PassWallet Software-Symbol

PassWallet

  • Developer
    Attido Mobile
  • Plattform
    Google Android
  • Unterstützte Formate
    1
  • Rating
    3.4 (26 votes)

Informationen zum Programm PassWallet

PassWallet ist eine App, mit der Sie alle wichtigen Dokumente an einem Ort sammeln können. Benutzer müssen ihre Tickets, Abonnementkarten, Kundenkarten, Gutscheine oder andere wichtige Dokumente nicht mit sich führen - alles ist per Smartphone verfügbar.

PassWaller ist eine perfekte Lösung für Personen, die ihr Smartphone schätzen, da Geräte nicht nur zum Telefonieren, sondern auch zum Bezahlen von Einkäufen verwendet werden. Die App ist einfach zu bedienen und ermöglicht es, Zeit zu sparen, die normalerweise für das Durchsuchen einer Brieftasche oder Geldbörse aufgewendet wird, um einige in einem bestimmten Moment benötigte Dokumente zu finden.

Weitere Informationen zu PassWallet

Dateiendungen, die vom Programm PassWallet bedient werden:

Aufgrund des Fakts, dass das Programm PassWallet in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten PassWallet download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation PassWallet auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms PassWallet, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten PassWallet gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
oft icon

OFT

Outlook Format Template

OFT ist eine mit Microsoft Outlook verknüpfte E- Mail-Vorlagendatei . OFT-Vorlagen ermöglichen es Benutzern, standardisierte E-Mail-Nachrichten z...

Last updated

PassWallet

PassWallet software icon
  • Developer
    Attido Mobile
  • Platform
    Google Android
  • Supported Formats
    1
  • Rating
    3.6 (11 votes)

Informations about PassWallet

PassWallet is an app which enables to gather all important documents in the same place. Users do not have to carry around their tickets, subscription cards, loyalty cards, vouchers or other important documents – all is available via smartphone.

PassWaller is a perfect solution for persons which value their smartphones, as devices utilised not only for purpose of making phone calls, but also, for instance to pay shopping. The app is easy to handle and it enables to save time usually spent on browsing a wallet or purse, in order to find some required in a given moment documents.

More info about PassWallet

File Extensions supported by PassWallet

In view of the fact that the PassWallet is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a PassWallet download link. Get the software from the PassWallet developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application PassWallet on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the PassWallet on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about PassWallet" you should be directed to the official website of the PassWallet developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
msf icon

MSF

Mail Summary Format

MSF file format is used by many mail user agents (email client applications) such as Mozilla Thunderbird. The file, however, doesn’t store em...