3DI Dateisymbol

Dateiendung 3DI

Delta Force Object Collection

Was ist 3DI-Datei?

3DI ist eine Dateiendung, die häufig mit Delta Force Object Collection -Dateien verknüpft ist. Die Spezifikation Delta Force Object Collection wurde von NovaLogic, Inc. erstellt. Das Dateiformat 3DI ist mit Software kompatibel, die auf der Systemplattform Windows installiert werden kann. Das Dateiformat 3DI gehört zusammen mit 1509 anderen Dateiformaten zur Kategorie Computerspieldateien. Delta Force unterstützt 3DI-Dateien und ist das am häufigsten verwendete Programm zum Verarbeiten solcher Dateien. Es können jedoch auch 2 andere Tools verwendet werden. Auf der offiziellen Website von NovaLogic, Inc. developer finden Sie nicht nur detaillierte Informationen zur Software Delta Force, sondern auch zu 3DI und anderen unterstützten Dateiformaten.

Programme die die Dateieendung 3DI unterstützen

Folgende Programme können mit 3DI-Dateien umgehen. Dateien mit der Dateiendung 3DI können wie alle anderen Dateiformate auf jedem Betriebssystem gefunden werden. Die fraglichen Dateien können auf andere mobile oder stationäre Geräte übertragen werden, jedoch sind möglicherweise nicht alle Systeme in der Lage, solche Dateien ordnungsgemäß zu verarbeiten.

Programme die die 3DI Datei bedienen

Wie soll ich die 3DI Datei öffnen?

Probleme beim Zugriff auf 3DI können verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können die meisten Probleme mit 3DI-Dateien ohne gründliche IT-Kenntnisse und vor allem innerhalb von Minuten gelöst werden. Wir haben für Sie eine Liste erstellt, die Ihnen bei der Lösung der Probleme mit 3DI-Dateien hilft.

Schritt 1. Downloaden und installieren Sie Delta Force

Install software to open 3DI file Der häufigste Grund für solche Probleme ist das Fehlen geeigneter Anwendungen, die die auf dem System installierten 3DI-Dateien unterstützen. Die naheliegendste Lösung ist das Herunterladen und Installieren von Delta Force oder eines der aufgelisteten Programme: Delta Force: Land Warrior, Delta Force 2. Die vollständige Liste der nach Betriebssystemen gruppierten Programme finden Sie oben. Die sicherste Methode zum Herunterladen von Delta Force ist das Aufrufen der Entwickler-Website (NovaLogic, Inc.) und das Herunterladen der Software über die angegebenen Links.

Schritt 2. Aktualisieren Sie Delta Force auf die neueste Version

Update software that support file extension 3DIWenn auf Ihren Systemen bereits " Delta Force installiert ist und die 3DI-Dateien immer noch nicht ordnungsgemäß geöffnet werden, überprüfen Sie, ob Sie über die neueste Version der Software verfügen. Softwareentwickler implementieren möglicherweise Unterstützung für modernere Dateiformate in aktualisierten Versionen ihrer Produkte. Wenn Sie eine ältere Version von Delta Force installiert haben, wird das 3DI -Format möglicherweise nicht unterstützt. Die neueste Version von Delta Force ist abwärtskompatibel und unterstützt Dateiformate, die von älteren Versionen der Software unterstützt werden.

Schritt 3. Verknüpfen Sie Delta Force Object Collection -Dateien mit Delta Force.

Wenn Sie die neueste Version von Delta Force installiert haben und das Problem weiterhin besteht, wählen Sie sie als Standardprogramm für die Verwaltung von 3DI auf Ihrem Gerät aus. Die Methode ist recht einfach und variiert kaum zwischen den Betriebssystemen.

