PaintShop Pro

PaintShop Pro Software-Symbol
  • Unterstützte Formate
    103
  • Rating
    3.2 (12 votes)

Informationen zum Programm PaintShop Pro

PaintShop Pro ist eine Software zur Bearbeitung von Raster- und Vektorgrafiken mit vielen nützlichen Werkzeugen für die Bearbeitung von Fotos. Sie können Ihre Fotos bearbeiten und retuschieren, mit Pinseln, Zeichen- und Malwerkzeugen entwerfen, zuschneiden, die Größe ändern und vorgefertigte Vorlagen, Texturen und Filter verwenden, um sie zu verfeinern.

PaintShop Pro verfügt über eine 360 ° -Fotobearbeitungsoption und ein Tool zur Verbesserung der Qualität und zur Beseitigung von Schäden durch gescannte Fotos und Negative. Mit diesem Programm können Sie interaktive Schaltflächen erstellen, Farben konvertieren oder sogar ein Foto in ein gemaltes Bild konvertieren.

Weitere Informationen zu PaintShop Pro

Dateiendungen, die vom Programm PaintShop Pro bedient werden:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm PaintShop Pro in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten PaintShop Pro download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation PaintShop Pro auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms PaintShop Pro, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten PaintShop Pro gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
kmz icon

KMZ

Google Earth Placemark Format

Dateien mit der Dateiendung KMZ werden von einem beliebten Programm - Google Earth - verwendet. Sie enthalten Positionen von Karten, die in dieser ...

PaintShop Pro

PaintShop Pro software icon
  • Supported Formats
    103
  • Rating
    3.5 (6 votes)

Informations about PaintShop Pro

PaintShop Pro is a raster and vector graphics editing software with many useful tools for processing photos. It enables to edit and retouch, design with brushes, drawing and painting tools, trim, resize, and use ready-made templates, textures and filters to refine your photos.

PaintShop Pro has 360° photo editing option and a tool to improve quality and eliminate damage from scanned photos and negatives. This program enables to create interactive buttons, convert colors or even the function of converting a photo into painted image.

More info about PaintShop Pro

File Extensions supported by PaintShop Pro

In view of the fact that the PaintShop Pro is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a PaintShop Pro download link. Get the software from the PaintShop Pro developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application PaintShop Pro on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the PaintShop Pro on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about PaintShop Pro" you should be directed to the official website of the PaintShop Pro developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
pages icon

PAGES

Pages Document

Files with the PAGES extension are files created in the Apple Pages text editor, used for creating and editing text documents. Apple Pages is a com...