DLTEMP Dateisymbol

Dateiendung DLTEMP

UC Browser Incomplete Download Format

Was ist DLTEMP-Datei?

Der vollständige Formatname von Dateien mit der Dateiendung "DLTEMP" lautet "UC Browser Incomplete Download Format". DLTEMP-Dateien werden von Softwareanwendungen unterstützt, die für Geräte verfügbar sind, auf denen Windows ausgeführt wird. Dateien mit der Dateiendung DLTEMP werden als Andere Dateien-Dateien kategorisiert. Die Andere Dateien -Untergruppe umfasst 5968 verschiedene Dateiformate. Die für die Verwaltung von DLTEMP-Dateien empfohlene Software ist UC Browser. Die Software UC Browser wurde von UCWeb Inc. erstellt. Weitere Informationen zur Software und den DLTEMP-Dateien finden Sie auf der offiziellen Website des Entwicklers.

Programme die die Dateieendung DLTEMP unterstützen

Die folgende Auflistung enthält DLTEMP -kompatible Programme. Dateien mit dem Suffix DLTEMP können auf jedes mobile Gerät oder auf jede Systemplattform kopiert werden. Möglicherweise können sie jedoch nicht ordnungsgemäß auf dem Zielsystem geöffnet werden.

Programme die die DLTEMP Datei bedienen

Windows Windows

Updated: 10/27/2021

Wie soll ich die DLTEMP Datei öffnen?

Probleme beim Zugriff auf DLTEMP können verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können die meisten Probleme mit DLTEMP-Dateien ohne gründliche IT-Kenntnisse und vor allem innerhalb von Minuten gelöst werden. Die nachstehende Liste führt Sie durch die Behebung des aufgetretenen Problems.

Schritt 1. Holen Sie sich die UC Browser

Install software to open DLTEMP file Probleme beim Öffnen von und beim Arbeiten mit DLTEMP-Dateien haben höchstwahrscheinlich nichts mit der Software zu tun, die mit den DLTEMP-Dateien auf Ihrem Computer kompatibel ist. Die Lösung für dieses Problem ist sehr einfach. Laden Sie UC Browser herunter und installieren Sie es auf Ihrem Gerät. Die vollständige Liste der nach Betriebssystemen gruppierten Programme finden Sie oben. Die sicherste Methode zum Herunterladen von UC Browser ist das Aufrufen der Entwickler-Website (UCWeb Inc.) und das Herunterladen der Software über die angegebenen Links.

Schritt 2. Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version von UC Browser haben.

Update software that support file extension DLTEMPSie können immer noch nicht auf DLTEMP-Dateien zugreifen, obwohl UC Browser auf Ihrem System installiert ist? Stellen Sie sicher, dass die Software auf dem neuesten Stand ist. Softwareentwickler implementieren möglicherweise Unterstützung für modernere Dateiformate in aktualisierten Versionen ihrer Produkte. Wenn Sie eine ältere Version von UC Browser installiert haben, wird das DLTEMP -Format möglicherweise nicht unterstützt. Die neueste Version von UC Browser ist abwärtskompatibel und unterstützt Dateiformate, die von älteren Versionen der Software unterstützt werden.

Schritt 3. Legen Sie die Standardanwendung zum Öffnen von DLTEMP-Dateien auf UC Browser fest.

Wenn das Problem im vorherigen Schritt nicht behoben wurde, sollten Sie DLTEMP-Dateien mit der neuesten Version von UC Browser verknüpfen, die Sie auf Ihrem Gerät installiert haben. Die Methode ist recht einfach und variiert kaum zwischen den Betriebssystemen.

Associate software with DLTEMP file on Windows

Ändern Sie die Standardanwendung in Windows.

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei DLTEMP und wählen Sie die Option Öffnen mit
  • Klicken Sie auf Andere App auswählen und wählen Sie dann die Option Weitere Apps
  • Der letzte Schritt ist die Auswahl der Option Andere App auf diesem PC suchen. Geben Sie den Verzeichnispfad zu dem Ordner an, in dem UC Browser installiert ist. Jetzt müssen Sie nur noch Ihre Auswahl bestätigen, indem Sie Immer mit diesem Programm DLTEMP-Dateien öffnen und auf OK klicken.
Associate software with DLTEMP file on Mac

Ändern Sie die Standardanwendung in Mac OS.