Associate software with 3DI file on Windows

So ändern Sie das Standardprogramm in Windows

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei 3DI und wählen Sie die Option Öffnen mit
  • Wählen Sie als Nächstes die Option Andere App auswählen und öffnen Sie dann mit Weitere Apps die Liste der verfügbaren Anwendungen
  • Wählen Sie schließlich Andere App auf diesem PC suchen, zeigen Sie auf den Ordner, in dem Delta Force installiert ist, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Immer mit diesem Programm 3DI-Dateien öffnen und bestätigen Sie Ihre Auswahl, indem Sie auf OK klicken
Associate software with 3DI file on Mac

So ändern Sie das Standardprogramm in Mac OS

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei 3DI und wählen Sie Information
  • Öffnen Sie den Abschnitt Öffnen mit, indem Sie auf den Namen klicken
  • Wählen Sie aus der Liste das entsprechende Programm aus und bestätigen Sie mit Ändern für alle ....
  • In einem Meldungsfenster wird darauf hingewiesen, dass diese Änderung auf alle Dateien mit der Dateiendung 3DI angewendet wird. Mit einem Klick auf Weiter bestätigen Sie Ihre Auswahl.

Schritt 4. Stellen Sie sicher, dass die Datei 3DI vollständig und fehlerfrei ist

Sollte das Problem nach den Schritten 1 bis 3 weiterhin auftreten, überprüfen Sie, ob die Datei 3DI gültig ist. Es ist wahrscheinlich, dass die Datei beschädigt ist und daher nicht zugegriffen werden kann.

Check 3DI file for viruses
1. Stellen Sie sicher, dass die betreffende ROZ nicht mit einem Computervirus infiziert ist

Wenn das 3DI tatsächlich infiziert ist, blockiert die Malware möglicherweise das Öffnen. Scannen Sie die Datei 3DI sowie Ihren Computer nach Malware oder Viren. 3DI-Datei ist mit Schadprogrammen infiziert? Befolgen Sie die von Ihrer Antivirensoftware vorgeschlagenen Schritte.

2. Stellen Sie sicher, dass die Datei mit der Dateiendung 3DI vollständig und fehlerfrei ist

Wenn die 3DI-Datei von einer anderen Person an Sie gesendet wurde, bitten Sie diese Person, die Datei erneut an Sie zu senden. Während des Kopiervorgangs der Datei sind möglicherweise Fehler aufgetreten, die die Datei unvollständig oder beschädigt machen. Dies kann die Ursache für Probleme mit der Datei sein. Wenn die 3DI-Datei nur teilweise aus dem Internet heruntergeladen wurde, versuchen Sie, sie erneut herunterzuladen.

3. Stellen Sie sicher, dass Sie über die entsprechenden Zugriffsrechte verfügen

Manchmal müssen Benutzer über Administratorrechte verfügen, um auf Dateien zugreifen zu können. Wechseln Sie zu einem Konto, für das Berechtigungen erforderlich sind, und versuchen Sie erneut, die Datei Delta Force Object Collection zu öffnen.

4. Überprüfen Sie, ob Ihr System die folgenden Anforderungen erfüllt: Delta Force

Die Betriebssysteme stellen möglicherweise genügend freie Ressourcen fest, um die Anwendung auszuführen, die 3DI-Dateien unterstützt. Schließen Sie alle laufenden Programme und versuchen Sie, die Datei 3DI zu öffnen.

5. Überprüfen Sie, ob Sie die neuesten Updates für das Betriebssystem und die Treiber haben

Die neuesten Versionen von Programmen und Treibern können Ihnen dabei helfen, Probleme mit Delta Force Object Collection -Dateien zu lösen und die Sicherheit Ihres Geräts und Betriebssystems zu gewährleisten. Es ist möglich, dass eines der verfügbaren System- oder Treiberupdates das Problem mit 3DI-Dateien behebt, die ältere Versionen der angegebenen Software betreffen.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei 3DI besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei 3DI.

Dateiendung des Tages
cdd icon

CDD

ConceptDraw PRO Document

Dateien mit der Dateiendung .CDD enthalten Diagramme und Vektorgrafiken oder Skripte, die in ConceptDraw Basic geschrieben wurden. CDD ist eine Bin...

Last updated

3DI file icon

3DI File Extension

Delta Force Object Collection
  • Developer
    NovaLogic, Inc.
  • Category
  • Popularity
    0 ( votes)

What is 3DI file?

3DI is a file extension commonly associated with Delta Force Object Collection files. Delta Force Object Collection specification was created by NovaLogic, Inc.. 3DI file format is compatible with software that can be installed on Windows system platform. 3DI file format, along with 1509 other file formats, belongs to the Game Files category. Delta Force supports 3DI files and is the most frequently used program to handle such files, yet 2 other tools may also be used. On the official website of NovaLogic, Inc. developer not only will you find detailed information about theDelta Force software, but also about 3DI and other supported file formats.

