Dateiendung INFO-9

INFO-9 Dateisymbol
Cygwin Info
  • Developer
    Red Hat, Inc.
  • Popularität
    0 ( votes)

Was ist INFO-9-Datei?

INFO-9 ist eine Dateiendung, die häufig mit Cygwin Info -Dateien verknüpft ist. Das Format Cygwin Info wurde von Red Hat, Inc. entwickelt. Dateien mit der Endung INFO-9 können von Programmen verwendet werden, die für die Plattform Windows vertrieben werden. Dateien mit der Dateiendung INFO-9 werden als Various Files-Dateien kategorisiert. Die Various Files -Untergruppe umfasst 3591 verschiedene Dateiformate. Die beliebteste Software, die INFO-9-Dateien unterstützt, ist Cygwin. Auf der offiziellen Website von Red Hat, Inc. developer finden Sie nicht nur detaillierte Informationen zur Software Cygwin, sondern auch zu INFO-9 und anderen unterstützten Dateiformaten.

Programme die die Dateieendung INFO-9 unterstützen

Unten finden Sie eine Tabelle mit Programmen, die INFO-9-Dateien unterstützen. INFO-9-Dateien können auf allen Systemplattformen, auch auf Mobilgeräten, gefunden werden. Es gibt jedoch keine Garantie, dass diese Dateien jeweils ordnungsgemäß unterstützt werden.

Programme die die INFO-9 Datei bedienen

Windows Windows

Wie soll ich die INFO-9 Datei öffnen?

Es kann viele Gründe geben, warum du Probleme mit der Öffnung von INFO-9-Dateien auf einem bestimmten System hast. Positiv zu vermerken ist, dass die am häufigsten auftretenden Probleme im Zusammenhang mit Cygwin Info dateien nicht komplex sind. In den meisten Fällen können sie ohne Unterstützung eines Spezialisten schnell und effektiv angegangen werden. Die nachstehende Liste führt Sie durch die Behebung des aufgetretenen Problems.

Schritt 1. Holen Sie sich die Cygwin

Probleme beim Öffnen von und beim Arbeiten mit INFO-9-Dateien haben höchstwahrscheinlich nichts mit der Software zu tun, die mit den INFO-9-Dateien auf Ihrem Computer kompatibel ist. Um dieses Problem zu beheben, rufen Sie die Entwickler-Website Cygwin auf, laden Sie das Tool herunter und installieren Sie es. So einfach ist das Die vollständige Liste der nach Betriebssystemen gruppierten Programme finden Sie oben. Die sicherste Methode zum Herunterladen von Cygwin ist das Aufrufen der Entwickler-Website (Red Hat, Inc.) und das Herunterladen der Software über die angegebenen Links.

Schritt 2. Aktualisieren Sie Cygwin auf die neueste Version

Sie können immer noch nicht auf INFO-9-Dateien zugreifen, obwohl Cygwin auf Ihrem System installiert ist? Stellen Sie sicher, dass die Software auf dem neuesten Stand ist. Softwareentwickler implementieren möglicherweise Unterstützung für modernere Dateiformate in aktualisierten Versionen ihrer Produkte. Dies kann eine der Ursachen sein, warum INFO-9-Dateien nicht mit Cygwin kompatibel sind. Alle Dateiformate, die von den vorherigen Versionen des angegebenen Programms einwandfrei verarbeitet wurden, sollten auch mit Cygwin geöffnet werden können.

Schritt 3. Verknüpfen Sie Cygwin Info -Dateien mit Cygwin.

Wenn Sie die neueste Version von Cygwin installiert haben und das Problem weiterhin besteht, wählen Sie sie als Standardprogramm für die Verwaltung von INFO-9 auf Ihrem Gerät aus. Die Zuordnung von Dateiformaten zur Standardanwendung kann je nach Plattform in Details unterschiedlich sein, die grundlegende Vorgehensweise ist jedoch sehr ähnlich.

Ändern Sie die Standardanwendung in Windows.

  • Wählen Sie den Eintrag Öffnen mit aus dem Dateimenü, auf das Sie durch Klicken mit der rechten Maustaste auf die Datei INFO-9 zugreifen
  • Wählen Sie Andere App auswählenWeitere Apps
  • Um den Vorgang abzuschließen, wählen Sie Weitere Andere App auf diesem PC Eintrag suchen und wählen Sie im Datei-Explorer den Installationsordner Cygwin. Bestätigen Sie mit dem Häkchen Immer dieses Programm zum Öffnen von INFO-9-Dateien verwenden und klicken Sie auf die Schaltfläche OK .

