Dateiendung R29

R29 Dateisymbol
Split Multi-volume RAR Compressed Format Archive (part 31)
  • Developer
    Eugene Roshal
  • Category
    Archive Files
  • Popularität
    0 ( votes)

Was ist R29-Datei?

R29 ist eine Dateiendung, die häufig mit Split Multi-volume RAR Compressed Format Archive (part 31) -Dateien verknüpft ist. Die Spezifikation Split Multi-volume RAR Compressed Format Archive (part 31) wurde von Eugene Roshal erstellt. R29-Dateien werden von Softwareanwendungen unterstützt, die für Geräte verfügbar sind, auf denen Windows ausgeführt wird. Dateien mit der Dateiendung R29 werden als Archive Files-Dateien kategorisiert. Die Archive Files -Untergruppe umfasst 619 verschiedene Dateiformate. WinRAR ist mit Abstand das am häufigsten verwendete Programm für die Arbeit mit R29-Dateien. Auf der offiziellen Website von win.rar GmbH developer finden Sie nicht nur detaillierte Informationen zur Software WinRAR, sondern auch zu R29 und anderen unterstützten Dateiformaten.

Programme die die Dateieendung R29 unterstützen

Folgende Programme können mit R29-Dateien umgehen. Dateien mit dem Suffix R29 können auf jedes mobile Gerät oder auf jede Systemplattform kopiert werden. Möglicherweise können sie jedoch nicht ordnungsgemäß auf dem Zielsystem geöffnet werden.

Programme die die R29 Datei bedienen

Windows Windows

Wie soll ich die R29 Datei öffnen?

Probleme beim Zugriff auf R29 können verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können die meisten Probleme mit R29-Dateien ohne gründliche IT-Kenntnisse und vor allem innerhalb von Minuten gelöst werden. Wir haben für Sie eine Liste erstellt, die Ihnen bei der Lösung der Probleme mit R29-Dateien hilft.

Schritt 1. Holen Sie sich die WinRAR

Install software to open R29 file Probleme beim Öffnen von und beim Arbeiten mit R29-Dateien haben höchstwahrscheinlich nichts mit der Software zu tun, die mit den R29-Dateien auf Ihrem Computer kompatibel ist. Die Lösung ist unkompliziert. Laden Sie einfach WinRAR herunter und installieren Sie es. Die vollständige Liste der nach Betriebssystemen gruppierten Programme finden Sie oben. Wenn Sie das Installationsprogramm WinRAR auf sicherste Weise herunterladen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Website win.rar GmbH zu besuchen und von deren offiziellen Repositorys herunterzuladen.

Schritt 2. Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version von WinRAR haben.

Update software that support file extension R29Wenn die Probleme beim Öffnen von R29-Dateien auch nach der Installation von WinRAR bestehen bleiben, ist die Software möglicherweise veraltet. Überprüfen Sie auf der Website des Entwicklers, ob eine neuere Version von WinRAR verfügbar ist. Softwareentwickler implementieren möglicherweise Unterstützung für modernere Dateiformate in aktualisierten Versionen ihrer Produkte. Wenn Sie eine ältere Version von WinRAR installiert haben, wird das R29 -Format möglicherweise nicht unterstützt. Die neueste Version von WinRAR ist abwärtskompatibel und unterstützt Dateiformate, die von älteren Versionen der Software unterstützt werden.

Schritt 3. Legen Sie die Standardanwendung zum Öffnen von R29-Dateien auf WinRAR fest.

Stellen Sie nach der Installation von WinRAR (der neuesten Version) sicher, dass es als Standardanwendung zum Öffnen von R29-Dateien festgelegt ist. Die Zuordnung von Dateiformaten zur Standardanwendung kann je nach Plattform in Details unterschiedlich sein, die grundlegende Vorgehensweise ist jedoch sehr ähnlich.

