PMM Dateisymbol

Dateiendung PMM

Pegasus Mail Mailbox Format
  • Developer
    David Harris
  • Category
  • Popularität
    3.6 (7 votes)

Was ist PMM-Datei?

Das Dateinamensuffix PMM wird hauptsächlich für Pegasus Mail Mailbox Format -Dateien verwendet. Die Spezifikation Pegasus Mail Mailbox Format wurde von David Harris erstellt. Das Dateiformat PMM ist mit Software kompatibel, die auf der Systemplattform Windows installiert werden kann. Die Datei "PMM" gehört zur Kategorie "Datendatei", genau wie die in unserer Datenbank aufgelisteten Dateinamenerweiterungen "1326". Das beliebteste Programm zum Verarbeiten von PMM-Dateien ist Pegasus Mail, Benutzer können jedoch unter 1 verschiedenen Programmen auswählen, die dieses Dateiformat unterstützen. Die Software Pegasus Mail wurde von David Harris erstellt. Weitere Informationen zur Software und den PMM-Dateien finden Sie auf der offiziellen Website des Entwicklers.

Programme die die Dateieendung PMM unterstützen

Unten finden Sie eine Tabelle mit Programmen, die PMM-Dateien unterstützen. PMM-Dateien können auf allen Systemplattformen, auch auf Mobilgeräten, gefunden werden. Es gibt jedoch keine Garantie, dass diese Dateien jeweils ordnungsgemäß unterstützt werden.

Programme die die PMM Datei bedienen

Wie soll ich die PMM Datei öffnen?

Probleme beim Zugriff auf PMM können verschiedene Ursachen haben. Was wichtig ist, können alle allgemeinen Probleme im Zusammenhang mit Dateien mit der Dateiendung PMM von den Benutzern selbst gelöst werden. Der Prozess ist schnell und erfordert keinen IT-Experten. Wir haben für Sie eine Liste erstellt, die Ihnen bei der Lösung der Probleme mit PMM-Dateien hilft.

Schritt 1. Installieren Sie die Software Pegasus Mail

Install software to open PMM file Probleme beim Öffnen von und beim Arbeiten mit PMM-Dateien haben höchstwahrscheinlich nichts mit der Software zu tun, die mit den PMM-Dateien auf Ihrem Computer kompatibel ist. Dieser ist einfach. Wählen Sie Pegasus Mail oder eines der empfohlenen Programme (z. B. Aid4Mail) und laden Sie es von der entsprechenden Quelle herunter und installieren Sie es auf Ihrem System. Die vollständige Liste der nach Betriebssystemen gruppierten Programme finden Sie oben. Eine der risikofreiesten Methoden zum Herunterladen von Software ist die Verwendung von Links, die von offiziellen Händlern bereitgestellt werden. Besuchen Sie die Website Pegasus Mail und laden Sie das Installationsprogramm herunter.

Schritt 2. Aktualisieren Sie Pegasus Mail auf die neueste Version

Update software that support file extension PMMWenn auf Ihren Systemen bereits " Pegasus Mail installiert ist und die PMM-Dateien immer noch nicht ordnungsgemäß geöffnet werden, überprüfen Sie, ob Sie über die neueste Version der Software verfügen. Es kann auch vorkommen, dass Software-Ersteller durch Aktualisieren ihrer Anwendungen die Kompatibilität mit anderen, neueren Dateiformaten hinzufügen. Wenn Sie eine ältere Version von Pegasus Mail installiert haben, wird das PMM -Format möglicherweise nicht unterstützt. Die neueste Version von Pegasus Mail ist abwärtskompatibel und unterstützt Dateiformate, die von älteren Versionen der Software unterstützt werden.

Schritt 3. Legen Sie die Standardanwendung zum Öffnen von PMM-Dateien auf Pegasus Mail fest.

Stellen Sie nach der Installation von Pegasus Mail (der neuesten Version) sicher, dass es als Standardanwendung zum Öffnen von PMM-Dateien festgelegt ist. Die Zuordnung von Dateiformaten zur Standardanwendung kann je nach Plattform in Details unterschiedlich sein, die grundlegende Vorgehensweise ist jedoch sehr ähnlich.