Ändern Sie die Standardanwendung in Mac OS.

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei INFO-9 und wählen Sie Information
  • Fahren Sie mit dem Abschnitt Öffnen mit fort. Wenn es geschlossen ist, klicken Sie auf den Titel, um auf die verfügbaren Optionen zuzugreifen
  • Wählen Sie Cygwin und klicken Sie auf Ändern für alle ...
  • In einem Meldungsfenster wird darauf hingewiesen, dass diese Änderung auf alle Dateien mit der Dateiendung INFO-9 angewendet wird. Mit einem Klick auf Weiter bestätigen Sie Ihre Auswahl.

Schritt 4. Stellen Sie sicher, dass die ROZ nicht fehlerhaft ist

Wenn Sie die Anweisungen aus den vorherigen Schritten befolgt haben, das Problem jedoch noch nicht behoben ist, sollten Sie die betreffende ROZ-Datei überprüfen. Wenn Sie nicht auf die Datei zugreifen können, kann dies verschiedene Ursachen haben.

1. Überprüfen Sie die INFO-9-Datei auf Viren oder Malware

Wenn das INFO-9 tatsächlich infiziert ist, blockiert die Malware möglicherweise das Öffnen. Scannen Sie die Datei sofort mit einem Antivirenprogramm oder scannen Sie das gesamte System, um sicherzustellen, dass das gesamte System sicher ist. Wenn der Scanner feststellt, dass die Datei INFO-9 nicht sicher ist, fahren Sie gemäß den Anweisungen des Antivirenprogramms fort, um die Bedrohung zu neutralisieren.

2. Überprüfen Sie, ob die Datei beschädigt oder beschädigt ist

Wenn Sie die problematische INFO-9-Datei von einem Dritten erhalten haben, bitten Sie diesen, Ihnen eine weitere Kopie zuzusenden. Während des Kopiervorgangs der Datei sind möglicherweise Fehler aufgetreten, die die Datei unvollständig oder beschädigt machen. Dies kann die Ursache für Probleme mit der Datei sein. Es kann vorkommen, dass der Download der Datei mit der Endung INFO-9 unterbrochen wurde und die Dateidaten fehlerhaft sind. Laden Sie die Datei erneut von derselben Quelle herunter.

3. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto über Administratorrechte verfügt

Manchmal müssen Benutzer über Administratorrechte verfügen, um auf Dateien zugreifen zu können. Wechseln Sie zu einem Konto, für das Berechtigungen erforderlich sind, und versuchen Sie erneut, die Datei Cygwin Info zu öffnen.

4. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät die Anforderungen erfüllt, um Cygwin öffnen zu können.

Wenn das System stark ausgelastet ist, kann es möglicherweise nicht mit dem Programm umgehen, das Sie zum Öffnen von Dateien mit der Dateiendung INFO-9 verwenden. In diesem Fall schließen Sie die anderen Anwendungen.

5. Überprüfen Sie, ob Sie die neuesten Updates für das Betriebssystem und die Treiber haben

Das aktuelle System und die aktuellen Treiber machen Ihren Computer nicht nur sicherer, sondern können auch Probleme mit der Datei Cygwin Info lösen. Es kann vorkommen, dass die INFO-9-Dateien mit aktualisierter Software, die einige Systemfehler behebt, ordnungsgemäß funktionieren.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei INFO-9 besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei INFO-9.

Dateiendung des Tages
sqlite icon

SQLITE

SQLite Database Format

Dateien, die im SQLITE-Format gespeichert werden, sind Datenbankdateien, die mit den SQLite-Bibliotheken erstellt wurden - einem System zum Erfasse...

INFO-9 File Extension

INFO-9 file icon
Cygwin Info
  • Developer
    Red Hat, Inc.
  • Popularity
    0 ( votes)

What is INFO-9 file?