Associate software with R29 file on Windows

So ändern Sie das Standardprogramm in Windows

  • Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf das R29 klicken, wird ein Menü geöffnet, aus dem Sie die Option Öffnen mit auswählen sollten
  • Klicken Sie auf Andere App auswählen und wählen Sie dann die Option Weitere Apps
  • Wählen Sie schließlich Andere App auf diesem PC suchen, zeigen Sie auf den Ordner, in dem WinRAR installiert ist, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Immer mit diesem Programm R29-Dateien öffnen und bestätigen Sie Ihre Auswahl, indem Sie auf OK klicken
Associate software with R29 file on Mac

So ändern Sie das Standardprogramm in Mac OS

  • Öffnen Sie durch Klicken mit der rechten Maustaste auf die ausgewählte R29-Datei das Dateimenü und wählen Sie Information
  • Fahren Sie mit dem Abschnitt Öffnen mit fort. Wenn es geschlossen ist, klicken Sie auf den Titel, um auf die verfügbaren Optionen zuzugreifen
  • Wählen Sie aus der Liste das entsprechende Programm aus und bestätigen Sie mit Ändern für alle ....
  • In einem Meldungsfenster wird darauf hingewiesen, dass diese Änderung auf alle Dateien mit der Dateiendung R29 angewendet wird. Mit einem Klick auf Weiter bestätigen Sie Ihre Auswahl.

Schritt 4. Stellen Sie sicher, dass die ROZ nicht fehlerhaft ist

Sollte das Problem nach den Schritten 1 bis 3 weiterhin auftreten, überprüfen Sie, ob die Datei R29 gültig ist. Probleme beim Öffnen der Datei können aus verschiedenen Gründen auftreten.

Check R29 file for viruses
1. Stellen Sie sicher, dass die betreffende ROZ nicht mit einem Computervirus infiziert ist

Wenn das R29 tatsächlich infiziert ist, blockiert die Malware möglicherweise das Öffnen. Es wird empfohlen, das System so bald wie möglich auf Viren und Malware zu überprüfen oder einen Online-Virenscanner zu verwenden. Wenn die R29-Datei tatsächlich infiziert ist, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen.

2. Stellen Sie sicher, dass die Struktur der R29-Datei intakt ist

Haben Sie die fragliche R29-Datei von einer anderen Person erhalten? Bitten Sie ihn / sie, es noch einmal zu senden. Es ist möglich, dass die Datei nicht ordnungsgemäß auf einen Datenspeicher kopiert wurde und unvollständig ist und daher nicht geöffnet werden kann. Beim Herunterladen der Datei mit der Endung R29 aus dem Internet kann ein Fehler auftreten, der zu einer unvollständigen Datei führt. Versuchen Sie erneut, die Datei herunterzuladen.

3. Stellen Sie sicher, dass Sie über die entsprechenden Zugriffsrechte verfügen

Einige Dateien erfordern erhöhte Zugriffsrechte, um sie zu öffnen. Melden Sie sich mit einem Administratorkonto an und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.

4. Überprüfen Sie, ob Ihr System die folgenden Anforderungen erfüllt: WinRAR

Die Betriebssysteme stellen möglicherweise genügend freie Ressourcen fest, um die Anwendung auszuführen, die R29-Dateien unterstützt. Schließen Sie alle laufenden Programme und versuchen Sie, die Datei R29 zu öffnen.

5. Stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Treiber, Systemupdates und Patches installiert haben

Die neuesten Versionen von Programmen und Treibern können Ihnen dabei helfen, Probleme mit Split Multi-volume RAR Compressed Format Archive (part 31) -Dateien zu lösen und die Sicherheit Ihres Geräts und Betriebssystems zu gewährleisten. Es ist möglich, dass eines der verfügbaren System- oder Treiberupdates das Problem mit R29-Dateien behebt, die ältere Versionen der angegebenen Software betreffen.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei R29 besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei R29.

Dateiendung des Tages
swm icon

SWM

Split Windows Imaging Format Format

Das SWM-Dateiformat wird vom ImageX-Befehlszeilenprogramm verwendet und steht in engem Zusammenhang mit WIM-Dateien (Windows Imaging Format), die i...

R29 File Extension

R29 file icon
Split Multi-volume RAR Compressed Format Archive (part 31)
  • Developer
    Eugene Roshal
  • Category
    Archive Files
  • Popularity
    0 ( votes)

What is R29 file?

