Corel Quattro Pro

Corel Quattro Pro Software-Symbol
  • Developer
    Corel Corporation
  • Plattform
    Windows
  • Unterstützte Formate
    32
  • Rating
    3.5 (2 votes)

Informationen zum Programm Corel Quattro Pro

Corel Quattro Pro ist eine Kalkulationstabelle, die in Bezug auf analytische Funktionen selbst die beliebte Microsoft Excel-Kalkulationstabelle übertrifft. In den 1990er Jahren wurde es von Corel gekauft und wird jedes Jahr ständig aktualisiert. Es zeichnet sich durch die Möglichkeit aus, riesige Tabellenkalkulationen mit bis zu 1 Million Zeilen und fortschrittliche Grafiken zu erstellen, die die Arbeit mit Corel Quattro Pro erleichtern. Das Programm kann problemlos mit Dateien umgehen, die auch von Microsoft Excel unterstützt werden.

Weitere Informationen zu Corel Quattro Pro

Aufgrund des Fakts, dass das Programm Corel Quattro Pro in unserer Datenbank als ein Programm zur Bedienung oder Konvertierung verschiedener Dateiendungen auftritt, finden Sie hier einen Link, dank dem Sie eine Installationsversion dieses Programms von der Seite des Produzenten Corel Quattro Pro download können. Bevor Sie das Programm download, vergewissern Sie sich, ob Sie diese Applikation Corel Quattro Pro auf Ihrem Gerät schon bereits installiert haben – diese Tätigkeit erlaubt Ihnen, Platz auf Ihrer Festplatte zu sparen.

Wir besitzen auf unserem Server keine Dateien mit der Installation des Programms Corel Quattro Pro, wir helfen jedoch, die sicherste Quelle zu finden, aus der Sie die Applikation download können. Wenn Sie den unteren Link anklicken, sollten Sie auf die offizielle Seite des Produzenten Corel Quattro Pro gelangen, auf der Sie diese Applikation download können.

Dateiendung des Tages
tib icon

TIB

Acronis True Image Format

Ein Programm, das Dateien mit der Dateiendung TIB verwendet, ist Acronis True Image, das zum Erstellen von Sicherungskopien erstellt wurde . Das TI...

Corel Quattro Pro software icon

Corel Quattro Pro

  • Developer
    Corel Corporation
  • Platform
    Windows
  • Supported Formats
    32
  • Rating
    3.7 (18 votes)

Informations about Corel Quattro Pro

Corel Quattro Pro is a spreadsheet which surpasses even the popular Microsoft Excel spreadsheet when it comes to analytic functionalities. In the 1990s, it was bought by Corel and it is being constantly upgraded every year. It characterises with option to create enormous spreadsheets, containing even up to 1 million rows, and advanced graphics, which facilitates work with Corel Quattro Pro. Program will deal easily with files which are also supported by Microsoft Excel.

More info about Corel Quattro Pro

In view of the fact that the Corel Quattro Pro is in our database as a program to support or convert various file extensions, you will find here a Corel Quattro Pro download link. Get the software from the Corel Quattro Pro developer website. Before you will download the program, make sure that you not have application Corel Quattro Pro on your device installed yet - this will allow you to save some space on your disk.

We do not store any files with the setup of the Corel Quattro Pro on our server but help to find the most reliable source from where you can download the application from. By clicking on the button "More info about Corel Quattro Pro" you should be directed to the official website of the Corel Quattro Pro developer where you can download the application.

Top File Extensions
Show more
File Extension of the day
eml icon

EML

E-Mail Message

Files with the .EML extension contain a single email stored in a single file comprised of the header of the message and its body, and possibly some...

Last updated