforderungen erfüllt: Microsoft Visual Studio

Die Betriebssysteme stellen möglicherweise genügend freie Ressourcen fest, um die Anwendung auszuführen, die H__-Dateien unterstützt. Schließen Sie alle laufenden Programme und versuchen Sie, die Datei H__ zu öffnen.

5. Stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Treiber, Systemupdates und Patches installiert haben

Regelmäßig aktualisierte Systeme, Treiber und Programme schützen Ihren Computer. Dies kann auch Probleme mit C++ Header -Dateien verhindern. Es ist möglich, dass eines der verfügbaren System- oder Treiberupdates das Problem mit H__-Dateien behebt, die ältere Versionen der angegebenen Software betreffen.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei H__ besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei H__.

Dateiendung des Tages
mtl icon

MTL

OBJ Material Format

MTL ist eine Materialkonfigurationsdatei, die von 3D-Modellierungsanwendungen verwendet wird. In der MTL-Datei werden Informationen zu Texturmuster...

H__ File Extension

H__ file icon
C++ Header

What is H__ file?

Full format name of files that use H__ extension is C++ Header. Files with H__ extension may be used by programs distributed for Windows platform. Files with H__ extension are categorized as Developer Files files. The Developer Files subset comprises 1015 various file formats. Users are advised to use Microsoft Visual Studio software for managing H__ files, although 1 other programs can also handle this type of file. On the official website of Microsoft Corporation developer not only will you find detailed information about theMicrosoft Visual Studio software, but also about H__ and other supported file formats.

Programs which support H__ file extension

The following listing features H__-compatible programs. Files with H__ extension, just like any other file formats, can be found on any operating system. The files in question may be transferred to other devices, be it mobile or stationary, yet not all systems may be capable of properly handling such files.

Programs that support H__ file

How to open file with H__ extension?

Problems with accessing H__ may be due to various reasons. What is important, all common issues related to files with H__ extension can be resolved by the users themselves. The process is quick and doesn’t involve an IT expert. The following is a list of guidelines that will help you identify and solve file-related problems.

Step 1. Install Microsoft Visual Studio software

Problems with opening and working with H__ files are most probably having to do with no proper software compatible with H__ files being present on your machine. The most obvious solution is to download and install Microsoft Visual Studio or one to the listed programs: C++ Builder. On the top of the page a list that contains all programs grouped based on operating systems supported can be found. The safest method of downloading Microsoft Visual Studio installed is by going to developer’s website (Microsoft Corporation) and downloading the software using provided links.

Step 2. Check the version of Microsoft Visual Studio and update if needed

If the problems with opening H__ files still occur even after installing Microsoft Visual Studio, it is possible that you have an outdated version of the software. Check the developer’s website whether a newer version of Microsoft Visual Studio is available. It may also happen that software creators by updating their applications add compatibility with other, newer file formats. If you have an older version of Microsoft Visual Studio installed, it may not support H__ format. The latest version of Microsoft Visual Studio should support all file formats that where compatible with older versions of the software.

Step 3. Set the default application to open H__ files to Microsoft Visual Studio

After installing Microsoft Visual Studio (the most recent version) make sure that it is set as the default application to open H__ files. The next step should pose no problems. The procedure is straightforward and largely system-independent

Change the default application in Windows

  • Choose the Open with entry from the file menu accessed by right-mouse clicking on the H__ file
  • Click Choose another app and then select More apps option
  • Finally select Look for another app on this PC, point to the folder where Microsoft Visual Studio is installed, check the Always use this app to open H__ files box and conform your selection by clicking OK button

Change the default application in Mac OS

  • Right-click the H__ file and select Information
  • Proceed to the Open with section. If its closed, click the title to access available options
  • Select the appropriate software and save your settings by clicking Change all
  • Finally, a This change will be applied to all files with H__ extension message should pop-up. Click Continue button in order to confirm your choice.

Step 4. Check the H__ for errors

Should the problem still occur after following steps 1-3, check if the H__ file is valid. It is probable that the file is corrupted and thus cannot be accessed.

1. Verify that the H__ in question is not infected with a computer virus

If the file is infected, the malware that resides in the H__ file hinders attempts to open it. Immediately scan the file using an antivirus tool or scan the whole system to ensure the whole system is safe. H__ file is infected with malware? Follow the steps suggested by your antivirus software.

2. Check whether the file is corrupted or damaged

If you obtained the problematic H__ file from a third party, ask them to supply you with another copy. During the copy process of the file errors may occurred rendering the file incomplete or corrupted. This could be the source of encountered problems with the file. When downloading the file with H__ extension from the internet an error may occurred resulting in incomplete file. Try downloading the file again.

3. Verify whether your account has administrative rights

There is a possibility that the file in question can only be accessed by users with sufficient system privileges. Switch to an account that has required privileges and try opening the C++ Header file again.

4. Check whether your system can handle Microsoft Visual Studio

The operating systems may note enough free resources to run the application that support H__ files. Close all running programs and try opening the H__ file.

5. Ensure that you have the latest drivers and system updates and patches installed

Regularly updated system, drivers, and programs keep your computer secure. This may also prevent problems with C++ Header files. It is possible that one of the available system or driver updates may solve the problems with H__ files affecting older versions of given software.

Do you want to help?

If you have additional information about the H__ file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on H__ file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
epk icon

EPK

Metin2 Game Data Package

EPK file extension is used by file packages for a popular MMORPG game Metin2. EPK files store various types of data used by the game, including gra...