Wie soll ich die SLK Datei öffnen?

Grundinformationen zur Datei SLK

Die Datei SLK ist eine der Dateien der Kategorie Datendatei. Ihr voller Name lautet Symbolic Link File. Der Dateiformat SLK wurde von Microsoft erschaffen. Wenn Sie zu uns gelangt sind, dann suchen Sie vermutlich Programme, die Ihnen helfen mit dieser konkreten Dateiendung zu arbeiten. Im weiteren Teil der Seite finden Sie eine Liste an Programmen, die die Datei SLK bedienen, und die nach Betriebssystemen geordnet sind. Wenn sich in unserer Datenbank Informationen bezüglich der Konvertierung der Datei SLK befinden, dann finden Sie sie bestimmt hier.
Tags: Dateiendung SLK, wie öffnet man die Datei SLK, wie konvertiert man die Datei SLK, Öffnen der Datei SLK

Programme die die SLK Datei bedienen

WINDOWS
MAC OS
Programme für das Betriebssystem Mac OS:
Konvertierung der Datei SLK
Nach der Installierung einer der Applikationen von der Programmliste die Sie hier gefunden haben, sollten Sie keine Probleme bei dem Öffnen oder der Bearbeitung der Datei mit der Extension SLK haben. Wenn Sie jedoch noch immer damit Probleme haben, können Sie die Möglichkeit der Konvertierung der Datei SLK in ein anderes Format nutzen.
Konvertierung der Dateiendung SLK in ein anderes Format:
slk zu csv, slk zu accdb, slk zu xls,
Konvertierungen anderer Dateiformate in die Datei SLK:
Wir hoffen, dass wir Ihnen bei der Problembehebung mit der Datei SLK geholfen haben. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie die Applikation aus unserer Liste download können, dann klicken Sie den Link (der Name des Programms) – dort finden Sie mehr Informationen über den Ort, wo Sie eine sichere Installationsversion der gebrauchten Applikation download können.
Was kann noch Probleme verursachen?
Ursachen, wegen denen Sie die Datei SLK nicht öffnen können, kann es mehrere geben (außer des Fehlens der entsprechenden Installierten Applikation).
Erstens - die Datei SLK kann falsch mit der installierten Applikation zur Bedienung verbunden (assoziiert) sein. In solchem Fall müssen Sie selber diese Verbindung ändern. Zu diesem Ziel klicken Sie mit der rechten Maustaste die Datei SLK an, die sie bearbeiten möchten, klicken Sie die Option "Öffnen mit" und als nächstes wählen Sie aus der Liste das Programm, das Sie installiert haben. Nach einer solch durchgeführten Tätigkeit, sollten die Probleme mit dem Öffnen der Datei SLK für immer verschwinden.
Zweitens - die Datei, die Sie öffnen möchten, kann einfach nur beschädigt sein. In diesem Fall wird die beste Lösung, das Finden ihrer neuen Version sein, oder ihr erneutes download aus der selben Quelle wie früher (es kann sein, dass aus irgendeinem Grund, das download der Datei SLK in der vorherigen Sitzung nicht beendet wurde und deswegen nicht richtig geöffnet werden kann).
Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei SLK besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei SLK.

How to open file with SLK extension?

Basic information about SLK file

File SLK is one of the files of the Data Files category. Its full name is Symbolic Link File . File format SLK was created by Microsoft. If you arrived here, you are probably looking for programs that will help you support this particular file extension. In the further part of this page you will find a list of programs that support file SLK sorted by operating systems. If our database contains information about converting a SLK file, you will definitely find it here.
Tags: SLK extension, how to open SLK file, how to convert SLK file, open SLK file

Programs that support SLK file

Conversion of a SLK file
When you install one of the applications from the list of programs that you found here, you should be able to open or edit the file with the SLK extension without any issue. However, if you still have problems with this, you may use the option of SLK file conversion to a different format.
File Conversions from SLK extension to a different format :
slk to csv, slk to accdb, slk to xls,
File conversions from other format to SLK file:
We hope we helped you solve the problem with the SLK file. If you do not know where you can download the application from our list, click on the link (which is the name of the program) - you will find more information there on the location where to download the secure setup version of the required application.
What else may cause problems?
There can be more reasons which determine that you are not able to open the SLK file (apart from the lack of the proper application installed).
First - the SLK file may be incorrectly linked (associated) with the application installed to support it. In this case, you need to change this link by yourself. To do this, right-click on the SLK file # that you want to edit, click "Open with" and then select the program from the list that you have installed. After this operation, the problems with opening the SLK file should be solved forever.
Second - the file you want to open can simply be damaged. Then, the best solution is to find a new version, or download it again from the same source as before (maybe for some reason in the previous session the download of the SLK file has not been completed and it cannot be opened properly).
If you have additional information about the SLK file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on SLK file.