Visual FoxPro Software-Symbol

Visual FoxPro

  • Developer
    Microsoft Corporation
  • Plattform
    Windows
  • Unterstützte Formate
    48
  • Rating
    3.1 (39 votes)

Informationen zum Programm Visual FoxPro

Visual FoxPro ist eine dynamische Programmiersprache und ein Datenbankverwaltungssystem mit einem eigenen relationalen Datenbankmodul. Seine Grundfunktionen sind: Datenverarbeitung, Anwendungsentwicklung, schnelle Textbearbeitung, Datenerfassung sowie Erstellung und Nutzung von Webservices. Die daraus resultierenden Technologien werden unter anderem von .NET Framework, Visual Studio und SQL Server sowie von Access verwendet.

Visual FoxPro verfügt über präzise Tools zum Erstellen von Datenbankanwendungen (Erstellen von Tabellen, relationalen Datenbankverwaltungssystemen, Abfragen usw.). Die Benutzeroberfläche kann durch Einbetten zusätzlicher Werkzeuge sowie durch Ändern von Farben und Schriftarten geändert werden.

Weitere Informationen zu Visual FoxPro

Das Programm Visual FoxPro nutzen Sie zur Konvertierung von Dateien:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm Visual FoxPro in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten Visual FoxPro download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation Visual FoxPro auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms Visual FoxPro, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten Visual FoxPro gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
dc4 icon

DC4

ViaThinkSoft (De)Coder 4 Format

Die Dateiendung DC4 ist spezifisch für kodierte Dateien, die mit der für diesen Dateityp spezifischen Software erstellt wurden - ViaThinkSoft (De...

Last updated

Visual FoxPro

Visual FoxPro software icon
  • Developer
    Microsoft Corporation
  • Platform
    Windows
  • Supported Formats
    36
  • Rating
    3 (5 votes)

Informations about Visual FoxPro

Visual FoxPro is a dynamic programming language and database management system with its own relational database engine. Its basic functions are: data processing, application development, fast text editing, data collection, as well as creation and use of web services. The resulting technologies are used by among others .NET Framework, Visual Studio and SQL Server, and Access.

Visual FoxPro is equipped with precise tools to create database applications (creation of tables, relational database management systems, queries, etc.). Its interface can be modified by embedding additional tools, as well as by modifying colors and font types.

More info about Visual FoxPro

You can use the Visual FoxPro to convert the files:

In view of the fact that the Visual FoxPro is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a Visual FoxPro download link. Get the software from the Visual FoxPro developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application Visual FoxPro on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the Visual FoxPro on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about Visual FoxPro" you should be directed to the official website of the Visual FoxPro developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
ost icon

OST

Outlook Offline Folder Format

OST file format is used by Microsoft Outlook mailing software. The file can contain data such as email messages, tasks, calendar data or contacts. ...