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei DLTEMP und wählen Sie Information
  • Fahren Sie mit dem Abschnitt Öffnen mit fort. Wenn es geschlossen ist, klicken Sie auf den Titel, um auf die verfügbaren Optionen zuzugreifen
  • Wählen Sie UC Browser und klicken Sie auf Ändern für alle ...
  • Abschließend wird eine Diese Änderung wird auf alle Dateien mit der Dateiendung. DLTEMP angewendet. Die Meldung sollte angezeigt werden. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter, um Ihre Auswahl zu bestätigen.

Schritt 4. Stellen Sie sicher, dass die Datei DLTEMP vollständig und fehlerfrei ist

Sie haben die in den Punkten 1-3 aufgeführten Schritte genau befolgt, aber das Problem ist immer noch vorhanden? Sie sollten überprüfen, ob die Datei eine richtige DLTEMP-Datei ist. Probleme beim Öffnen der Datei können aus verschiedenen Gründen auftreten.

Check DLTEMP file for viruses
1. Stellen Sie sicher, dass die betreffende ROZ nicht mit einem Computervirus infiziert ist

Wenn das DLTEMP tatsächlich infiziert ist, blockiert die Malware möglicherweise das Öffnen. Scannen Sie die Datei DLTEMP sowie Ihren Computer nach Malware oder Viren. Wenn der Scanner feststellt, dass die Datei DLTEMP nicht sicher ist, fahren Sie gemäß den Anweisungen des Antivirenprogramms fort, um die Bedrohung zu neutralisieren.

2. Überprüfen Sie, ob die Datei beschädigt oder beschädigt ist

Wenn die DLTEMP-Datei von einer anderen Person an Sie gesendet wurde, bitten Sie diese Person, die Datei erneut an Sie zu senden. Während des Kopiervorgangs der Datei sind möglicherweise Fehler aufgetreten, die die Datei unvollständig oder beschädigt machen. Dies kann die Ursache für Probleme mit der Datei sein. Wenn die DLTEMP-Datei nur teilweise aus dem Internet heruntergeladen wurde, versuchen Sie, sie erneut herunterzuladen.

3. Überprüfen Sie, ob der Benutzer, als der Sie angemeldet sind, über Administratorrechte verfügt.

Manchmal müssen Benutzer über Administratorrechte verfügen, um auf Dateien zugreifen zu können. Melden Sie sich mit einem Administratorkonto an und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.

4. Stellen Sie sicher, dass das System über ausreichende Ressourcen verfügt, um UC Browser auszuführen.

Die Betriebssysteme stellen möglicherweise genügend freie Ressourcen fest, um die Anwendung auszuführen, die DLTEMP-Dateien unterstützt. Schließen Sie alle laufenden Programme und versuchen Sie, die Datei DLTEMP zu öffnen.

5. Stellen Sie sicher, dass Ihr Betriebssystem und die Treiber auf dem neuesten Stand sind

Die neuesten Versionen von Programmen und Treibern können Ihnen dabei helfen, Probleme mit UC Browser Incomplete Download Format -Dateien zu lösen und die Sicherheit Ihres Geräts und Betriebssystems zu gewährleisten. Veraltete Treiber oder Software haben möglicherweise die Unfähigkeit verursacht, ein Peripheriegerät zu verwenden, das für die Verarbeitung von DLTEMP-Dateien erforderlich ist.

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei DLTEMP besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei DLTEMP.

Dateiendung des Tages
mrk icon

MRK

DPOF Auto Print Order Format

Die MRK-Datei enthält Informationen über die Reihenfolge, in der Grafikdaten auf dem Bilderfassungsgerät (Kamera) gedruckt oder von diesem auf d...

Last updated

DLTEMP file icon

DLTEMP File Extension

UC Browser Incomplete Download Format

What is DLTEMP file?

Full format name of files that use DLTEMP extension is UC Browser Incomplete Download Format. DLTEMP files are supported by software applications available for devices running Windows. Files with DLTEMP extension are categorized as Misc Files files. The Misc Files subset comprises 5965 various file formats. The software recommended for managing DLTEMP files is UC Browser. Software named UC Browser was created by UCWeb Inc.. In order to find more detailed information on the software and DLTEMP files, check the developer’s official website.

