Dateiendung EBF

EBF Dateisymbol
Pocket PC WindowsCE Form
  • Developer
    Microsoft Corporation
  • Category
  • Popularität
    5 (1 votes)

Was ist EBF-Datei?

Der vollständige Formatname von Dateien mit der Dateiendung "EBF" lautet "Pocket PC WindowsCE Form". Die Spezifikation Pocket PC WindowsCE Form wurde von Microsoft Corporation erstellt. Dateien mit der Endung EBF können von Programmen verwendet werden, die für die Plattform vertrieben werden. Die Datei "EBF" gehört zur Kategorie "Andere Dateien", genau wie die in unserer Datenbank aufgelisteten Dateinamenerweiterungen "5248". Windows Mobile ist mit Abstand das am häufigsten verwendete Programm für die Arbeit mit EBF-Dateien. Auf der offiziellen Website von Microsoft Corporation developer finden Sie nicht nur detaillierte Informationen zur Software Windows Mobile, sondern auch zu EBF und anderen unterstützten Dateiformaten.

Programme die die Dateieendung EBF unterstützen

Unten finden Sie eine Tabelle mit Programmen, die EBF-Dateien unterstützen. Dateien mit dem Suffix EBF können auf jedes mobile Gerät oder auf jede Systemplattform kopiert werden. Möglicherweise können sie jedoch nicht ordnungsgemäß auf dem Zielsystem geöffnet werden.

Programme die die EBF Datei bedienen

Wie soll ich die EBF Datei öffnen?

Es kann viele Gründe geben, warum du Probleme mit der Öffnung von EBF-Dateien auf einem bestimmten System hast. Was wichtig ist, können alle allgemeinen Probleme im Zusammenhang mit Dateien mit der Dateiendung EBF von den Benutzern selbst gelöst werden. Der Prozess ist schnell und erfordert keinen IT-Experten. Im Folgenden finden Sie eine Liste mit Richtlinien, anhand derer Sie dateibezogene Probleme identifizieren und beheben können.

Schritt 1. Holen Sie sich die Windows Mobile

Install software to open EBF file Der häufigste Grund für solche Probleme ist das Fehlen geeigneter Anwendungen, die die auf dem System installierten EBF-Dateien unterstützen. Um dieses Problem zu beheben, rufen Sie die Entwickler-Website Windows Mobile auf, laden Sie das Tool herunter und installieren Sie es. So einfach ist das Die vollständige Liste der nach Betriebssystemen gruppierten Programme finden Sie oben. Eine der risikofreiesten Methoden zum Herunterladen von Software ist die Verwendung von Links, die von offiziellen Händlern bereitgestellt werden. Besuchen Sie die Website Windows Mobile und laden Sie das Installationsprogramm herunter.

Schritt 2. Überprüfen Sie die Version von Windows Mobile und aktualisieren Sie sie bei Bedarf

Update software that support file extension EBFWenn auf Ihren Systemen bereits " Windows Mobile installiert ist und die EBF-Dateien immer noch nicht ordnungsgemäß geöffnet werden, überprüfen Sie, ob Sie über die neueste Version der Software verfügen. Manchmal führen Softwareentwickler neue Formate ein, die bereits zusammen mit neueren Versionen ihrer Anwendungen unterstützt werden. Der Grund, warum Windows Mobile keine Dateien mit EBF verarbeiten kann, kann sein, dass die Software veraltet ist. Die neueste Version von Windows Mobile sollte alle Dateiformate unterstützen, die mit älteren Versionen der Software kompatibel waren.

Schritt 3. Weisen Sie Windows Mobile zu EBF-Dateien

Wenn Sie die neueste Version von Windows Mobile installiert haben und das Problem weiterhin besteht, wählen Sie sie als Standardprogramm für die Verwaltung von EBF auf Ihrem Gerät aus. Der nächste Schritt sollte keine Probleme bereiten. Die Vorgehensweise ist unkompliziert und weitgehend systemunabhängig

Associate software with EBF file on Windows

Ändern Sie die Standardanwendung in Windows.

