Adobe Digital Editions

Adobe Digital Editions Software-Symbol
  • Developer
    Adobe Systems Incorporated
  • Plattform
    Windows
  • Unterstützte Formate
    6
  • Rating
    3.6 (5 votes)

Informationen zum Programm Adobe Digital Editions

Adobe Digital Editions ist ein E- Book- Reader - die sogenannten eBooks, die in den Formaten PDF und EPUB gespeichert sind. Das Programm bietet auch die Möglichkeit, DRM-gesicherte eBooks zu lesen.

Adobe Digital Editions verfügt über eine Vielzahl von Filtern, die das Durchlesen eines Buches erleichtern, sowie Tools, die den Ausdruck eines vollständigen Buches oder ausgewählter Seiten erleichtern. Das Programm ist mit einer sehr einfachen und intuitiven Benutzeroberfläche ausgestattet, die die Verwendung eines Geräts beispielsweise beim Pendeln mit öffentlichen Verkehrsmitteln vereinfacht.

Weitere Informationen zu Adobe Digital Editions

Dateiendungen, die vom Programm Adobe Digital Editions bedient werden:

Das Programm Adobe Digital Editions nutzen Sie zur Konvertierung von Dateien:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm Adobe Digital Editions in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten Adobe Digital Editions download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation Adobe Digital Editions auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms Adobe Digital Editions, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten Adobe Digital Editions gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
vob icon

VOB

DVD Video Object Format

Dateien mit der Dateiendung .VOB enthalten Multimedia-Streams. Diese Datei ist ein Multimedia-Container. Dies bedeutet, dass es neben den physische...

Adobe Digital Editions

Adobe Digital Editions software icon
  • Developer
    Adobe Systems Incorporated
  • Platform
    Windows
  • Supported Formats
    6
  • Rating
    3.6 (5 votes)

Informations about Adobe Digital Editions

Adobe Digital Editions is an electronic books reader – the so-called eBooks, stored in PDF and EPUB formats. Program also provides a possibility to read the DRM secured eBooks.

Adobe Digital Editions has a wide range of filters, which makes a read through a book easier, and also tools which facilitate printout of a complete book, or selected pages. Program is equipped with a very simple and intuitive user interface, which makes it easier to use a device, for instance, while commuting with public transportation.

More info about Adobe Digital Editions

You can use the Adobe Digital Editions to convert the files:

In view of the fact that the Adobe Digital Editions is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a Adobe Digital Editions download link. Get the software from the Adobe Digital Editions developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application Adobe Digital Editions on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the Adobe Digital Editions on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about Adobe Digital Editions" you should be directed to the official website of the Adobe Digital Editions developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
bup icon

BUP

DVD IFO Backup Format

File with.BUP extension contains backup copy of IFO file for given DVD disc. BUP files are used when IFO files is corrupted. BUP file stores all th...