Wie soll ich die APR Datei öffnen?

Grundinformationen zur Datei APR

Die Datei APR ist eine der Dateien der Kategorie GIS-Dateien. Ihr voller Name lautet ArcView Project File. Der Dateiformat APR wurde von ESRI erschaffen. Wenn Sie zu uns gelangt sind, dann suchen Sie vermutlich Programme, die Ihnen helfen mit dieser konkreten Dateiendung zu arbeiten. Im weiteren Teil der Seite finden Sie eine Liste an Programmen, die die Datei APR bedienen, und die nach Betriebssystemen geordnet sind. Wenn sich in unserer Datenbank Informationen bezüglich der Konvertierung der Datei APR befinden, dann finden Sie sie bestimmt hier.
Tags: Dateiendung APR, wie öffnet man die Datei APR, wie konvertiert man die Datei APR, Öffnen der Datei APR

Programme die die APR Datei bedienen

WINDOWS
Programme für das Betriebssystem Windows:
Konvertierung der Datei APR
Nach der Installierung einer der Applikationen von der Programmliste die Sie hier gefunden haben, sollten Sie keine Probleme bei dem Öffnen oder der Bearbeitung der Datei mit der Extension APR haben. Wenn Sie jedoch noch immer damit Probleme haben, können Sie die Möglichkeit der Konvertierung der Datei APR in ein anderes Format nutzen.
Konvertierung der Dateiendung APR in ein anderes Format:
apr zu bil, apr zu adf, apr zu bip, apr zu bpw,
Konvertierungen anderer Dateiformate in die Datei APR:
bil zu apr, bip zu apr, bpw zu apr, e00 zu apr, shp zu apr, shx zu apr,
Wir hoffen, dass wir Ihnen bei der Problembehebung mit der Datei APR geholfen haben. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie die Applikation aus unserer Liste download können, dann klicken Sie den Link (der Name des Programms) – dort finden Sie mehr Informationen über den Ort, wo Sie eine sichere Installationsversion der gebrauchten Applikation download können.
Was kann noch Probleme verursachen?
Ursachen, wegen denen Sie die Datei APR nicht öffnen können, kann es mehrere geben (außer des Fehlens der entsprechenden Installierten Applikation).
Erstens - die Datei APR kann falsch mit der installierten Applikation zur Bedienung verbunden (assoziiert) sein. In solchem Fall müssen Sie selber diese Verbindung ändern. Zu diesem Ziel klicken Sie mit der rechten Maustaste die Datei APR an, die sie bearbeiten möchten, klicken Sie die Option "Öffnen mit" und als nächstes wählen Sie aus der Liste das Programm, das Sie installiert haben. Nach einer solch durchgeführten Tätigkeit, sollten die Probleme mit dem Öffnen der Datei APR für immer verschwinden.
Zweitens - die Datei, die Sie öffnen möchten, kann einfach nur beschädigt sein. In diesem Fall wird die beste Lösung, das Finden ihrer neuen Version sein, oder ihr erneutes download aus der selben Quelle wie früher (es kann sein, dass aus irgendeinem Grund, das download der Datei APR in der vorherigen Sitzung nicht beendet wurde und deswegen nicht richtig geöffnet werden kann).
Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei APR besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei APR.

How to open file with APR extension?

Basic information about APR file

File APR is one of the files of the GIS Files category. Its full name is ArcView Project File . File format APR was created by ESRI. If you arrived here, you are probably looking for programs that will help you support this particular file extension. In the further part of this page you will find a list of programs that support file APR sorted by operating systems. If our database contains information about converting a APR file, you will definitely find it here.
Tags: APR extension, how to open APR file, how to convert APR file, open APR file

Programs that support APR file

WINDOWS
Conversion of a APR file
When you install one of the applications from the list of programs that you found here, you should be able to open or edit the file with the APR extension without any issue. However, if you still have problems with this, you may use the option of APR file conversion to a different format.
File Conversions from APR extension to a different format :
apr to bil, apr to adf, apr to bip, apr to bpw,
File conversions from other format to APR file:
bil to apr, bip to apr, bpw to apr, e00 to apr, shp to apr, shx to apr,
We hope we helped you solve the problem with the APR file. If you do not know where you can download the application from our list, click on the link (which is the name of the program) - you will find more information there on the location where to download the secure setup version of the required application.
What else may cause problems?
There can be more reasons which determine that you are not able to open the APR file (apart from the lack of the proper application installed).
First - the APR file may be incorrectly linked (associated) with the application installed to support it. In this case, you need to change this link by yourself. To do this, right-click on the APR file # that you want to edit, click "Open with" and then select the program from the list that you have installed. After this operation, the problems with opening the APR file should be solved forever.
Second - the file you want to open can simply be damaged. Then, the best solution is to find a new version, or download it again from the same source as before (maybe for some reason in the previous session the download of the APR file has not been completed and it cannot be opened properly).
If you have additional information about the APR file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on APR file.