  • Wählen Sie den Eintrag Öffnen mit aus dem Dateimenü, auf das Sie durch Klicken mit der rechten Maustaste auf die Datei EBF zugreifen
  • Wählen Sie Andere App auswählenWeitere Apps
  • Wählen Sie schließlich Andere App auf diesem PC suchen, zeigen Sie auf den Ordner, in dem Windows Mobile installiert ist, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Immer mit diesem Programm EBF-Dateien öffnen und bestätigen Sie Ihre Auswahl, indem Sie auf OK klicken
Associate software with EBF file on Mac

Ändern Sie die Standardanwendung in Mac OS.

  • Wählen Sie im Dropdown-Menü, auf das Sie durch Klicken auf die Datei mit der Dateiendung EBF zugreifen, die Option Information aus
  • Suchen Sie die Option Öffnen mit - klicken Sie auf den Titel, falls dieser ausgeblendet ist
  • Wählen Sie Windows Mobile und klicken Sie auf Ändern für alle ...
  • Abschließend wird eine Diese Änderung wird auf alle Dateien mit der Dateiendung. EBF angewendet. Die Meldung sollte angezeigt werden. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter, um Ihre Auswahl zu bestätigen.

Schritt 4. Überprüfen Sie die ROZ auf Fehler

Sollte das Problem nach den Schritten 1 bis 3 weiterhin auftreten, überprüfen Sie, ob die Datei EBF gültig ist. Wenn Sie nicht auf die Datei zugreifen können, kann dies verschiedene Ursachen haben.

Check EBF file for viruses
1. Die EBF ist möglicherweise mit Malware infiziert. Stellen Sie sicher, dass Sie sie mit einem Antivirenprogramm scannen.

Wenn die Datei infiziert ist, verhindert die in der EBF-Datei enthaltene Malware den Versuch, sie zu öffnen. Scannen Sie die Datei EBF sowie Ihren Computer nach Malware oder Viren. EBF-Datei ist mit Schadprogrammen infiziert? Befolgen Sie die von Ihrer Antivirensoftware vorgeschlagenen Schritte.

2. Stellen Sie sicher, dass die Datei mit der Dateiendung EBF vollständig und fehlerfrei ist

Wenn Sie die problematische EBF-Datei von einem Dritten erhalten haben, bitten Sie diesen, Ihnen eine weitere Kopie zuzusenden. Während des Kopiervorgangs der Datei sind möglicherweise Fehler aufgetreten, die die Datei unvollständig oder beschädigt machen. Dies kann die Ursache für Probleme mit der Datei sein. Beim Herunterladen der Datei mit der Endung EBF aus dem Internet kann ein Fehler auftreten, der zu einer unvollständigen Datei führt. Versuchen Sie erneut, die Datei herunterzuladen.

3. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto über Administratorrechte verfügt

Es besteht die Möglichkeit, dass nur Benutzer mit ausreichenden Systemberechtigungen auf die betreffende Datei zugreifen können. Melden Sie sich von Ihrem aktuellen Konto ab und bei einem Konto mit ausreichenden Zugriffsrechten an. Öffnen Sie dann die Datei Pocket PC WindowsCE Form.

4. Stellen Sie sicher, dass das System über ausreichende Ressourcen verfügt, um Windows Mobile auszuführen.

Wenn das System stark ausgelastet ist, kann es möglicherweise nicht mit dem Programm umgehen, das Sie zum Öffnen von Dateien mit der Dateiendung EBF verwenden. In diesem Fall schließen Sie die anderen Anwendungen.

5. Stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Treiber, Systemupdates und Patches installiert haben

Das aktuelle System und die aktuellen Treiber machen Ihren Computer nicht nur sicherer, sondern können auch Probleme mit der Datei Pocket PC WindowsCE Form lösen. Veraltete Treiber oder Software haben möglicherweise die Unfähigkeit verursacht, ein Peripheriegerät zu verwenden, das für die Verarbeitung von EBF-Dateien erforderlich ist.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei EBF besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei EBF.

Dateiendung des Tages
srf icon

SRF

Sony RAW Image

Die SRF-Dateiendung wird von RAW-Bilddateien verwendet, die von Sony-Digitalkameras erstellt wurden. In einer SRF-Datei werden Daten in nicht kompr...

EBF File Extension

EBF file icon
Pocket PC WindowsCE Form
  • Developer
    Microsoft Corporation
  • Popularity
    5 (1 votes)

What is EBF file?

