Chromium Software-Symbol

Chromium

  • Developer
    Google Inc.
  • Plattform
    Windows
  • Unterstützte Formate
    18
  • Rating
    4 (14 votes)

Informationen zum Programm Chromium

Chromium ist ein Webbrowser, der vollständig auf Quellcode basiert (Open Source). Ein weiterer beliebter Browser basiert auf seinem Quellcode - Google Chrome. Chrom zeichnet sich durch hohe Sicherheit, Geschwindigkeit und Stabilität aus - alles dank der eingebauten Webkit-Engine. Dieser Browser bietet die Möglichkeit, die Funktionalität mit zusätzlichen Plugins und Dateiendungen zu erweitern.

Chromium kann auch als Open Source-Code zum Erstellen neuer Webbrowser verwendet werden.

Weitere Informationen zu Chromium

Aufgrund des Fakts, dass das Programm Chromium in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten Chromium download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation Chromium auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms Chromium, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten Chromium gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
jp2 icon

JP2

JPEG 2000 Core Image Format

Dateien im JP2-Format werden von der JPEG 2000 Core Coding-Software generiert und zum Speichern komprimierter Bitmap-Bilder verwendet . JP2-Dateien...

Last updated

Chromium software icon

Chromium

  • Developer
    Google Inc.
  • Platform
    Windows
  • Supported Formats
    18
  • Rating
    4 (14 votes)

Informations about Chromium

Chromium is a web browser fully based on source code (Open Source). On the basis of its source code another popular browser is based – Google Chrome. Chromium is characterized by high security, speed and stability – all thanks to built-in Webkit engine. This browser offers a possibility to extend the functionality with additional plug-ins and extensions.

Chromium can also be used as an open source code for creating new web browsers.

More info about Chromium

In view of the fact that the Chromium is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a Chromium download link. Get the software from the Chromium developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application Chromium on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the Chromium on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about Chromium" you should be directed to the official website of the Chromium developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
ecw icon

ECW

Enhanced Compression Wavelet Image

ECW is a proprietary Wavelet compression format optimized for aerial and satellite images developed by Earth Resource Mapping, but now owned by ERD...

Last updated