Associate software with PMM file on Windows

Auswahl der Anwendung erster Wahl in Windows

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei PMM und wählen Sie die Option Öffnen mit
  • Wählen Sie als Nächstes die Option Andere App auswählen und öffnen Sie dann mit Weitere Apps die Liste der verfügbaren Anwendungen
  • Um den Vorgang abzuschließen, wählen Sie Weitere Andere App auf diesem PC Eintrag suchen und wählen Sie im Datei-Explorer den Installationsordner Pegasus Mail. Bestätigen Sie mit dem Häkchen Immer dieses Programm zum Öffnen von PMM-Dateien verwenden und klicken Sie auf die Schaltfläche OK .
Associate software with PMM file on Mac

Auswahl der Anwendung erster Wahl in Mac OS

  • Öffnen Sie durch Klicken mit der rechten Maustaste auf die ausgewählte PMM-Datei das Dateimenü und wählen Sie Information
  • Fahren Sie mit dem Abschnitt Öffnen mit fort. Wenn es geschlossen ist, klicken Sie auf den Titel, um auf die verfügbaren Optionen zuzugreifen
  • Wählen Sie aus der Liste das entsprechende Programm aus und bestätigen Sie mit Ändern für alle ....
  • Wenn Sie die vorherigen Schritte ausgeführt haben, sollte eine Meldung angezeigt werden: Diese Änderung wird auf alle Dateien mit der Dateiendung PMM angewendet. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Weiter , um den Vorgang abzuschließen.

Schritt 4. Überprüfen Sie die ROZ auf Fehler

Sollte das Problem nach den Schritten 1 bis 3 weiterhin auftreten, überprüfen Sie, ob die Datei PMM gültig ist. Es ist wahrscheinlich, dass die Datei beschädigt ist und daher nicht zugegriffen werden kann.

Check PMM file for viruses
1. Stellen Sie sicher, dass die betreffende ROZ nicht mit einem Computervirus infiziert ist

Sollte es passieren, dass das PMM mit einem Virus infiziert ist, kann dies die Ursache sein, die Sie daran hindert, darauf zuzugreifen. Scannen Sie die Datei PMM sowie Ihren Computer nach Malware oder Viren. Wenn die PMM-Datei tatsächlich infiziert ist, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen.

2. Stellen Sie sicher, dass die Datei mit der Dateiendung PMM vollständig und fehlerfrei ist

Haben Sie die fragliche PMM-Datei von einer anderen Person erhalten? Bitten Sie ihn / sie, es noch einmal zu senden. Die Datei wurde möglicherweise fälschlicherweise kopiert, und die Daten haben ihre Integrität verloren. Dies schließt einen Zugriff auf die Datei aus. Es kann vorkommen, dass der Download der Datei mit der Endung PMM unterbrochen wurde und die Dateidaten fehlerhaft sind. Laden Sie die Datei erneut von derselben Quelle herunter.

3. Überprüfen Sie, ob der Benutzer, als der Sie angemeldet sind, über Administratorrechte verfügt.

Einige Dateien erfordern erhöhte Zugriffsrechte, um sie zu öffnen. Melden Sie sich mit einem Administratorkonto an und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.

4. Überprüfen Sie, ob Ihr System die folgenden Anforderungen erfüllt: Pegasus Mail

Wenn das System nicht über ausreichende Ressourcen verfügt, um PMM-Dateien zu öffnen, schließen Sie alle derzeit ausgeführten Anwendungen und versuchen Sie es erneut.

5. Stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Treiber, Systemupdates und Patches installiert haben

Regelmäßig aktualisierte Systeme, Treiber und Programme schützen Ihren Computer. Dies kann auch Probleme mit Pegasus Mail Mailbox Format -Dateien verhindern. Es ist möglich, dass eines der verfügbaren System- oder Treiberupdates das Problem mit PMM-Dateien behebt, die ältere Versionen der angegebenen Software betreffen.

Konvertierung der Datei PMM

Konvertierung der Dateiendung PMM in ein anderes Format
Konvertierungen anderer Dateiformate in die Datei PMM
Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei PMM besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei PMM.

Dateiendung des Tages
xlsb icon

XLSB

Excel Binary Spreadsheet

Dokumente im XLSB-Format sind Binärdateien einer Kalkulationstabelle , die vom Programm Microsoft Excel 2007 oder neuer erstellt wurden. XLSB-Date...

PMM File Extension

PMM file icon
Pegasus Mail Mailbox Format
  • Developer
    David Harris
  • Popularity
    3.2 (5 votes)

What is PMM file?