INFO-9 is a file extension commonly associated with Cygwin Info files. Cygwin Info format was developed by Red Hat, Inc.. Files with INFO-9 extension may be used by programs distributed for Windows platform. Files with INFO-9 extension are categorized as Various Files files. The Various Files subset comprises 3591 various file formats. The most popular software that supports INFO-9 files is Cygwin. On the official website of Red Hat, Inc. developer not only will you find detailed information about theCygwin software, but also about INFO-9 and other supported file formats.

Programs which support INFO-9 file extension

Below is a table that list programs that support INFO-9 files. INFO-9 files can be encountered on all system platforms, including mobile, yet there is no guarantee each will properly support such files.

Programs that support INFO-9 file

Windows Windows

How to open file with INFO-9 extension?

There can be multiple causes why you have problems with opening INFO-9 files on given system. On the bright side, the most encountered issues pertaining to Cygwin Info files aren’t complex. In most cases they can be addressed swiftly and effectively without assistance from a specialist. The list below will guide you through the process of addressing the encountered problem.

Step 1. Get the Cygwin

Problems with opening and working with INFO-9 files are most probably having to do with no proper software compatible with INFO-9 files being present on your machine. To address this issue, go to the Cygwin developer website, download the tool, and install it. It is that easy The full list of programs grouped by operating systems can be found above. The safest method of downloading Cygwin installed is by going to developer’s website (Red Hat, Inc.) and downloading the software using provided links.

Step 2. Update Cygwin to the latest version

You still cannot access INFO-9 files although Cygwin is installed on your system? Make sure that the software is up to date. Software developers may implement support for more modern file formats in updated versions of their products. This can be one of the causes why INFO-9 files are not compatible with Cygwin. All of the file formats that were handled just fine by the previous versions of given program should be also possible to open using Cygwin.

Step 3. Associate Cygwin Info files with Cygwin

If you have the latest version of Cygwin installed and the problem persists, select it as the default program to be used to manage INFO-9 on your device. The process of associating file formats with default application may differ in details depending on platform, but the basic procedure is very similar.

Change the default application in Windows

  • Choose the Open with entry from the file menu accessed by right-mouse clicking on the INFO-9 file
  • Select Choose another app → More apps
  • To finalize the process, select Look for another app on this PC entry and using the file explorer select the Cygwin installation folder. Confirm by checking Always use this app to open INFO-9 files box and clicking OK button.

Change the default application in Mac OS

  • Right-click the INFO-9 file and select Information
  • Proceed to the Open with section. If its closed, click the title to access available options
  • Select Cygwin and click Change for all...
  • A message window should appear informing that This change will be applied to all files with INFO-9 extension. By clicking Continue you confirm your selection.

Step 4. Verify that the INFO-9 is not faulty

If you followed the instructions form the previous steps yet the issue is still not solved, you should verify the INFO-9 file in question. Being unable to access the file can be related to various issues.

1. Check the INFO-9 file for viruses or malware

If the INFO-9 is indeed infected, it is possible that the malware is blocking it from opening. Immediately scan the file using an antivirus tool or scan the whole system to ensure the whole system is safe. If the scanner detected that the INFO-9 file is unsafe, proceed as instructed by the antivirus program to neutralize the threat.

2. Check whether the file is corrupted or damaged

If you obtained the problematic INFO-9 file from a third party, ask them to supply you with another copy. During the copy process of the file errors may occurred rendering the file incomplete or corrupted. This could be the source of encountered problems with the file. It could happen the the download process of file with INFO-9 extension was interrupted and the file data is defective. Download the file again from the same source.

3. Verify whether your account has administrative rights

Sometimes in order to access files user need to have administrative privileges. Switch to an account that has required privileges and try opening the Cygwin Info file again.

4. Verify that your device fulfills the requirements to be able to open Cygwin

If the system is under havy load, it may not be able to handle the program that you use to open files with INFO-9 extension. In this case close the other applications.

5. Check if you have the latest updates to the operating system and drivers

Up-to-date system and drivers not only makes your computer more secure, but also may solve problems with Cygwin Info file. It may be the case that the INFO-9 files work properly with updated software that addresses some system bugs.

Do you want to help?

If you have additional information about the INFO-9 file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on INFO-9 file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
snb icon

SNB

Shanda Bambook EBook

SNB file extension are used by e-book files for Shanda Bambook e-book reader. SNB files are designed to store e-books for used with Shanda e-reader...