Wie soll ich die VHD Datei öffnen?

Grundinformationen zur Datei VHD

Die Datei VHD ist eine der Dateien der Kategorie Diskimagedateien. Ihr voller Name lautet Virtual PC Virtual Hard Disk. Der Dateiformat VHD wurde von Microsoft erschaffen. Wenn Sie zu uns gelangt sind, dann suchen Sie vermutlich Programme, die Ihnen helfen mit dieser konkreten Dateiendung zu arbeiten. Im weiteren Teil der Seite finden Sie eine Liste an Programmen, die die Datei VHD bedienen, und die nach Betriebssystemen geordnet sind. Wenn sich in unserer Datenbank Informationen bezüglich der Konvertierung der Datei VHD befinden, dann finden Sie sie bestimmt hier.
Tags: Dateiendung VHD, wie öffnet man die Datei VHD, wie konvertiert man die Datei VHD, Öffnen der Datei VHD

Programme die die VHD Datei bedienen

WINDOWS
MAC OS
Programme für das Betriebssystem Mac OS:
LINUX
Programme für das Betriebssystem Linux:
Konvertierung der Datei VHD
Nach der Installierung einer der Applikationen von der Programmliste die Sie hier gefunden haben, sollten Sie keine Probleme bei dem Öffnen oder der Bearbeitung der Datei mit der Extension VHD haben. Wenn Sie jedoch noch immer damit Probleme haben, können Sie die Möglichkeit der Konvertierung der Datei VHD in ein anderes Format nutzen.
Konvertierung der Dateiendung VHD in ein anderes Format:
vhd zu ovf, vhd zu hdd, vhd zu ova, vhd zu pvm, vhd zu tib, vhd zu vmdk,
Konvertierungen anderer Dateiformate in die Datei VHD:
ova zu vhd, tib zu vhd, vmdk zu vhd,
Wir hoffen, dass wir Ihnen bei der Problembehebung mit der Datei VHD geholfen haben. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie die Applikation aus unserer Liste download können, dann klicken Sie den Link (der Name des Programms) – dort finden Sie mehr Informationen über den Ort, wo Sie eine sichere Installationsversion der gebrauchten Applikation download können.
Was kann noch Probleme verursachen?
Ursachen, wegen denen Sie die Datei VHD nicht öffnen können, kann es mehrere geben (außer des Fehlens der entsprechenden Installierten Applikation).
Erstens - die Datei VHD kann falsch mit der installierten Applikation zur Bedienung verbunden (assoziiert) sein. In solchem Fall müssen Sie selber diese Verbindung ändern. Zu diesem Ziel klicken Sie mit der rechten Maustaste die Datei VHD an, die sie bearbeiten möchten, klicken Sie die Option "Öffnen mit" und als nächstes wählen Sie aus der Liste das Programm, das Sie installiert haben. Nach einer solch durchgeführten Tätigkeit, sollten die Probleme mit dem Öffnen der Datei VHD für immer verschwinden.
Zweitens - die Datei, die Sie öffnen möchten, kann einfach nur beschädigt sein. In diesem Fall wird die beste Lösung, das Finden ihrer neuen Version sein, oder ihr erneutes download aus der selben Quelle wie früher (es kann sein, dass aus irgendeinem Grund, das download der Datei VHD in der vorherigen Sitzung nicht beendet wurde und deswegen nicht richtig geöffnet werden kann).
Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei VHD besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei VHD.

How to open file with VHD extension?

Basic information about VHD file

File VHD is one of the files of the Disk Image Files category. Its full name is Virtual PC Virtual Hard Disk . File format VHD was created by Microsoft. If you arrived here, you are probably looking for programs that will help you support this particular file extension. In the further part of this page you will find a list of programs that support file VHD sorted by operating systems. If our database contains information about converting a VHD file, you will definitely find it here.
Tags: VHD extension, how to open VHD file, how to convert VHD file, open VHD file

Programs that support VHD file

Conversion of a VHD file
When you install one of the applications from the list of programs that you found here, you should be able to open or edit the file with the VHD extension without any issue. However, if you still have problems with this, you may use the option of VHD file conversion to a different format.
File Conversions from VHD extension to a different format :
vhd to ovf, vhd to hdd, vhd to ova, vhd to pvm, vhd to tib, vhd to vmdk,
File conversions from other format to VHD file:
ova to vhd, tib to vhd, vmdk to vhd,
We hope we helped you solve the problem with the VHD file. If you do not know where you can download the application from our list, click on the link (which is the name of the program) - you will find more information there on the location where to download the secure setup version of the required application.
What else may cause problems?
There can be more reasons which determine that you are not able to open the VHD file (apart from the lack of the proper application installed).
First - the VHD file may be incorrectly linked (associated) with the application installed to support it. In this case, you need to change this link by yourself. To do this, right-click on the VHD file # that you want to edit, click "Open with" and then select the program from the list that you have installed. After this operation, the problems with opening the VHD file should be solved forever.
Second - the file you want to open can simply be damaged. Then, the best solution is to find a new version, or download it again from the same source as before (maybe for some reason in the previous session the download of the VHD file has not been completed and it cannot be opened properly).
If you have additional information about the VHD file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on VHD file.