Google Android Software-Symbol

Google Android

  • Developer
    Google Inc.
  • Plattform
    Google Android
  • Unterstützte Formate
    108
  • Rating
    3.4 (247 votes)

Informationen zum Programm Google Android

Google Android ist das beliebteste Betriebssystem für Mobilgeräte wie Mobiltelefone, Tablets, Smartphones, Smartwatches oder Notebooks.

Andorid bietet Möglichkeiten zur Nutzung einer Vielzahl von Apps, die den Alltag erleichtern. Mithilfe von können wir Videos und Musik abspielen, verbrannte Kalorien messen, Spiele spielen, bezahlen, eine Route markieren und viele andere, die häufig zuvor verwendete Werkzeuge oder Objekte ersetzen. Google Android ermöglicht die Verwendung von Google-Diensten wie Google Mail, Google Talk, Google Play, Google Earth, Google Drive und anderen.

Weitere Informationen zu Google Android

Dateiendungen, die vom Programm Google Android bedient werden:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm Google Android in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten Google Android download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation Google Android auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms Google Android, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten Google Android gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
rar icon

RAR

WinRAR Compressed Archive

Dateien mit der Dateiendung .RAR enthalten Datenarchive, die mit einem proprietären Algorithmus komprimiert wurden. Dieses Format wurde 1993 von d...

Last updated

Google Android

Google Android software icon
  • Developer
    Google Inc.
  • Platform
    Google Android
  • Supported Formats
    57
  • Rating
    3.1 (6 votes)
More info about Google Android

Informations about Google Android

Google Android is the most popular operating system run on mobile devices, such as mobile phones, tablets, smartphones, smartwatches or notebooks.

Andorid provides possibilities to use a wide range of apps, which facilitate are everyday lives. Utilising the, we can play videos and music, measure burnt calories, play games, pay, mark out a route, and many other, which often substitute previously used tools or objects. Google Android enables to use such Google services like Gmail, Google Talk, Google Play, Google Earth, Google drive and others.

File Extensions supported by Google Android

In view of the fact that the Google Android is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a Google Android download link. Get the software from the Google Android developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application Google Android on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the Google Android on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about Google Android" you should be directed to the official website of the Google Android developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
backup icon

BACKUP

Backup Of Current ISAPI Application

BACKUP file extension is used by ISAPI Loader, a software utility for Internet Information Services (IIS) administrators that enables updating ISAP...