Programs which support DLTEMP file extension

The following listing features DLTEMP-compatible programs. Files with DLTEMP suffix can be copied to any mobile device or system platform, but it may not be possible to open them properly on target system.

Programs that support DLTEMP file

Windows Windows

Updated: 10/27/2021

How to open file with DLTEMP extension?

Problems with accessing DLTEMP may be due to various reasons. Fortunately, most common problems with DLTEMP files can be solved without in-depth IT knowledge, and most importantly, in a matter of minutes. The list below will guide you through the process of addressing the encountered problem.

Step 1. Get the UC Browser

Install software to open DLTEMP file Problems with opening and working with DLTEMP files are most probably having to do with no proper software compatible with DLTEMP files being present on your machine. The solution to this problem is very simple. Download UC Browser and install it on your device. The full list of programs grouped by operating systems can be found above. The safest method of downloading UC Browser installed is by going to developer’s website (UCWeb Inc.) and downloading the software using provided links.

Step 2. Verify the you have the latest version of UC Browser

Update software that support file extension DLTEMPYou still cannot access DLTEMP files although UC Browser is installed on your system? Make sure that the software is up to date. Software developers may implement support for more modern file formats in updated versions of their products. If you have an older version of UC Browser installed, it may not support DLTEMP format. The most recent version of UC Browser is backward compatible and can handle file formats supported by older versions of the software.

Step 3. Set the default application to open DLTEMP files to UC Browser

If the issue has not been solved in the previous step, you should associate DLTEMP files with latest version of UC Browser you have installed on your device. The method is quite simple and varies little across operating systems.

Associate software with DLTEMP file on Windows

Change the default application in Windows

  • Right-click the DLTEMP file and choose Open with option
  • Click Choose another app and then select More apps option
  • The last step is to select Look for another app on this PC option supply the directory path to the folder where UC Browser is installed. Now all that is left is to confirm your choice by selecting Always use this app to open DLTEMP files and clicking OK.
Associate software with DLTEMP file on Mac

Change the default application in Mac OS

  • Right-click the DLTEMP file and select Information
  • Proceed to the Open with section. If its closed, click the title to access available options
  • Select UC Browser and click Change for all...
  • Finally, a This change will be applied to all files with DLTEMP extension message should pop-up. Click Continue button in order to confirm your choice.

Step 4. Ensure that the DLTEMP file is complete and free of errors

You closely followed the steps listed in points 1-3, but the problem is still present? You should check whether the file is a proper DLTEMP file. Problems with opening the file may arise due to various reasons.

Check DLTEMP file for viruses
1. Verify that the DLTEMP in question is not infected with a computer virus

If the DLTEMP is indeed infected, it is possible that the malware is blocking it from opening. Scan the DLTEMP file as well as your computer for malware or viruses. If the scanner detected that the DLTEMP file is unsafe, proceed as instructed by the antivirus program to neutralize the threat.

2. Check whether the file is corrupted or damaged

If the DLTEMP file was sent to you by someone else, ask this person to resend the file to you. During the copy process of the file errors may occurred rendering the file incomplete or corrupted. This could be the source of encountered problems with the file. If the DLTEMP file has been downloaded from the internet only partially, try to redownload it.

3. Check if the user that you are logged as has administrative privileges.

Sometimes in order to access files user need to have administrative privileges. Log in using an administrative account and see If this solves the problem.

4. Make sure that the system has sufficient resources to run UC Browser

The operating systems may note enough free resources to run the application that support DLTEMP files. Close all running programs and try opening the DLTEMP file.

5. Verify that your operating system and drivers are up to date

Latest versions of programs and drivers may help you solve problems with UC Browser Incomplete Download Format files and ensure security of your device and operating system. Outdated drivers or software may have caused the inability to use a peripheral device needed to handle DLTEMP files.

Do you want to help?

If you have additional information about the DLTEMP file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on DLTEMP file.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
thumbdata3--1967290299 icon

THUMBDATA3--1967290299

Android Thumbnail Index

THUMBDATA3--1967290299 file format represents on of the THUMBDATA3 format types used by photocamera application available on some Android phones. T...