gVim Software-Symbol

gVim

  • Unterstützte Formate
    28
  • Rating
    3 (42 votes)

Informationen zum Programm gVim

gVim ist ein flexibler Editor (eine Überlagerung für den Vim-Konsoleneditor), der alle für die Textbearbeitung erforderlichen Elemente enthält. Es bietet auch einige nützliche Codierungswerkzeuge. Es wird perfekt als Konfigurationsdatei-Editor funktionieren. gVim unterstützt gängige Textdateiformate, einschließlich Microsoft Office- und Open Office-Anzügen.

Weitere Informationen zu gVim

Aufgrund des Fakts, dass das Programm gVim in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten gVim download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation gVim auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms gVim, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten gVim gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
xlsb icon

XLSB

Excel Binary Spreadsheet

Dokumente im XLSB-Format sind Binärdateien einer Kalkulationstabelle , die vom Programm Microsoft Excel 2007 oder neuer erstellt wurden. XLSB-Date...

gVim software icon

gVim

  • Supported Formats
    28
  • Rating
    3 (42 votes)

Informations about gVim

gVim is a flexible editor (an overlay for the Vim console editor), which contains all the necessary elements required for text editing. It offers also some useful coding tools. It will work perfect as configuration files editor. gVim supports common text file formats, including Microsoft Office and Open Office suits.

More info about gVim

In view of the fact that the gVim is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a gVim download link. Get the software from the gVim developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application gVim on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the gVim on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about gVim" you should be directed to the official website of the gVim developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
kfx icon

KFX

Kofax Image Format

KFX files are created by scanning software for storing generated data. The contents of KFX files Files with KFX extension store images captured w...