R29 is a file extension commonly associated with Split Multi-volume RAR Compressed Format Archive (part 31) files. Split Multi-volume RAR Compressed Format Archive (part 31) specification was created by Eugene Roshal. R29 files are supported by software applications available for devices running Windows. Files with R29 extension are categorized as Archive Files files. The Archive Files subset comprises 619 various file formats. WinRAR is by far the most used program for working with R29 files. On the official website of win.rar GmbH developer not only will you find detailed information about theWinRAR software, but also about R29 and other supported file formats.

Programs which support R29 file extension

Programs that can handle R29 files are as follows. Files with R29 suffix can be copied to any mobile device or system platform, but it may not be possible to open them properly on target system.

Programs that support R29 file

Windows Windows

How to open file with R29 extension?

Problems with accessing R29 may be due to various reasons. Fortunately, most common problems with R29 files can be solved without in-depth IT knowledge, and most importantly, in a matter of minutes. We have prepared a listing of which will help you resolve your problems with R29 files.

Step 1. Get the WinRAR

Install software to open R29 file Problems with opening and working with R29 files are most probably having to do with no proper software compatible with R29 files being present on your machine. The solution is straightforward, just download and install WinRAR. The full list of programs grouped by operating systems can be found above. If you want to download WinRAR installer in the most secured manner, we suggest you visit win.rar GmbH website and download from their official repositories.

Step 2. Verify the you have the latest version of WinRAR

Update software that support file extension R29If the problems with opening R29 files still occur even after installing WinRAR, it is possible that you have an outdated version of the software. Check the developer’s website whether a newer version of WinRAR is available. Software developers may implement support for more modern file formats in updated versions of their products. If you have an older version of WinRAR installed, it may not support R29 format. The most recent version of WinRAR is backward compatible and can handle file formats supported by older versions of the software.

Step 3. Set the default application to open R29 files to WinRAR

After installing WinRAR (the most recent version) make sure that it is set as the default application to open R29 files. The process of associating file formats with default application may differ in details depending on platform, but the basic procedure is very similar.

Associate software with R29 file on Windows

The procedure to change the default program in Windows

  • Clicking the R29 with right mouse button will bring a menu from which you should select the Open with option
  • Click Choose another app and then select More apps option
  • Finally select Look for another app on this PC, point to the folder where WinRAR is installed, check the Always use this app to open R29 files box and conform your selection by clicking OK button
Associate software with R29 file on Mac

The procedure to change the default program in Mac OS

  • By clicking right mouse button on the selected R29 file open the file menu and choose Information
  • Proceed to the Open with section. If its closed, click the title to access available options
  • From the list choose the appropriate program and confirm by clicking Change for all....
  • A message window should appear informing that This change will be applied to all files with R29 extension. By clicking Continue you confirm your selection.

Step 4. Verify that the R29 is not faulty

Should the problem still occur after following steps 1-3, check if the R29 file is valid. Problems with opening the file may arise due to various reasons.

Check R29 file for viruses
1. Verify that the R29 in question is not infected with a computer virus

If the R29 is indeed infected, it is possible that the malware is blocking it from opening. It is advised to scan the system for viruses and malware as soon as possible or use an online antivirus scanner. If the R29 file is indeed infected follow the instructions below.

2. Verify that the R29 file’s structure is intact

Did you receive the R29 file in question from a different person? Ask him/her to send it one more time. It is possible that the file has not been properly copied to a data storage and is incomplete and therefore cannot be opened. When downloading the file with R29 extension from the internet an error may occurred resulting in incomplete file. Try downloading the file again.

3. Ensure that you have appropriate access rights

Some files require elevated access rights to open them. Log in using an administrative account and see If this solves the problem.

4. Check whether your system can handle WinRAR

The operating systems may note enough free resources to run the application that support R29 files. Close all running programs and try opening the R29 file.

5. Ensure that you have the latest drivers and system updates and patches installed

Latest versions of programs and drivers may help you solve problems with Split Multi-volume RAR Compressed Format Archive (part 31) files and ensure security of your device and operating system. It is possible that one of the available system or driver updates may solve the problems with R29 files affecting older versions of given software.

Do you want to help?

If you have additional information about the R29 file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on R29 file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
manifest icon

MANIFEST

Windows Application Manifest Format

MANIFEST file is an XML document used by Windows operating system which purpose is provide application update configuration and implementaion detai...