Full format name of files that use EBF extension is Pocket PC WindowsCE Form. Pocket PC WindowsCE Form specification was created by Microsoft Corporation. Files with EBF extension may be used by programs distributed for platform. EBF file belongs to the Various Files category just like 3591 other filename extensions listed in our database. Windows Mobile is by far the most used program for working with EBF files. On the official website of Microsoft Corporation developer not only will you find detailed information about theWindows Mobile software, but also about EBF and other supported file formats.

Programs which support EBF file extension

Below is a table that list programs that support EBF files. Files with EBF suffix can be copied to any mobile device or system platform, but it may not be possible to open them properly on target system.

Programs that support EBF file

How to open file with EBF extension?

There can be multiple causes why you have problems with opening EBF files on given system. What is important, all common issues related to files with EBF extension can be resolved by the users themselves. The process is quick and doesn’t involve an IT expert. The following is a list of guidelines that will help you identify and solve file-related problems.

Step 1. Get the Windows Mobile

The most common reason for such problems is the lack of proper applications that supports EBF files installed on the system. To address this issue, go to the Windows Mobile developer website, download the tool, and install it. It is that easy The full list of programs grouped by operating systems can be found above. One of the most risk-free method of downloading software is using links provided by official distributors. Visit Windows Mobile website and download the installer.

Step 2. Check the version of Windows Mobile and update if needed

If you already have Windows Mobile installed on your systems and EBF files are still not opened properly, check if you have the latest version of the software. Sometimes software developers introduce new formats in place of that already supports along with newer versions of their applications. The reason that Windows Mobile cannot handle files with EBF may be that the software is outdated. The latest version of Windows Mobile should support all file formats that where compatible with older versions of the software.

Step 3. Assign Windows Mobile to EBF files

If you have the latest version of Windows Mobile installed and the problem persists, select it as the default program to be used to manage EBF on your device. The next step should pose no problems. The procedure is straightforward and largely system-independent

Change the default application in Windows

  • Choose the Open with entry from the file menu accessed by right-mouse clicking on the EBF file
  • Select Choose another app → More apps
  • Finally select Look for another app on this PC, point to the folder where Windows Mobile is installed, check the Always use this app to open EBF files box and conform your selection by clicking OK button

Change the default application in Mac OS

  • From the drop-down menu, accessed by clicking the file with EBF extension, select Information
  • Find the Open with option – click the title if its hidden
  • Select Windows Mobile and click Change for all...
  • Finally, a This change will be applied to all files with EBF extension message should pop-up. Click Continue button in order to confirm your choice.

Step 4. Check the EBF for errors

Should the problem still occur after following steps 1-3, check if the EBF file is valid. Being unable to access the file can be related to various issues.

1. The EBF may be infected with malware – make sure to scan it with an antivirus tool.

If the file is infected, the malware that resides in the EBF file hinders attempts to open it. Scan the EBF file as well as your computer for malware or viruses. EBF file is infected with malware? Follow the steps suggested by your antivirus software.

2. Ensure the file with EBF extension is complete and error-free

If you obtained the problematic EBF file from a third party, ask them to supply you with another copy. During the copy process of the file errors may occurred rendering the file incomplete or corrupted. This could be the source of encountered problems with the file. When downloading the file with EBF extension from the internet an error may occurred resulting in incomplete file. Try downloading the file again.

3. Verify whether your account has administrative rights

There is a possibility that the file in question can only be accessed by users with sufficient system privileges. Log out of your current account and log in to an account with sufficient access privileges. Then open the Pocket PC WindowsCE Form file.

4. Make sure that the system has sufficient resources to run Windows Mobile

If the system is under havy load, it may not be able to handle the program that you use to open files with EBF extension. In this case close the other applications.

5. Ensure that you have the latest drivers and system updates and patches installed

Up-to-date system and drivers not only makes your computer more secure, but also may solve problems with Pocket PC WindowsCE Form file. Outdated drivers or software may have caused the inability to use a peripheral device needed to handle EBF files.

Do you want to help?

If you have additional information about the EBF file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on EBF file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
jtp icon

JTP

Windows Journal Template

JTP is a document template file format native to Window Journal. Windows Journal was a software tool for creating notes and drawings, which support...