Wie soll ich die PVM Datei öffnen?

Grundinformationen zur Datei PVM

Die Datei PVM ist eine der Dateien der Kategorie Diskimagedateien. Ihr voller Name lautet Parallels Virtual Machine. Der Dateiformat PVM wurde von Parallels erschaffen. Wenn Sie zu uns gelangt sind, dann suchen Sie vermutlich Programme, die Ihnen helfen mit dieser konkreten Dateiendung zu arbeiten. Im weiteren Teil der Seite finden Sie eine Liste an Programmen, die die Datei PVM bedienen, und die nach Betriebssystemen geordnet sind. Wenn sich in unserer Datenbank Informationen bezüglich der Konvertierung der Datei PVM befinden, dann finden Sie sie bestimmt hier.
Tags: Dateiendung PVM, wie öffnet man die Datei PVM, wie konvertiert man die Datei PVM, Öffnen der Datei PVM

Programme die die PVM Datei bedienen

MAC OS
Programme für das Betriebssystem Mac OS:
Konvertierung der Datei PVM
Nach der Installierung einer der Applikationen von der Programmliste die Sie hier gefunden haben, sollten Sie keine Probleme bei dem Öffnen oder der Bearbeitung der Datei mit der Extension PVM haben. Wenn Sie jedoch noch immer damit Probleme haben, können Sie die Möglichkeit der Konvertierung der Datei PVM in ein anderes Format nutzen.
Konvertierung der Dateiendung PVM in ein anderes Format:

Konvertierungen anderer Dateiformate in die Datei PVM:
vhd zu pvm, vmdk zu pvm, vmx zu pvm,
Wir hoffen, dass wir Ihnen bei der Problembehebung mit der Datei PVM geholfen haben. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie die Applikation aus unserer Liste download können, dann klicken Sie den Link (der Name des Programms) – dort finden Sie mehr Informationen über den Ort, wo Sie eine sichere Installationsversion der gebrauchten Applikation download können.
Was kann noch Probleme verursachen?
Ursachen, wegen denen Sie die Datei PVM nicht öffnen können, kann es mehrere geben (außer des Fehlens der entsprechenden Installierten Applikation).
Erstens - die Datei PVM kann falsch mit der installierten Applikation zur Bedienung verbunden (assoziiert) sein. In solchem Fall müssen Sie selber diese Verbindung ändern. Zu diesem Ziel klicken Sie mit der rechten Maustaste die Datei PVM an, die sie bearbeiten möchten, klicken Sie die Option "Öffnen mit" und als nächstes wählen Sie aus der Liste das Programm, das Sie installiert haben. Nach einer solch durchgeführten Tätigkeit, sollten die Probleme mit dem Öffnen der Datei PVM für immer verschwinden.
Zweitens - die Datei, die Sie öffnen möchten, kann einfach nur beschädigt sein. In diesem Fall wird die beste Lösung, das Finden ihrer neuen Version sein, oder ihr erneutes download aus der selben Quelle wie früher (es kann sein, dass aus irgendeinem Grund, das download der Datei PVM in der vorherigen Sitzung nicht beendet wurde und deswegen nicht richtig geöffnet werden kann).
Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei PVM besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei PVM.

How to open file with PVM extension?

Basic information about PVM file

File PVM is one of the files of the Disk Image Files category. Its full name is Parallels Virtual Machine . File format PVM was created by Parallels. If you arrived here, you are probably looking for programs that will help you support this particular file extension. In the further part of this page you will find a list of programs that support file PVM sorted by operating systems. If our database contains information about converting a PVM file, you will definitely find it here.
Tags: PVM extension, how to open PVM file, how to convert PVM file, open PVM file

Programs that support PVM file

MAC OS
Programs for Mac OS system
Conversion of a PVM file
When you install one of the applications from the list of programs that you found here, you should be able to open or edit the file with the PVM extension without any issue. However, if you still have problems with this, you may use the option of PVM file conversion to a different format.
File Conversions from PVM extension to a different format :

File conversions from other format to PVM file:
vhd to pvm, vmdk to pvm, vmx to pvm,
We hope we helped you solve the problem with the PVM file. If you do not know where you can download the application from our list, click on the link (which is the name of the program) - you will find more information there on the location where to download the secure setup version of the required application.
What else may cause problems?
There can be more reasons which determine that you are not able to open the PVM file (apart from the lack of the proper application installed).
First - the PVM file may be incorrectly linked (associated) with the application installed to support it. In this case, you need to change this link by yourself. To do this, right-click on the PVM file # that you want to edit, click "Open with" and then select the program from the list that you have installed. After this operation, the problems with opening the PVM file should be solved forever.
Second - the file you want to open can simply be damaged. Then, the best solution is to find a new version, or download it again from the same source as before (maybe for some reason in the previous session the download of the PVM file has not been completed and it cannot be opened properly).
If you have additional information about the PVM file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on PVM file.