Dateiendung BNK

BNK Dateisymbol
Test Drive Unlimited Data Package
  • Developer
    Eden Games
  • Popularität
    3.9 (11 votes)

Was ist BNK-Datei?

BNK ist eine Paketdatei, die vom Computerspiel Test Drive Unlimited (TDU) verwendet wird. Ein einzelnes BNK-Paket enthält viele einzelne Dateien, in denen vom Spiel verwendete Daten gespeichert werden, einschließlich 3D-Modellen, Audiospuren oder Soundeffekten. BNK werden während des Spiels vom Spiel geladen.

BNK-Dateien ändern

Da BNK-Dateien viele separate Dateien speichern, können sie als ZIP-Archivdateien ähnlich angesehen werden. Der Inhalt von BNK-Dateien kann wie bei einer ZIP-Datei mit einer speziellen Software wie TDU Modding Tools angezeigt werden. Der Inhalt der BNK-Datei kann nach dem Entpacken geändert werden, und alle an dieser Datei vorgenommenen Änderungen werden während des Spiels wiedergegeben.

Programme die die BNK Datei bedienen

Konvertierung der Datei BNK

Nach der Installierung einer der Applikationen von der Programmliste die Sie hier gefunden haben, sollten Sie keine Probleme bei dem Öffnen oder der Bearbeitung der Datei mit der Extension BNK haben. Wenn Sie jedoch noch immer damit Probleme haben, können Sie die Möglichkeit der Konvertierung der Datei BNK in ein anderes Format nutzen.

Konvertierung der Dateiendung BNK in ein anderes Format
Konvertierungen anderer Dateiformate in die Datei BNK

Wir hoffen, dass wir Ihnen bei der Problembehebung mit der Datei BNK geholfen haben. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie die Applikation aus unserer Liste download können, dann klicken Sie den Link (der Name des Programms) – dort finden Sie mehr Informationen über den Ort, wo Sie eine sichere Installationsversion der gebrauchten Applikation download können.

Was kann noch Probleme verursachen?

Ursachen, wegen denen Sie die Datei BNK nicht öffnen können, kann es mehrere geben (außer des Fehlens der entsprechenden Installierten Applikation).
Erstens - die Datei BNK kann falsch mit der installierten Applikation zur Bedienung verbunden (assoziiert) sein. In solchem Fall müssen Sie selber diese Verbindung ändern. Zu diesem Ziel klicken Sie mit der rechten Maustaste die Datei BNK an, die sie bearbeiten möchten, klicken Sie die Option "Öffnen mit" und als nächstes wählen Sie aus der Liste das Programm, das Sie installiert haben. Nach einer solch durchgeführten Tätigkeit, sollten die Probleme mit dem Öffnen der Datei BNK für immer verschwinden.
Zweitens - die Datei, die Sie öffnen möchten, kann einfach nur beschädigt sein. In diesem Fall wird die beste Lösung, das Finden ihrer neuen Version sein, oder ihr erneutes download aus der selben Quelle wie früher (es kann sein, dass aus irgendeinem Grund, das download der Datei BNK in der vorherigen Sitzung nicht beendet wurde und deswegen nicht richtig geöffnet werden kann).

Möchten Sie helfen?

Wenn Sie zusätzliche Informationen bezüglich der Datei BNK besitzen, würden wir sehr dankbar sein, wenn Sie Ihr Wissen mit den Nutzern unseres Service teilen würden. Nutzen Sie das Formular, dass sich hier befindet, und senden Sie uns Ihre Informationen über die Datei BNK.

Dateiendung des Tages
tib icon

TIB

Acronis True Image Format

Ein Programm, das Dateien mit der Dateiendung TIB verwendet, ist Acronis True Image, das zum Erstellen von Sicherungskopien erstellt wurde . Das TI...

How to open file with BNK extension?

Basic information about BNK file

File BNK is one of the files of the Game Files category. Its full name is Test Drive Unlimited Data Package . File format BNK was created by Eden Games. If you arrived here, you are probably looking for programs that will help you support this particular file extension. In the further part of this page you will find a list of programs that support file BNK sorted by operating systems. If our database contains information about converting a BNK file, you will definitely find it here.
Tags: BNK extension, how to open BNK file, how to convert BNK file, open BNK file

Programs that support BNK file

WINDOWS
Programs for Windows system
Conversion of a BNK file
When you install one of the applications from the list of programs that you found here, you should be able to open or edit the file with the BNK extension without any issue. However, if you still have problems with this, you may use the option of BNK file conversion to a different format.
File Conversions from BNK extension to a different format :
bnk to mp3, bnk to h264, bnk to m2ts, bnk to m4v, bnk to mp4, bnk to ogv, bnk to vob,
File conversions from other format to BNK file:
flv to bnk, h264 to bnk, m2ts to bnk, ts to bnk,
We hope we helped you solve the problem with the BNK file. If you do not know where you can download the application from our list, click on the link (which is the name of the program) - you will find more information there on the location where to download the secure setup version of the required application.
What else may cause problems?
There can be more reasons which determine that you are not able to open the BNK file (apart from the lack of the proper application installed).
First - the BNK file may be incorrectly linked (associated) with the application installed to support it. In this case, you need to change this link by yourself. To do this, right-click on the BNK file # that you want to edit, click "Open with" and then select the program from the list that you have installed. After this operation, the problems with opening the BNK file should be solved forever.
Second - the file you want to open can simply be damaged. Then, the best solution is to find a new version, or download it again from the same source as before (maybe for some reason in the previous session the download of the BNK file has not been completed and it cannot be opened properly).
If you have additional information about the BNK file, we will be grateful if you share it with our users. To do this, use the form here and send us your information on BNK file.