Programs which support 3DI file extension

Programs that can handle 3DI files are as follows. Files with 3DI extension, just like any other file formats, can be found on any operating system. The files in question may be transferred to other devices, be it mobile or stationary, yet not all systems may be capable of properly handling such files.

Programs that support 3DI file

How to open file with 3DI extension?

Problems with accessing 3DI may be due to various reasons. Fortunately, most common problems with 3DI files can be solved without in-depth IT knowledge, and most importantly, in a matter of minutes. We have prepared a listing of which will help you resolve your problems with 3DI files.

Step 1. Download and install Delta Force

Install software to open 3DI file The most common reason for such problems is the lack of proper applications that supports 3DI files installed on the system. The most obvious solution is to download and install Delta Force or one to the listed programs: Delta Force: Land Warrior, Delta Force 2. The full list of programs grouped by operating systems can be found above. The safest method of downloading Delta Force installed is by going to developer’s website (NovaLogic, Inc.) and downloading the software using provided links.

Step 2. Update Delta Force to the latest version

Update software that support file extension 3DIIf you already have Delta Force installed on your systems and 3DI files are still not opened properly, check if you have the latest version of the software. Software developers may implement support for more modern file formats in updated versions of their products. If you have an older version of Delta Force installed, it may not support 3DI format. The most recent version of Delta Force is backward compatible and can handle file formats supported by older versions of the software.

Step 3. Associate Delta Force Object Collection files with Delta Force

If you have the latest version of Delta Force installed and the problem persists, select it as the default program to be used to manage 3DI on your device. The method is quite simple and varies little across operating systems.

Associate software with 3DI file on Windows

The procedure to change the default program in Windows

  • Right-click the 3DI file and choose Open with option
  • Next, select the Choose another app option and then using More apps open the list of available applications
  • Finally select Look for another app on this PC, point to the folder where Delta Force is installed, check the Always use this app to open 3DI files box and conform your selection by clicking OK button
Associate software with 3DI file on Mac

The procedure to change the default program in Mac OS

  • Right-click the 3DI file and select Information
  • Open the Open with section by clicking its name
  • From the list choose the appropriate program and confirm by clicking Change for all....
  • A message window should appear informing that This change will be applied to all files with 3DI extension. By clicking Continue you confirm your selection.

Step 4. Ensure that the 3DI file is complete and free of errors

Should the problem still occur after following steps 1-3, check if the 3DI file is valid. It is probable that the file is corrupted and thus cannot be accessed.

Check 3DI file for viruses
1. Verify that the 3DI in question is not infected with a computer virus

If the 3DI is indeed infected, it is possible that the malware is blocking it from opening. Scan the 3DI file as well as your computer for malware or viruses. 3DI file is infected with malware? Follow the steps suggested by your antivirus software.

2. Ensure the file with 3DI extension is complete and error-free

If the 3DI file was sent to you by someone else, ask this person to resend the file to you. During the copy process of the file errors may occurred rendering the file incomplete or corrupted. This could be the source of encountered problems with the file. If the 3DI file has been downloaded from the internet only partially, try to redownload it.

3. Ensure that you have appropriate access rights

Sometimes in order to access files user need to have administrative privileges. Switch to an account that has required privileges and try opening the Delta Force Object Collection file again.

4. Check whether your system can handle Delta Force

The operating systems may note enough free resources to run the application that support 3DI files. Close all running programs and try opening the 3DI file.

5. Check if you have the latest updates to the operating system and drivers

Latest versions of programs and drivers may help you solve problems with Delta Force Object Collection files and ensure security of your device and operating system. It is possible that one of the available system or driver updates may solve the problems with 3DI files affecting older versions of given software.

Do you want to help?

If you have additional information about the 3DI file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on 3DI file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
cdf-ms icon

CDF-MS

ClickOnce Compiled Manifest Format

CDF-MS is a manifest file that contains information and settings for program execution. Manifest files can be used for example for bypassing UAC ch...

Last updated