Mac OS X Software-Symbol

Mac OS X

  • Developer
    Apple, Inc.
  • Plattform
    Mac OS
  • Unterstützte Formate
    226
  • Rating
    3.3 (38 votes)

Informationen zum Programm Mac OS X

Mac OS X ist das in Apple-Geräten verwendete Betriebssystem. Es ist mit vielen nützlichen Anwendungen ausgestattet: Es hat Zugriff auf die virtuelle Cloud iCloud, in der Sie alle gespeicherten Dokumente und Dateien finden. Es schützt die Privatsphäre und die Sicherheit und ermöglicht gleichzeitig die reibungslose Zusammenarbeit aller Geräte mit Mac OS X.

Anwendungen, die für dieses System entwickelt wurden, sind native Programme, die speziell für Apple-Geräte entwickelt wurden und keinen Browser verwenden, sondern mit voller Leistung und größeren Möglichkeiten direkt auf dem Gerät ausgeführt werden.

Weitere Informationen zu Mac OS X

Dateiendungen, die vom Programm Mac OS X bedient werden:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm Mac OS X in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten Mac OS X download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation Mac OS X auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms Mac OS X, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten Mac OS X gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
ecw icon

ECW

Enhanced Compression Wavelet Image

ECW ist ein proprietäres Wavelet- Komprimierungsformat, das für Luft- und Satellitenbilder optimiert wurde und von Earth Resource Mapping entwick...

Last updated

Mac OS X

Mac OS X software icon
  • Developer
    Apple, Inc.
  • Platform
    Mac OS
  • Supported Formats
    211
  • Rating
    4 (3 votes)
More info about Mac OS X

Informations about Mac OS X

Mac OS X is the operating system used in Apple devices. It is equipped with many useful applications: it has access to virtual cloud iCloud on which you will find all saved documents and files, very well protects privacy and security while allowing for smooth cooperation of all devices with Mac OS X.

Applications designed for this system are native programs developed specifically for Apple devices that do not use a browser, but run directly from the device using its full power and greater possibilities.

File Extensions supported by Mac OS X

In view of the fact that the Mac OS X is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a Mac OS X download link. Get the software from the Mac OS X developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application Mac OS X on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the Mac OS X on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about Mac OS X" you should be directed to the official website of the Mac OS X developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
dll icon

DLL

Dynamic Link Library

Files with the .DLL extension contain files of dynamically linked libraries, co-shared within Microsoft Windows system, and also OS/2. Additional...