LibreOffice

LibreOffice Software-Symbol
  • Developer
    The Document Foundation
  • Plattform
    Cross-platform
  • Unterstützte Formate
    49
  • Rating
    3.7 (8 votes)

Informationen zum Programm LibreOffice

LibreOffice ist eine der besten verfügbaren Office-Suiten, die viele nützliche Programme enthält. Es kann verwendet werden, um Textdokumente, Präsentationen, Berechnungen oder Tabellen zu erstellen. Dateien, die im Programm gespeichert sind, können problemlos mit anderen Office-Suiten geöffnet werden.

LibreOffice enthält Tools wie: Writer - zum Bearbeiten von Text, Draw - Graphic Editor, Impress - zum Erstellen von Präsentationen sowie Calc, Base und Math - zum Erstellen von Datenbanken und zum Berechnen von Formeln und anderen mathematischen Aufgaben.

Weitere Informationen zu LibreOffice

Das Programm LibreOffice nutzen Sie zur Konvertierung von Dateien:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm LibreOffice in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten LibreOffice download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation LibreOffice auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms LibreOffice, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten LibreOffice gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
qif icon

QIF

Quicken Interchange Format Format

Dateien mit der Dateiendung QIF werden von der Finanzsoftware Quicken verwendet. QIF-Dateien enthalten Daten zu Finanzkonten des Benutzers, die im ...

LibreOffice

LibreOffice software icon
  • Developer
    The Document Foundation
  • Platform
    Cross-platform
  • Supported Formats
    49
  • Rating
    3.9 (11 votes)

Informations about LibreOffice

LibreOffice is one of the best available office suites, which includes many useful programs. It can be used to create text documents, presentations, calculations or tables. Files stored within the program, can be opened easily with other office suites.

LibreOffice includes such tools as: Writer – for text editing, Draw – graphic editor, Impress – used to create presentations, and also Calc, Base and Math, used for creation of databases and calculating formulas and other mathematical tasks.

More info about LibreOffice

In view of the fact that the LibreOffice is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a LibreOffice download link. Get the software from the LibreOffice developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application LibreOffice on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the LibreOffice on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about LibreOffice" you should be directed to the official website of the LibreOffice developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
cpt icon

CPT

Corel Photo-Paint Document

CPT is a file created by PHOTO-PAINT software tool. CPT files store bitmap images (just like BMP files). However, CPT file contains some additional...