Norton Ghost Software-Symbol

Norton Ghost

  • Developer
    Symantec Corporation
  • Plattform
    Windows
  • Unterstützte Formate
    24
  • Rating
    3.2 (9 votes)

Informationen zum Programm Norton Ghost

Norton Ghost ist ein Programm zur schnellen Erstellung von Sicherungskopien. Es ermöglicht eine schnelle und sichere Aktualisierung und Systemarchivierung. Sie können das Image einer Festplatte auf einem anderen externen Gerät oder auf einem CD- oder DVD-Träger speichern.

Norton Ghost stellt auch bestimmte Dateien und Ordner schnell wieder her und ermöglicht das Erstellen von Sicherungskopien in inkrementeller Form. Das Programm bietet eine hocheffiziente Komprimierung archivierter Daten.

Weitere Informationen zu Norton Ghost

Aufgrund des Fakts, dass das Programm Norton Ghost in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten Norton Ghost download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation Norton Ghost auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms Norton Ghost, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten Norton Ghost gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
max icon

MAX

3ds Max Scene Format

Dateien mit der Dateiendung MAX werden von 3ds Max, einer Modellierungssoftware, verwendet. MAX ist die Haupt- 3D-Szenendatei, die vom Tool generie...

Last updated

Norton Ghost software icon

Norton Ghost

  • Developer
    Symantec Corporation
  • Platform
    Windows
  • Supported Formats
    24
  • Rating
    3.2 (9 votes)

Informations about Norton Ghost

Norton Ghost is a program used for fast backup copies generation. It enables to perform fast an secure updates and system archiving. It allows to store image of a hard drive on another external device or CD or DVD carriers.

Norton Ghost quickly restores also specific files and folders, and enables to create backup copies in an incremental form. Program offers high efficiency compression of archived data.

More info about Norton Ghost

In view of the fact that the Norton Ghost is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a Norton Ghost download link. Get the software from the Norton Ghost developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application Norton Ghost on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the Norton Ghost on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about Norton Ghost" you should be directed to the official website of the Norton Ghost developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
max icon

MAX

3ds Max Scene Format

Files with MAX extension are used by 3ds Max, a modeling software. MAX is the main 3D scene file generated by the tool. The contents of MAX file ca...

Last updated