PMM filename suffix is mostly used for Pegasus Mail Mailbox Format files. Pegasus Mail Mailbox Format specification was created by David Harris. PMM file format is compatible with software that can be installed on Windows system platform. PMM file belongs to the Data Files category just like 1258 other filename extensions listed in our database. The most popular program for handling PMM files is Pegasus Mail, but users can choose among 1 different programs that support this file format. Software named Pegasus Mail was created by David Harris. In order to find more detailed information on the software and PMM files, check the developer’s official website.

Programs which support PMM file extension

Below is a table that list programs that support PMM files. PMM files can be encountered on all system platforms, including mobile, yet there is no guarantee each will properly support such files.

Programs that support PMM file

How to open file with PMM extension?

Problems with accessing PMM may be due to various reasons. What is important, all common issues related to files with PMM extension can be resolved by the users themselves. The process is quick and doesn’t involve an IT expert. We have prepared a listing of which will help you resolve your problems with PMM files.

Step 1. Install Pegasus Mail software

Problems with opening and working with PMM files are most probably having to do with no proper software compatible with PMM files being present on your machine. This one is an easy one. Select Pegasus Mail or one of the recommended programs (for example, Aid4Mail) and download it from appropriate source and install on your system. The full list of programs grouped by operating systems can be found above. One of the most risk-free method of downloading software is using links provided by official distributors. Visit Pegasus Mail website and download the installer.

Step 2. Update Pegasus Mail to the latest version

If you already have Pegasus Mail installed on your systems and PMM files are still not opened properly, check if you have the latest version of the software. It may also happen that software creators by updating their applications add compatibility with other, newer file formats. If you have an older version of Pegasus Mail installed, it may not support PMM format. The most recent version of Pegasus Mail is backward compatible and can handle file formats supported by older versions of the software.

Step 3. Set the default application to open PMM files to Pegasus Mail

After installing Pegasus Mail (the most recent version) make sure that it is set as the default application to open PMM files. The process of associating file formats with default application may differ in details depending on platform, but the basic procedure is very similar.

Selecting the first-choice application in Windows

  • Right-click the PMM file and choose Open with option
  • Next, select the Choose another app option and then using More apps open the list of available applications
  • To finalize the process, select Look for another app on this PC entry and using the file explorer select the Pegasus Mail installation folder. Confirm by checking Always use this app to open PMM files box and clicking OK button.

Selecting the first-choice application in Mac OS

  • By clicking right mouse button on the selected PMM file open the file menu and choose Information
  • Proceed to the Open with section. If its closed, click the title to access available options
  • From the list choose the appropriate program and confirm by clicking Change for all....
  • If you followed the previous steps a message should appear: This change will be applied to all files with PMM extension. Next, click the Continue button to finalize the process.

Step 4. Check the PMM for errors

Should the problem still occur after following steps 1-3, check if the PMM file is valid. It is probable that the file is corrupted and thus cannot be accessed.

1. Verify that the PMM in question is not infected with a computer virus

Should it happed that the PMM is infected with a virus, this may be that cause that prevents you from accessing it. Scan the PMM file as well as your computer for malware or viruses. If the PMM file is indeed infected follow the instructions below.

2. Ensure the file with PMM extension is complete and error-free

Did you receive the PMM file in question from a different person? Ask him/her to send it one more time. The file might have been copied erroneously and the data lost integrity, which precludes from accessing the file. It could happen the the download process of file with PMM extension was interrupted and the file data is defective. Download the file again from the same source.

3. Check if the user that you are logged as has administrative privileges.

Some files require elevated access rights to open them. Log in using an administrative account and see If this solves the problem.

4. Check whether your system can handle Pegasus Mail

If the systems has insufficient resources to open PMM files, try closing all currently running applications and try again.

5. Ensure that you have the latest drivers and system updates and patches installed

Regularly updated system, drivers, and programs keep your computer secure. This may also prevent problems with Pegasus Mail Mailbox Format files. It is possible that one of the available system or driver updates may solve the problems with PMM files affecting older versions of given software.

Do you want to help?

If you have additional information about the PMM file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on PMM file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
thm icon

THM

Thumbnail Image Format

THM is a format created for purpose of storing small raster images (thumbnails), which depict equivalent, full-size images/graphics, but in a small...