Wie soll ich die TFRD Datei öffnen?

Grundinformationen zur Datei TFRD

Die Datei TFRD ist eine der Dateien der Kategorie GIS-Dateien. Ihr voller Name lautet Tape Image Format Requirements Document. Der Dateiformat TFRD wurde von National Geospatial-Intelligence Agency erschaffen. Wenn Sie zu uns gelangt sind, dann suchen Sie vermutlich Programme, die Ihnen helfen mit dieser konkreten Dateiendung zu arbeiten. Im weiteren Teil der Seite finden Sie eine Liste an Programmen, die die Datei TFRD bedienen, und die nach Betriebssystemen geordnet sind. Wenn sich in unserer Datenbank Informationen bezüglich der Konvertierung der Datei TFRD befinden, dann finden Sie sie bestimmt hier.
Tags: Dateiendung TFRD, wie öffnet man die Datei TFRD, wie konvertiert man die Datei TFRD, Öffnen der Datei TFRD

Programme die die TFRD Datei bedienen

WINDOWS
Programme für das Betriebssystem Windows:
LINUX
Programme für das Betriebssystem Linux:
Wir hoffen, dass wir Ihnen bei der Problembehebung mit der Datei TFRD geholfen haben. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie die Applikation aus unserer Liste download können, dann klicken Sie den Link (der Name des Programms) – dort finden Sie mehr Informationen über den Ort, wo Sie eine sichere Installationsversion der gebrauchten Applikation download können.
Der Besuch auf dieser Seite sollte Ihnen bei der Antwort auf diese oder ähnliche Fragen helfen:

  • Wie öffnet man eine Datei mit der Extension TFRD?
  • Wie kann ich die Datei TFRD in ein anderes Format konvertieren?
  • Was ist eine Extension des Formats der Datei TFRD?
  • Welche Programme bedienen die Datei TFRD?

  • Wenn Sie nach dem Durchstöbern der Materialien auf dieser Seite noch immer keine befriedigende Antwort auf irgendwelche der oben dargestellten Fragen erhalten haben, bedeutet dies, dass die hier dargestellten Informationen zur Datei TFRD nicht vollzählig sind. Setzen Sie sich mit uns anhand des Kontaktformulars in Verbindung und schreiben Sie, welche Informationen Sie nicht gefunden haben.

Was kann noch Probleme verursachen?
Ursachen, wegen denen Sie die Datei TFRD nicht öffnen können, kann es mehrere geben (außer des Fehlens der entsprechenden Installierten Applikation).
Erstens - die Datei TFRD kann falsch mit der installierten Applikation zur Bedienung verbunden (assoziiert) sein. In solchem Fall müssen Sie selber diese Verbindung ändern. Zu diesem Ziel klicken Sie mit der rechten Maustaste die Datei TFRD an, die sie bearbeiten möchten, klicken Sie die Option "Öffnen mit" und als nächstes wählen Sie aus der Liste das Programm, das Sie installiert haben. Nach einer solch durchgeführten Tätigkeit, sollten die Probleme mit dem Öffnen der Datei TFRD für immer verschwinden.
Zweitens - die Datei, die Sie öffnen möchten, kann einfach nur beschädigt sein. In diesem Fall wird die beste Lösung, das Finden ihrer neuen Version sein, oder ihr erneutes download aus der selben Quelle wie früher (es kann sein, dass aus irgendeinem Grund, das download der Datei TFRD in der vorherigen Sitzung nicht beendet wurde und deswegen nicht richtig geöffnet werden kann).
Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei TFRD besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei TFRD.

How to open file with TFRD extension?

Basic information about TFRD file

File TFRD is one of the files of the GIS Files category. Its full name is Tape Image Format Requirements Document . File format TFRD was created by National Geospatial-Intelligence Agency. If you arrived here, you are probably looking for programs that will help you support this particular file extension. In the further part of this page you will find a list of programs that support file TFRD sorted by operating systems. If our database contains information about converting a TFRD file, you will definitely find it here.
Tags: TFRD extension, how to open TFRD file, how to convert TFRD file, open TFRD file

Programs that support TFRD file

Programs for Windows system
Programs for Linux system
We hope we helped you solve the problem with the TFRD file. If you do not know where you can download the application from our list, click on the link (which is the name of the program) - you will find more information there on the location where to download the secure setup version of the required application.
This site should help you to find the answers for the specific ones or similar to those questions:

  • How to open a file with the TFRD extension?
  • How can I convert a TFRD file to a different format ?
  • What is the TFRD file format extension?
  • What programs support the TFRD file?

If after viewing the stuff on this site, you have still not received a satisfactory answer to any of the above questions, this means that the information regarding the TFRD file presented here is not complete. Contact us using the contact form and write what information you have not found here .

What else may cause problems?
There can be more reasons which determine that you are not able to open the TFRD file (apart from the lack of the proper application installed).
First - the TFRD file may be incorrectly linked (associated) with the application installed to support it. In this case, you need to change this link by yourself. To do this, right-click on the TFRD file # that you want to edit, click "Open with" and then select the program from the list that you have installed. After this operation, the problems with opening the TFRD file should be solved forever.
Second - the file you want to open can simply be damaged. Then, the best solution is to find a new version, or download it again from the same source as before (maybe for some reason in the previous session the download of the TFRD file has not been completed and it cannot be opened properly).
If you have additional information about the TFRD file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on TFRD file.